Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü45 Paare aus NRW
391 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3952 Mitglieder
zum Thema
Allgemein schwer, passende Paare zu finden?103
Es kommt uns so vor das es immer schwieriger ist das passende paar zu…
zum Thema
Wie und wo habt ihr das passende Pärchen gefunden?13
Jetzt muss ich doch mal was los werden... wir suchen seit einiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?

***Ma Paar
547 Beiträge
… vermutlich nicht verstanden oder nicht gut ausgedrückt …
Wir schreiben ja sogar: ob dick oder dünn, groß oder klein … 🍌

Also manchmal wollen Menschen einen einfach falsch verstehen. Hauptsache zerreißen oder Gegenmeinung… koste es, was es wolle!?

Vielleicht mal inne halten … was will der gegenüber zum Ausdruck bringen?! *gruebel*
Wie hat er es gemeint? Oder besser nochmal nachfragen?

Wenn ihr unser Profil angesehen hättet: wir bevorzugen Männer weitaus älter als wir … usw.

Aber nein: lieber gleich draufhauen *aua* *zaunpfahl*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Zitat von ***Ma:
Kleiner Nachtrag: wir sind leider auch oft zutiefst überrascht, mit welcher Erwartungs- Anspruchshaltung hier auf Mitmenschen und Ähnlichorientierte zugegangen wird.

Wir nicht - unsere Ansprüche sind uns wichtiger, als die der anderen. Anspruchslose Andere sind absolut nicht unser Ding.

Wir auch nicht! Wir haben unsere Vorstellungen und unseren Preis. Auch wir entsprechen nicht immer den anderen Personen, das ist halt so und das ist auch gut so.
Sex und Erotik mit anderen Personen ist keine Überlebensnotwendigkeit wo man Abstriche machen muss, es soll wenn, eine angenehme Bereicherung in verschiedenen Ebenen sein.
Gewisse Ablehnungen und Abneigungen kann man sich nicht schönreden oder schönsaufen.😉
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@***Ma
Ich finde auf der letzten Seite keinen Beitrag, der einen anderen «zerreißen» würde oder auf andere Diskutierende verbal «drauf haut», sondern lediglich einen Austausch von Meinungen. Dass diese einander nicht unbedingt entsprechen müssen, ist schon auch Sinn einer Diskussion oder eines Austausches, würde ich meinen..?
Zumindest wäre jegliche Diskussion obsolet, wenn wir alle einer Meinung wären. *nixweiss*

Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
Zitat von ***Ma:
Vielleicht mal inne halten … was will der gegenüber zum Ausdruck bringen?! *gruebel*
Wie hat er es gemeint? Oder besser nochmal nachfragen?

Macht das doch mal, lest Euren Text noch mal nach und reflektiert ...
**C Mann
12.726 Beiträge
...im Club klappt es meistens, ein Paar zu finden, mit dem man Spaß auf der Matte haben kann. Warum? Weil, wenn man sich sympathisch findet, die "gar so wichtigen Kriterien" wie Größe, Gewicht, Alter, Nase, Haarfarbe, Vorlieben usw. kaum eine Rolle spielen. Sucht man Online, dann wird es schwierig, weil irgendetwas immer nicht passt und man somit gleich durch den Raster fällt. Diese Erfahrung habe ich immer wieder gemacht und daher gibt es für mich eigentlich nur noch "Real Life"...
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@**C, dein Argument ist durchaus valide, ich stimme dir zu: Menschen offline zu treffen hat einige Vorteile gegenüber online Dating *happy*

Jedoch gibt es auch einige Menschen, die mit «Club» und «auf der Matte» nicht so viel anfangen können. Daher würde ich deinem Beispiel gerne noch alle anderen Arten frivoler Veranstaltungen hinzufügen, sexpositive Parties wären ein Beispiel von vielen. *g*

Für Menschen, die sich in diesem Kontext aber gar nicht wohl fühlen, bleibt dann nicht mehr sooo viel - der normale Alltag, was schwierig, aber nicht unmöglich ist oder eben doch online Dating.
Letztenendes wird jede:r die beste Möglichkeit für sich finden, denke ich. Das kann und darf ja ganz individuell sein. *happy*


Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
**********_Zwei Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***Ma:
… zumeist ist die Erwartungshaltung der Tod

