Zitat von **********_Zwei:
„Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden
Hi,
ich gebe dir Recht, es ist verdammt schwer eine Übereinstimmung bei 4 Leuten zu finden. Und ja, meist sind es die Frauen, die den anderen Mann anhand den Bildern nicht kennen lernen wollen. Damit seid ihr nicht alleine.
Ich persönlich würde aber nicht sagen, dass Frauen höhere Ansprüche haben und Männer "bedingungsloser" sich auf ein Date einlassen würden. Ich denke Frauen sind einfach von Natur aus die schöneren Wesen und passen auch besser auf ihren Körper auf.
Bei den Männern reicht es meist nicht aus, nur auf die Ernährung aufzupassen, viele von uns müssen da schon auch reichlich Sport machen um einen ansprechenden Körper zu haben. Und da glaube ich, dass viele Paar-Frauen einfach disziplinierter sind, als wir Männer.
In den Profilen sieht man eben meist erstmal nur die Körper der anderen, ohne die Ausstrahlung zu sehen oder sie gar von ihrer her Art zu kennen. Hier findet schon meist die Selektion statt - "hm och nee, gefällt mir nicht."
Dazu kommt noch, dass es ja auch die Single-Profile gibt. Und gerade bei den Männern sind hier die athletischen Typen zu finden, die für viele Frauen "lecker" sind. Ich frage mich dabei nur immer, warum sind solche Männer Single? Weil sie das ausnutzen und sich austoben wollen oder weil sie viel Zeit im Fitnessstudio verbringen, während die meisten Paare-Männer eben ein Familienleben haben und nicht die Zeit dafür haben.
Aber das ist nur meine Sichtweise der Dinge und auch wir suchen weiter nach Paaren, bei denen alle 4 glücklich damit sind. Die Ansprüche zurück zu schrauben halte ich auch für wenig sinnvoll, denn Paare haben nun mal den Vorteil nicht auf fremde Menschen angewiesen zu sein, um tollen Sex zu haben. Es ist mehr der Reiz auf fremde Haut und der PT sollte meiner Meinung nach dem eigenen Sex etwas oben auf setzen und nicht den Sex mit dem Partner ersetzen.
In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg und gebt die Suche nicht auf!
LG Rivaner