Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3951 Mitglieder
zur Gruppe
Ü45 Paare aus NRW
391 Mitglieder
zum Thema
Allgemein schwer, passende Paare zu finden?103
Es kommt uns so vor das es immer schwieriger ist das passende paar zu…
zum Thema
Wie und wo habt ihr das passende Pärchen gefunden?13
Jetzt muss ich doch mal was los werden... wir suchen seit einiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?

Zitat von ********otis:
Nein, das ist auch auf dieser (offenen) Plattform nicht einfach, vor allem, wenn man einmal erkannt hat, dass hier mehr Schein als Sein stattfindet.

Ohja - absolut *spitze*
****4me Frau
5.892 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Zitat von ****4me:
VrouwTeHuur 410 BeiträgeClubMail an Verfasser schreibenKompliment aussprechenBeitrag zitierenBeitrag meldenLink zum Beitrag kopieren18.08.23 08:29Diese Sache mit dem PT verstehen wir einfach nicht - was ist so geil daran, mit jemandem zu vögeln, der es nicht halb so gut drauf hat, wie der eigene Partner?

Interessantes Zitat!

Hups, keine Ahnung, was da passiert ist. Nutze eigentlich immer die Zitat Funktion des Joy
********_m_f Paar
51 Beiträge
Wenn ich (auch hier ist der Schreibende der „Er“ des Hauses) die Beiträge lese bin ich ja wirklich etwas beruhigt… Ich dachte das es nur uns so ergeht, und zu lesen dass wir mit dem „perfekten Match Problem“ nicht alleine dastehen macht es dann doch etwas leichter damit umzugehen.
Unsere Erfahrungen sind ebenfalls so gelagert, das entweder die passende „Sie“ einen eher unpassenden „Ihn“ beiseite hat oder eben umgekehrt. Auch ich bin in der Wahl dann eher so ausgerichtet das, wenn der „Er“ für meine Gattin passen könnte, meine Ansprüche an die „Sie“ etwas unterzuordnen.
Allerdings zeigen die Erfahrungen der heruntergesetzten Ansprüche oft auch dass, das Date dann eher in keiner guten Erinnerung bleibt. Das Perfect Match hatten wir glücklicherweise schon einige , jedoch wenige, Male erleben dürfen. Diese Abende rufen in der Erinnerung immer wieder ein süffisantes Lächeln hervor.
Bei der Auswahl potenzieller Dates haben wir uns allmählich abgewöhnt die Profile und vor allem Bilder für die finale Entscheidung heranzuziehen. Natürlich dienen diese für eine grobe Vorauswahl.
Aber sei es auf Partys, in Clubs und auch bei privaten Dates, entscheidet doch so oft die Sympathie und ein interessantes Gegenüber ob der Abend im wilden, heiß-erotischen Durcheinander endet.
Die hier ja schon beschriebenen und ggf beim Gegenüber vorhandenen körperlichen oder optischen Makel sind dann nicht mehr sooo relevant. Und recht habt ihr ja ebenfalls: man(n und Frau) suchen ja keinen Partner fürs Leben sondern für ein paar Stunden des Fallenlassens und Alltag-vergessens …
Unser Fazit dahingehend:
Nicht die gesetzten Ansprüche herunterschrauben sondern einen anderen Blickwinkel anwenden! Sympathie entscheiden lassen… daraus ergeben sich von Zeit zu Zeit überraschend schöne Momente 💋
******rah Paar
3.246 Beiträge
Mal so rein logisch betrachtet unsere eigenen Erfahrungen reflektiert:

Die „Schwierigkeiten“ - liegen immer und allein bei uns.

Nicht bei „den anderen“. Denn die sind bezüglich unserer Auswahl zunächst ja passiv.

Also wenn wir uns über „Schwierigkeiten“ Gedanken machen, diese „Schwierigkeiten“ aber ausschließlich bei uns liegen, dann liegt es auch ausschließlich an uns, sie entweder aus der Welt zu schaffen oder eben damit zu leben.