Sie schreibt:
Ich respektiere eure Meinung, aber ich habe eine etwas andere Sichtweise zu dieser Thematik.
Für mich ist körperliche Anziehung ein wichtiger Bestandteil einer intimen Begegnung.
Warum sollte man sich sexuell mit jemandem einlassen, den man optisch nicht ansprechend findet?
Natürlich ist es wichtig, dass die Chemie und die Stimmung während einer "Session" stimmen,
aber für mich persönlich gehört dazu auch eine gewisse körperliche Anziehung.
Wenn ich mich nicht sexuell zu jemandem hingezogen fühle, wird es für mich schwierig sein, mich vollständig fallen zu lassen und das Erlebnis zu genießen.
Es ist großartig, wenn andere Menschen in der Lage sind, die Verbindung auf einer emotionalen oder energetischen Ebene zu spüren, unabhängig davon, ob sie ihren Partner optisch attraktiv finden oder nicht.
Aber für mich wäre das keine erfüllende Erfahrung.
Letztendlich denke ich, dass jeder seine eigenen Präferenzen und Bedürfnisse hat, wenn es um intime Begegnungen geht.
Aber es ist doch schön , dass jeder die Freiheit hat, sein Sexleben so zu gestalten, wie es für ihn am besten passt.
******_HL Mann
432 Beiträge
Zitat von **********_Zwei:

Für mich ist körperliche Anziehung ein wichtiger Bestandteil einer intimen Begegnung.
Das sei Dir auch gegönnt. Niemand kann Dir schließlich vorschreiben, was du zu mögen hast. Je enger Dein Rahmen, desto weniger passen hinein und desto unwahrscheinlicher wird ein Match.

Solange Du bei der Ablehnung freundlich bleibst, ist alles in Ordnung. Einige, und das jetzt bitte nicht auf dich persönlich beziehen, neigen leider dazu, diejenigen, die nicht deren Vorstellungen entsprechen, ziemlich verächtlich zu behandeln. Als wenn das die Schuld der anderen wäre, Ihren Wünschen nicht zu entsprechen *vogel*
**********_Zwei Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***Ma:
Kleiner Nachtrag: wir sind leider auch oft zutiefst überrascht, mit welcher Erwartungs- Anspruchshaltung hier auf Mitmenschen und Ähnlichorientierte zugegangen wird


Hier auf Joy wird oft pauschal von einer zu hohen Erwartungshaltung gesprochen.
Es ist doch legitim, gewisse Erwartungen an andere zu haben und diese auch zu kommunizieren.
Selbstreflexion und ein kritischer Umgang mit sich selbst sind wichtige Aspekte der persönlichen Entwicklung, aber nicht jeder muss diese in demselben Maße praktizieren.
Natürlich kommt es vor, dass Menschen, die hohe Ansprüche stellen, diese selbst nicht immer erfüllen können.
Vielleicht haben sie ihre eigenen Erfahrungen gemacht und wissen,
was sie in einer Beziehung oder in zwischenmenschlichen Begegnungen möchten.
Jeder Mensch hat das Recht, Grenzen zu setzen und eigene Vorstellungen von intimen Begegnungen zu haben.
Die Bereitschaft, sich auf Neues einzulassen und überraschen zu lassen, ist zwar wichtig, aber es ist auch vollkommen okay, bestimmte Erwartungen zu haben und diese zu kommunizieren.
******rah Paar
3.246 Beiträge
@***Ma

*troest*

Wir sind schon lange davon abgekommen, uns an Meinungen und Tipps von Menschen zu orientieren, die mit dem Thema an sich überhaupt nichts zu tun haben, aber mal ihren *senf* dazugeben mögen.

Das sei ihnen unbelassen.

Nur, was hat es für einen Wert zum Thema „Paare für Sex finden“ die Meinung von Menschen zu hören, die keine Swinger sind, sowieso nicht in Clubs gehen, nur ihre traute Zweisamkeit leben, Partnertausch kategorisch ablehnen oder im Joyclub „nur zum Schreiben sind“ und eh nix „mit belanglosem Sex“ suchen?

Da fragen wir im Zweifel doch lieber die Menschen vor Ort, die Swingen, Partnertausch oder zumindest „die Lust auf fremde Haut“ im Club schon mal grundsätzlich für sich aktiv in Anspruch nehmen.


Das ergibt für uns ein sehr viel klareres und wahreres Bild zum Thema „Paare für Sex finden“.

Wir fragen ja auch keine Veganer nach Tipps für die besten gegrillten Steaks.



*grill*

Tom & Zarah
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von **********_Zwei:
aber für mich persönlich gehört dazu auch eine gewisse körperliche Anziehung.
Wenn ich mich nicht sexuell zu jemandem hingezogen fühle, wird es für mich schwierig sein, mich vollständig fallen zu lassen und das Erlebnis zu genießen.

