Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3951 Mitglieder
zur Gruppe
Ü45 Paare aus NRW
391 Mitglieder
zum Thema
Allgemein schwer, passende Paare zu finden?103
Es kommt uns so vor das es immer schwieriger ist das passende paar zu…
zum Thema
Wie und wo habt ihr das passende Pärchen gefunden?13
Jetzt muss ich doch mal was los werden... wir suchen seit einiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?

*******rig Paar
79 Beiträge
er schreibt ...

Hallo in die Runde,

vorweg, wir danken allen sehr herzlich für das Teilen eurer Erfahrungen, Eindrücke und Meinungen. Uns, erst seit wenigen Tagen hier im Joy angemeldet, hilft es unglaublich weiter hier bei diesem Thema mitzulesen.
Zur Ehrlichkeit gehört dazu, vieles hat uns überrascht und ein Stück weit desillusioniert. Mal schauen, welche Schlüsse wir für uns persönlich daraus ziehen, denn die hier geschilderten Erfahrungen waren doch oft von enttäuschten Hoffnungen geprägt.

Zitat von **********_Zwei:
Zitat von *****t14:
PS... Interessantes Thema... Meine Frau empfindet bzw fühlt wie du...

...

Aber ich habe mal hier auf Joy gelesen:
Männer finden in der Regel eine breitere Masse an Frauen attraktiv und tendieren dazu, bei reinem Sex ihre Ansprüche teilweise auch sehr stark zu senken.
Frauen finden in der Regel deutlich weniger Männer attraktiv und tendieren dazu, bei reinem Sex ihre Ansprüche an das Aussehen an Männer gewaltig hochzuschrauben

Da ist bestimmt was Wahres dran.

Ja da ist etwas dran, Evolutionsbiologen und Paarforscher vertreten überwiegend die These (bitte, nur biologisch gesehen):
Männer sind genetisch darauf programmiert, ihre Gene zu verbreiten, um möglichst viele gesunde und überlebensfähige Nachkommen zu zeugen.
Für Frauen hingegen zählen ganz andere Werte, die müssen ja dann viele Jahre das "Produkt der Liebe" betreuen. Hier zählen hauptsächlich äußerliche Merkmale. Wie sieht er aus, der Neandertaler der da um die Ecke kommt. Schaut er freundlich, ist er kräftig und kann er uns beschützen, ernähren usw.

Aus diesem Blickwinkel ist gut erklärbar, warum es tendenziell so ist, dass Männer wesentlich geringere Ansprüche an den Sexualpartner haben. Natürlich, individuell gibt es Unterschiede und die können erheblich sein. Aber im Grunde geht die Tendenz eindeutig in die Richtung, und diese fußt auf unseren Urinstinkten.

Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden

...
Vielleicht hat er ja recht und ich sollte meinen Fokus mehr darauf legen, dass wir gemeinsam Spaß haben, anstatt mich auf äußere Merkmale zu konzentrieren.
Es ist mir wichtig, dass wir zusammen eine schöne Zeit verbringen und hoffentlich auch mal andere Paare kennenlernen, mit denen wir uns gut verstehen.
Manchmal denke ich, es ist an der Zeit, Kompromisse einzugehen und meine Ansprüche zu überdenken.
...

Nach meiner Meinung kann man, in Bezug auf PT, nur gemeinsam Spaß haben, wenn es für beide zu 100 Prozent passt.
Natürlich Kompromisse sind ein Muss in einer stabilen gesunden Beziehung. Nur sollte sich ein Partner nicht zu sehr verbiegen müssen. In Bezug auf PT sehe ich wenig Spielraum für Kompromisse.
Einschränkend muss ich allerdings erwähnen (wie aus unserer Profilbeschreibung) hervorgeht, wir haben keinerlei Erfahrungen in Bereich Swingen, uns aber Gedanken gemacht, wie wir es handhaben möchten und würden.