Denn ändern können wir immer nur uns selber. Niemals die anderen Menschen.

*stoesschen*

Tom & Zarah
********_m_f Paar
51 Beiträge
Zitat von ******rah:
Mal so rein logisch betrachtet unsere eigenen Erfahrungen reflektiert:

Die „Schwierigkeiten“ - liegen immer und allein bei uns.

Nicht bei „den anderen“. Denn die sind bezüglich unserer Auswahl zunächst ja passiv.

Also wenn wir uns über „Schwierigkeiten“ Gedanken machen, diese „Schwierigkeiten“ aber ausschließlich bei uns liegen, dann liegt es auch ausschließlich an uns, sie entweder aus der Welt zu schaffen oder eben damit zu leben.

Denn ändern können wir immer nur uns selber. Niemals die anderen Menschen.

*stoesschen*

Tom & Zarah

Ja ihr Beiden
Philosophisch betrachtet habt ihr Recht aber es gibt ja auch noch die Betrachtung des Gegenübers… Dates kommen ja nicht -nicht- zustande -nur- weil die eigenen Hürden eventuell zu hoch gesteckt sind.
Es reicht ja wenn ein Rad am Wagen lieber abbiegen möchte während die anderen drei geradeaus wollen… dann rollt der Karren eben nicht- mal bildlich gesprochen 🤙
********_m_f Paar
51 Beiträge
Ergänzung:
Sollte meinen, das während der Auswahl beim Studium der Profile ja das - unserer Einschätzung nach - perfekte Gegenüber gefunden scheint…. Allerdings eine höfliche Anfrage mit „sorry passt leider nicht „ erwidert wird… und schon kannst Du deine Ansprüche noch soweit runtersetzen und es klappt trotzdem nicht 🙈
******rah Paar
3.246 Beiträge
@********_m_f

Alles richtig. *top*

Wenn sich nicht nur 2 selber im Weg stehen, sondern sogar 3 oder 4 sich gleichzeitig selber im Weg stehen - stimmt: Dann wird’s halt nix.

Und was die anderen machen können wir eben nicht beeinflussen. Nur was wir selber tun.

Und wir gehen uns halt selber manchmal lieber aus dem Weg …. *lol*

*hi5*

Tom & Zarah
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von ******rah:
Wenn sich nicht nur 2 selber im Weg stehen, sondern sogar 3 oder 4 sich gleichzeitig selber im Weg stehen - stimmt: Dann wird’s halt nix.

...zum im Wegstehen reicht Einer!
Zitat von **C:
Zitat von ******rah:

...zum im Wegstehen reicht Einer!

... zum Wegstecken auch ... *mrgreen*
**C Mann
12.726 Beiträge
...und was steckst Du wo weg, wenn Du alleine bist...? *zwinker*
Zitat von **C:
...und was steckst Du wo weg, wenn Du alleine bist...? ;-)

Ich bin nicht alleine ....
******rah Paar
3.246 Beiträge
Werden wir letztens im Club gefragt:

„Na Ihr Zwei, so wie Ihr ausseht, sucht Ihr ja eher was Festes, oder?“

Wir so:

„Nö, wir kommen bisher auch mit Schwabbeligen ganz gut klar….“

*panik*

Tom & Zarah

Merke:
Anspruch & Wirklichkeit scheitern doch meist schon an der allerersten Kommunikation.
*haumichwech*
********_m_f Paar
51 Beiträge
🙈… ohne weitere Worte… ist man dann wieder unter sich 😂😂😂
*********_plus Paar
22 Beiträge
Anscheinend tun bei älter werdenden Paaren die Frauen oft mehr für ihre Fitness und gutes Aussehen als die Männer, die lieber gutes Essen und ihre Ruhe genießen. Bei einem beabsichtigten Partnertausch ist somit er deutlich unattraktiver als sie. In den Profilen sind deshalb auch meist mehr Fotos von der schönen, normal gewichtigen (und in der Regel jüngeren) sie als von ihm. Es gibt aber auch Ausnahmen... 😉
********Live Paar
102 Beiträge
Da machen wir uns schon lange keine Probleme mehr, das sich schon 2 finden die perfekt zusammenpassen ist ja schon bald ein Wunder, reden wir nicht von 4 oder mehr. Mit ein paar Kinderpausen sind wir schon seit 2007 im Joy. Haben da über den Daumen um die 20 Paare kennen gelernt, durch denen dann mindestens nochmal so viele. Aber Sex hatten bzw. haben wir hin und wieder nur mit einer Hand voll. Treffen uns aber trotzdem mit 2 Hände voll mehrmals im Jahr. Man kann auch ohne Sex spaß haben. Notgeile Paare meiden wir sowieso, nur weil wir im Joy sind, heißt nicht das wir mit allen poppen müssen. Wenn es sich ergibt gut, wenn nicht, auch gut. Haben ja uns auch noch.
Zitat von ********Live:
Treffen uns aber trotzdem mit 2 Hände voll mehrmals im Jahr. Man kann auch ohne Sex spaß haben. Notgeile Paare meiden wir sowieso, nur weil wir im Joy sind, heißt nicht das wir mit allen poppen müssen.

Naja, 2 händevoll mehrmals im Jahr wäre für uns schon ein bisschen notgeil ...
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Wenn man einmal pro Monat einen Club besucht und nebenbei noch Privattreffen mit Paaren und Soloherren hat, dann ist das doch normal. Ab und zu mal eine private Swingerparty mit mehreren Paaren.
Wir sehen uns nicht als notgeil an.........
****ity Paar
16.585 Beiträge
Richtig lesen….hilft *gaehn*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von ****ity:
Richtig lesen….hilft *gaehn*
@*******Huur
********Live Paar
102 Beiträge
Mal für @*******Huur,
Wir treffen uns mehrmals im Jahr, ob im Urlaub, ob Privatparty, wir besuchen sie, oder sie besuchen uns, mit 2 Hände voll Paare. Da gibt es grillen, saufgelage und viel spaß. Das ohne im Bett zu landen. Wenn dann auch die anwesend sind, die wir in einer Hand platz haben wie oben schon erwähnt, dann natürlich geht es auch mal zur Sache. Aber das heißt nicht das wir es auch mit allen anderen treiben müssen. Ist es jetzt klarer?

Für @**********true2,
absolut nicht, als Notgeil verstehen wir das uns jemand nur treffen will wenn auch gleich gepoppt wird und nicht wie oft man einen Club geht oder sich mit anderen trifft.Um das besser zu erklären, nehmen wir mal ein Beispiel (uns passiert als wir noch Club's besuchten: Normaler Clubbetrieb, man kennt es ja, geht man mal nach oben, kommt nach 15-20Sek. der ganze Wolfsrudel (der Rudl selbst war alledings nicht oft dabei) gleich hinterher. Unangenehmeres gibt es nicht. Gibt auch denen was es gefällt, dann sollen sie Spaß damit haben. Das ist dann Notgeil. Aber.... man sitzt am Tisch, da gesellt sich ein Paar dazu, man unterhält sich ganz nett, wobei man mitbekommt das man sich eigendlich nur mit dem weiblichen Teil des paares unterhält während er sich durchgehend an den Schwanz fasst während er nur unsere sie anstarrt.
Man unterhaltet sich so ca. 20min., dann kam mal er zu Wort mit gehen wir nach oben? Seine sie tat so als ob sie nicht gehört hätte. Gespräche gingen weiter, nach 5 min. wieder gehen wir nach oben. Dann bekam er von ihr einen auf die Rübe, er solle nicht stressen. Nach wieder 5 min. noch mal die Frage ob wir nicht nach oben gehen sollten. Da stand er auf, sagte zu seiner Frau das er nicht da wäre Zeit zu verlieren und ging zu meiner Frau, griff ihr an den Titten und wollte das sie mit geht. Da waren wir eher alle geschockt. Frau verneinte, dann ging er alleine nach oben. Sie stand dann auch auf, hat sich noch für das Verhalten des Mannes entschuldigt. Wir sind auch aufgestanden und haben gleich den Heimweg eingeschlagen. Lieber alleine als in schlechter Begleitung. Das ist als Notgeil gemeint!