...ich denke, der Schwerpunkt liegt bei "eine gewisse körperliche Anziehung". Es dürfte normal sein, dass man mit jemandem, der einem optisch überhaupt nicht zusagt, kaum intim werden möchte. Aber wenn ich mich nur auf meine absolute Traumfrau versteifen würde, wäre ich schön längst sexuell verhungert. Alle Frauen, welche eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt haben, entsprachen nie dem Image meiner Träume. Sie waren anders und meistens sogar irgendwie besser. Und warum sollte gerade ich der Traumtyp meines Gegenübers sein? Wer auf seine Vorstellungen besteht, wird wohl nur selten fündig werden...
***Ma Paar
547 Beiträge
Danke FTC ….
Vermutlich hat alles mit „Reife“ und „-Prozess“ zu tun.

Daher sind wir lange davon ab, nach Paaren Ausschau zu halten … erkenntlicherweise viel zu kompliziert.

Auch wenn wir erst seit knapp 10 Jahren dabei sind konzentrieren wir uns heute nur auf reife Männer (i.d.R. Mindestens 50+) … Grund wohl selbsterklärend … *top*
******rah Paar
3.246 Beiträge
Hat schon was mit dem Alter zu tun. *ja*

Wir treffen ja meistens irgendwie alle Altersklassen, da sind wir recht offen. Und dabei haben wir festgestellt:

Bei den ganz Jungen ist „ein hoher Anspruch“ eher Schutz vor „OMG - jemand fasst meinen PartnerIn an“, die Sorge vor einem Eindringen in die Beziehung und insgesamt ein „Wir wollen zwar wollen mögen, trauen uns aber nicht“


Im mittleren Alter wird’s dann putzig: Den eigenen Spiegel zuhause längst abgedeckt, statt dessen ein Schild drübergepappt mit „wir sind so jung wie wir uns fühlen“ und dann auf Pirsch gehen nach denen, die tatsächlich so jung und gut aussehen wie man sich fühlt. Klar, dass da die realen Dates immer seltener werden ….

Im gehobenen, aufgeklärtem Alter wird’s dann wieder gemütlich. Die innere Eigenwahrnehmung entspricht auch der Fremdwahrnehmung, man ist gechillt, hat schon seine Erfahrungen, keine Angst mehr vor Beziehungsstress und das mit den Ansprüchen - na ja, dass hat man in der mittleren Phase ja schon gelernt, wo das endet …. *oede*


Also schauen wir jedesmal wenn wir weggehen in den Clubs zuerst mal selber in den Spiegel und überlegen, ob „wir’s mit den beiden die wir da sehen, überhaupt selber machen würden“.

Da ist die Antwort nun auch nicht an jedem Abend eindeutig. *flenn*

Aber danach richten wir dann jedesmal neu auch unsere Ansprüche und Erwartungen aus.


*hi5*

Tom & Zarah
*******nju Paar
34 Beiträge
Er schreibt:
Das sieht bei uns genauso aus. Wenn wir mal im Voting sind, sagt sie zu über 90% Nein, sobald sie den Mann sieht. Ihre Aussage war das sich die meisten Männer auf dem Bildern kaum bis keine Mühe geben, und sich die Frauen im Vergleich viel besser präsentieren.
Dazu kommt dann noch die Neigungen zum BDSM bei uns. Es ist also nicht wirklich leicht . Wir hatten aber auch schon Glück und haben uns mit ein paar Paaren getroffen.
Schöne Grüße 😁
**********ouple Paar
1.104 Beiträge
Bei uns ist es tatsächlich so, dass häufig nicht die Frau dem entspricht, was mein Mann gutfindet. Er ist tatsächlich sehr wählerisch und möchte ebensowenig von seiner Ansprüchen ablassen wie ich. Daraus erklärt sich dann, dass wir tatsächlich nur ein Paar trafen, bei welchem es für alle passte. Selbst in Clubs bei 300 und mehr Gästen ist es schwierig auch nur ein einziges passendes Paar zu finden, welches dann natürlich auch uns gut finden müsste. In Clubs läufts dann halt auch besser mit Solofrauen und Solomännern. Wir können durchaus auch einschätzen in welcher "Liga" wir spielen und wenn wir ansprechen dürfen. Wobei auch das natürlich eine völlig subjektive Einschätzung ist.
Zitat von **********ouple:
Bei uns ist es tatsächlich so, dass häufig nicht die Frau dem entspricht, was mein Mann gutfindet.

Das geht uns ähnlich. Mich stören schon Kleinigkeiten, das können Gesichtspiercings oder Krallenfingernägel oder andere Äußerlichkeiten sein. Vrouw ist da viel toleranter und kann bei Männern über einiges hinwegsehen.