Eine Verständnisfrage habe ich noch an euch (EinfachWir_Zwei).
Welche Herangehensweise habt ihr bei eurer Suche hier im Joy? Für mich klingt es so, als hat es bisher noch kein reales Treffen geben können, da die Optik in den Profilbildern nicht passte.

Wenn dem so wäre, könnte ein Kompromiss darin bestehen, sich nicht nur auf die Fotos zu versteifen. Die Suche nach der männlichen 10 von 10 könntet ihr auf 8 oder 9 reduzieren, diese anschreiben und schauen ob schriftlich Sympathie vorherrscht. Sollte dem so sein, dann natürlich zu einem unverbindlichem Treffen auf neutralem Grund übergehen und schauen ob sich dieses Gefühl allseits bestätigt .
Aus meiner Sicht sind Fotos wenig aussagefähig und nur zur groben Einordnung geeignet.
Fotos sind nahezu immer gestellt, können alt sein, zeigen überwiegend nur eine - die Glückliche Seite und es gibt Menschen die sind einfach nicht fotogen.

Man kann meiner Meinung nach die optische Attraktivität von Personen nur real beurteilen. Es gibt wahnsinnig charismatische Menschen, die einen durch ihre Ausstrahlung so ergreifen können, dass man sie auch optisch ganz anders wahrnimmt.

Und ich persönlich denke auch, wenn man das Glück hat solche anziehenden Personen zu finden, sollten nicht immer die Gedanken Swingen und PT mitschwingen. Spaß kann man auch haben diese Menschen zu berühren, zu umarmen, festzuhalten und sich gemeinsam treiben zu lassen. Egal wie viele Treffen folgen, Swingen und PT kommt dann von allein, oder man hatte bis zu einem schlechteren Abend eine schöne gemeinsame Zeit.

So zumindest sind/waren unsere vermutlich völlig naiven, idealistischen Vorstellungen ...

LG
**********_Zwei Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rig:
Eine Verständnisfrage habe ich noch an euch (EinfachWir_Zwei).
Welche Herangehensweise habt ihr bei eurer Suche hier im Joy? Für mich klingt es so, als hat es bisher noch kein reales Treffen geben können, da die Optik in den Profilbildern nicht passte.
Wenn dem so wäre, könnte ein Kompromiss darin bestehen, sich nicht nur auf die Fotos zu versteifen. Die Suche nach der männlichen 10 von 10 könntet ihr auf 8 oder 9 reduzieren, diese anschreiben und schauen ob schriftlich Sympathie vorherrscht. Sollte dem so sein, dann natürlich zu einem unverbindlichem Treffen auf neutralem Grund übergehen und schauen ob sich dieses Gefühl allseits bestätigt .
Aus meiner Sicht sind Fotos wenig aussagefähig und nur zur groben Einordnung geeignet.
Fotos sind nahezu immer gestellt, können alt sein, zeigen überwiegend nur eine - die Glückliche Seite und es gibt Menschen die sind einfach nicht fotogen.
Man kann meiner Meinung nach die optische Attraktivität von Personen nur real beurteilen. Es gibt wahnsinnig charismatische Menschen, die einen durch ihre Ausstrahlung so ergreifen können, dass man sie auch optisch ganz anders wahrnimmt.
LG

Sie schreibt:
Bisher haben wir noch keine Paare über Joy getroffen und wir haben auch keine konkrete Vorgehensweise.
Manchmal durchforste ich das Voting, betrachte Bilder und Profile.
Die meisten Profile sind für mich uninteressant - Raucher, Männer, die sich nicht zeigen, Paare, bei denen das Bi-Interesse der Frau im Vordergrund steht, Paare, die nach Freundschaften suchen, Paare, die sich nur privat treffen wollen, oder Profile generiert durch einen Textgenerator, usw.
Tatsächlich findet das Leben aber in der Realität statt.
Wir haben keine Lust und Zeit, jedes einzelne Profil genauer zu untersuchen und den Austausch zu suchen, um dann unzählige fremde Paare zu treffen, bei denen es dann doch nicht passt.
Unser Hauptziel ist es also, im Swingerclub geeignete Paare zu finden.
Wir suchen weder nach Freundschaften noch nach Freizeitkontakten, da wir einfach keine Zeit haben, uns außerhalb der Clubs mit Paaren zu treffen.
Und wenn man genauer hinschaut, fehlt auch oft die wesentliche Übereinstimmung.
Im Club ist es natürlich auch nicht einfacher.
Dort erlebt man die Menschen real und nimmt Charaktereigenschaften wahr, die man dann auch nicht besonders attraktiv findet.
Wir werden es jetzt einfach auf uns zukommen lassen, davon hängt unser Glück nicht ab !
****eam Paar
1.222 Beiträge
EinfachWir-Zwei,