Entweder sind sich alle einig, oder man lässt es sein. Aber.....aber wo war da das Problem? Er wollte nur auf die Matte wieder Frischfleisch verarbeiten. Ok, aber seine Frau? War sie nicht in Stimmung? War ich nicht ihr Typ?Kann alles sein, das ist einfach zu respektieren. Entweder es passt bei allen oder nicht.
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Sowas geht nun wirklich nicht......Gerade nicht, wenn man sich zum ersten Mal sieht und unterhält.
*******chen Frau
1.506 Beiträge
Passende Paare sind für mich als Solofrau wenn ich eine Bindung zu der Frau habe.Das muss nicht zwangsläufig sexuell sein.
Wenn ich merke das sie fein ist und ihren Mann Sex mit mir gönnen kann ist das genug.
Am liebsten ist mir jedoch das wir Frauen eine sexuelle Einheit bilden können wo dann meistens der Mann außen vor ist.
Diese besonderen intensiven Erfahrungen mache ich auch eher selten.Ein Hauptgewinn ist, wenn das Spielen mit beiden zusammen passt. Mit einem befreundeten Paar habe ich das gefunden *freu* *ffm*
*******_bw Paar
174 Beiträge
In Clubs passen wir schon sehr schöner Erfahrungen gemacht, ohne Probleme, die schlechten Erfahrungen gehabt, aber hier auf Joyclub fällt es uns sehr schwer, die richtigen Mitspieler zu finden. Und es ganz selten zu einem Date gekommen ist und das auch schon wieder sehr lange her ist. *zwinker*
******ERH Paar
275 Beiträge
Hallo, da wollen wir auch mal unseren Beitrag leisten.

Hatten hier bei Joy, schon zweimal das Vergnügen ein Paar kennen zu lernen. Haben uns erstmal abgetastet und da es gepasst hat - beide Frauen Bi - und auch sympathisch einschl. der Männer haben wir uns privat getroffen. War ne geile Zeit, aber die räumliche Entfernung war dann doch zu groß und irgendwie ist es eingeschlafen. Sie Kinder, Wir Kinder ging nicht immer spontan. Im Club hat es eigentlich nie so richtig geklappt, nebeneinander auf der Wiese ja, aber durchgemischt eher nicht. Jetzt sind wir ja durchaus kommunikative Typen und keine Spaßbremsen, aber irgendwie hatten wir den Eindruck, es waren immer Cliquen dort und Du als "Fremder" hattest keine Chance. Naja war halt so, deswegen ist unser letzter Clubbesuch auch schon länger her. Das letzte Paar hier aus Joy - schon wieder fast ein Jahr her, war echt sympathisch. Wir haben uns auf einen Bierkeller getroffen und man meinte sich schon seit Ewigkeiten zu kennen. Also bei uns getroffen, Saune , Essen und dann zur Sache gekommen. Tja von Bi unter Frauen war dann irgendwie nicht mehr was zu spüren, also hat Si. meine Frau, M. verwöhnt und ich habe mich mit D. beschäftigt. Die zwei hatten unheimlichen Spass miteinander, während D. eher lustlos an mir herumspielte. Na Gott sei Dank hat sie mich wenigstens "händisch" kommen lassen *g* Um halb 11 - so wir gehen jetzt. ?????? Angezogen und gegangen. Wir dumm geschaut !!! Si hat dann D. noch angeschrieben ob Sie gut nach hause gekommen sind, bis dato keine Antwort nicht mehr. Meine Nachfrage bei M: D war gestern schlecht drauf, weil Sie auf Arbeit Probleme hatte. Er würde schon gerne nochmal, was natürlich Si abgelehnt hat. Seitdem hat Si schon noch Lust, aber irgendwie keinen Drive mehr. Vlt. fallen wir auch altersbedingt schon aus der Rolle.
LG aus Franken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.