Daher bin wohl eher ich der Dateverhinderer ...
*********n_hh Paar
99 Beiträge
Moin
Als wir im Jahre 2000 mit dem Swingen Angefangen haben , war vieles anderes als heute.
Man hatte Spaß zusammen da war die Lust größer als das selektieren der Paare wie es heute ist.
Ja es gab auch Freundschaften die sich über Jahre ergeben haben .
Leider sind die Swinger von heute da bisschen anders, da geht es nicht um Sex . Die meisten sind im Clubs sehr mit sich selbst beschäftigt als sich mit anderen Paaren in Kontakt zukommen.
***Ma Paar
547 Beiträge
*bravo*
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Sie schreibt: Wichtig ist es doch, dass man seinem Partner nicht im Wege steht, selbst wenn einem selbst ein Partner nicht so gefällt. Anfangs hatte ich immer mit dem Alter so meine Probleme. Wenn die Frau zu meinem Mann gepasst hat altersmäßig und der Mann war noch ein paar Jahre älter......Damals mit 38 Jahren, als wir angefangen haben, da haben mir eben 25jährige Männer mehr zugesagt als Ü50......
Aber trotzdem durfte mein Mann mit den entsprechenden Frauen auf die Matte gehen. Da hab ich kein Problem mit gehabt. Umgekehrt, wenn ich mir mal ein paar Solomänner suche, dann ist es auch so. In wenigen Wochen hab ich wieder Geburtstag und feiere seit 10 Jahren meinen Geburtstag im Club, wo ich mir auch ein paar Solomänner suchen kann, die mich dann beschenken möchten. Was anderes braucht mein Mann mir auch nicht zu schenken. Dann bin ich schon wunschlos glücklich.

Aber unsere langjährigen Freundschaften mit Swingerpaaren pflegen wir trotzdem.
******_HL Mann
432 Beiträge
*zwinker*

*zumthema*
****4me Frau
5.892 Beiträge
Zitat von **********true2:
Wichtig ist es doch, dass man seinem Partner nicht im Wege steht, selbst wenn einem selbst ein Partner nicht so gefällt.

Sorry, aber so selbstlos bin ich nicht und erwarte das auch nicht von meinem Partner.

Klingt ein wenig nach "einen Wegstecken um jeden Preis" und das ist für mich absolut ein *nono*
Ich respektiere meine Partnerein jedenfalls mehr als jeden anderen potenziellen Sexkontakt!
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Was für dich ein Nogo ist, handhaben wir schon viele Jahre so und bei uns funktioniert es gut und wir beide sind glücklich und kommen auf unsere Kosten.

Wir haben einen Bekannten, der sich öfter bei mir beklagt (im übertragenen Sinne - nicht wörtlich nehmen), dass er so viele Sachen probieren möchte, mal was mit einem Mann oder Trans oder auch mal andere Frauen. Seine Frau fährt zwar mit ihm in den Club und er darf dort gar nichts, weil sie das nicht will. Auf die Dauer ist sowas natürlich zutiefst unbefriedigend für ihn. Die Sehnsucht ist eben da.........Bin ja gespannt, wie die Sache weitergeht.
*****gal Frau
419 Beiträge
Zitat von **********true2:
In wenigen Wochen hab ich wieder Geburtstag und feiere seit 10 Jahren meinen Geburtstag im Club, wo ich mir auch ein paar Solomänner suchen kann, die mich dann beschenken möchten. Was anderes braucht mein Mann mir auch nicht zu schenken. Dann bin ich schon wunschlos glücklich

Es gibt nun mal Paare, die ein anderes Verständnis von Swingen haben.
Bei dir klingt es nach Konsum, nehmen was man bekommen kann.
Musst du damit vielleicht dein Selbstbewusstsein aufpolieren.
Klingt für mich weder sinnlich noch stilvoll.
*****gal Frau
419 Beiträge
Zitat von **********true2:

Wir haben einen Bekannten, der sich öfter bei mir beklagt (im übertragenen Sinne - nicht wörtlich nehmen), dass er so viele Sachen probieren möchte, mal was mit einem Mann oder Trans oder auch mal andere Frauen. Seine Frau fährt zwar mit ihm in den Club und er darf dort gar nichts, weil sie das nicht will. Auf die Dauer ist sowas natürlich zutiefst unbefriedigend für ihn. Die Sehnsucht ist eben da.........Bin ja gespannt, wie die Sache weitergeht.

Dieser arme Mann.
Der wird wahrscheinlich voller Neid auf deinen Mann schauen, der alle Freiheiten hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.