nach deinem Schreiben habt ihr dann generell keine Ambitionen Swinger zu sein/werden,
und dann noch keine Zeit dafür zu haben... *nachdenk*
das stößt auch bei vielen auf und haben dann kein weiteres Interesse. *nachdenk*

Aber OK eure/deine Einstellung
*****t14 Paar
87 Beiträge
Wie wir schon mal geschrieben haben, fanden wir bessere Übereinstimmung in Clubs. Da kann man besonders zu Pärchenabenden erstmal an der Bar beobachten, abchecken bzw beobachten lassen - zumindest optisch können wir uns da schon ein Bild machen und uns absprechen, ob sie zu uns passen könnten. Wenn dem so ist, sollte man dann doch den Mut haben, das jeweilige Paar auch anzusprechen oder vllt fragen, wenn sie schon in den Zimmern sind, ob sie vllt Gesellschaft mögen. Wir haben da auch die Erfahrung gemacht, dass wir nach einem Clubbesuch angeschrieben wurden ( laut Gästeliste) und das jeweilige Paar uns hätte näher kennenlernen wollen. Wenn sich dann beide nicht trauen, ist diese Chance erstmal vertan.... vllt dann später mal bei einem erneuten Clubbesuch. Also besser ist es offen auf andere zuzugehen - mehr als einen Korb kann man nicht bekommen.

WIR schreiben *wink*
**********_Zwei Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****eam:
EinfachWir-Zwei,

nach deinem Schreiben habt ihr dann generell keine Ambitionen Swinger zu sein/werden,
das stößt auch bei vielen auf und haben dann kein weiteres Interesse. *nachdenk*

Daher formulierte ich es um:
Unser primäres Ziel besteht darin, passende Paare für den Swingerclub zu finden.
Dies bedeutet , dass wir auch Interesse auf unverbindliche Treffen mit Joy-Paaren haben, jedoch nur im Club.
Wenn es nicht passt, kann jeder seinen Weg gehen.
Wir haben nun mal leider nur begrenzt Zeit für regelmäßige Kennenlern-Treffen.
*******rig Paar
79 Beiträge

...
Tatsächlich findet das Leben aber in der Realität statt.
Wir haben keine Lust und Zeit, jedes einzelne Profil genauer zu untersuchen und den Austausch zu suchen, um dann unzählige fremde Paare zu treffen, bei denen es dann doch nicht passt.
Unser Hauptziel ist es also, im Swingerclub geeignete Paare zu finden.
Wir suchen weder nach Freundschaften noch nach Freizeitkontakten, da wir einfach keine Zeit haben, uns außerhalb der Clubs mit Paaren zu treffen.
Und wenn man genauer hinschaut, fehlt auch oft die wesentliche Übereinstimmung.
Im Club ist es natürlich auch nicht einfacher.
Dort erlebt man die Menschen real und nimmt Charaktereigenschaften wahr, die man dann auch nicht besonders attraktiv findet.
...
Unser primäres Ziel besteht darin, passende Paare für den Swingerclub zu finden.
Dies bedeutet , dass wir auch Interesse auf unverbindliche Treffen mit Joy-Paaren haben, jedoch nur im Club.

er schreibt ...
Ja ich denke auch, dieser Weg ist für euch der Erfolgsversprechendste. Gerade bei hohen Ansprüchen. Hier im Joy, beim betrachten der Profile, schwingt immer die Skepsis mit.
Im Club sieht man auf dem Ersten Blick ob ein zweiter lohnt. Es ist der ehrlichere, schnellere und schonendere Weg.
Da es euch im Club auch schwer fällt für euch passendes zu finden, könnte es von Vorteil sein, verschiedene Clubs zu testen. Ich vermute, ihr habt dies schon getan.
In dem Fall wäre ich bestrebt mehr Zeit zu investieren, wurde hier auch angemerkt, und würde die Region wechseln. Ein Kurzurlaub oder ein verlängertes Wochenende in anderen Regionen Deutschlands, mit einen Besuch im Club verbinden. Erst Urlaub, beispielsweise in weltoffenen Städten wie Hamburg, Berlin, danach entspannt in einem zuvor ausgesuchten Club Spaß haben. Besonders hochwertige Clubs (man liest oft Schoss Milkersdorf) wären auch eine Alternative, verbunden mit einem Kurzurlaub im Spreewald. Wenn Alltagsstress und Anspannung schwinden, ist man eventuell offener, und Herren wirken attraktiver.
Nach den ersten erfolgreichen Erlebnissen, sollte es in der Folge leichter fallen passendes zu finden. Die Ansprüche würden wir nicht senken, entweder es passt oder leider nicht.
LG
**********essau Paar
91 Beiträge
So so,je gehobener das Clubambiente umso höher die Erfolgschancen. Merkwürdige Erkenntnis. Das ist wie Kleider machen Leute, oft steckt aber darunter oder dahinter das blanke Grauen. Wer zum vögeln dann noch in die Metropolen und teure Clubs fährt um einmal zum Stich zu kommen,der kann das Geld in die Mädels investieren die damit ihr Leben finanzieren. Da bekommt er das was er will,muss nicht suchen.Wenn Emphatie und das gegenseitige Kennenlernen eh keine Rolle spielen, warum dieser Aufwand. Eine Erkenntnis aus teuren Clubs, den dort Verkehrenden geht es hauptsächlich ums sehen und gesehen werden. Der Betuchte führt sein Girli aus, anschauen aber nicht anfassen. Wer’s braucht.
Das ist Quatsch! Pauschal und in Gänze einfach nur abtuend. Geht ihr doch einfach gern in billig-grabbel-Buden aber lasst alle, die mehr wollen als irgendwen und Hauptsache…ihr Ding machen. Leben und leben lassen.. es ist nicht verwerflich erstmal schick auszusehen, sich zu zeigen, kennen zu lernen und am Ende vielleicht mit einer, vielleicht mit keiner oder mit einer kleinen angenehmen Runde im Bett zu landen. Es ist so und bleibt so für viele Menschen, für mich auch.

Für mich gehört zu so einem besonderen Abend auch ein gewisses Umfeld und ich gebe für tolle Getränke und kleine kulinarische Köstlichkeiten für zwischendurch gerne etwas mehr aus. Dafür brauche ich es nicht ständig und jedes Wochenende und schon gar nicht muss ich anderen immer zu dumm kommen. Sollen sie sein wie sie sind. Verurteilung ist unattraktiv!
****eam Paar
1.222 Beiträge
auch die teuren Club "kochen nur mit Wasser"

da geben wir Geniesserdessau schon recht

""kleine kulinarische Köstlichkeiten für zwischendurch gerne etwas mehr aus""

geht man in einen Club um nur zu Essen????? bestimmt nicht
Doch,- auch! Definitiv und absolut! Aber „Man“ sicher nicht… ihr vielleicht aber „man=alle“ Nein, glaube ich nicht.
Ich mag zb. alle Sinne verwöhnen… andere Ansprüche ja,- aber nicht unmöglich oder total daneben. Für jeden gibts was… jeder kann hingehen wo er will. Aber „nur“ schrieb ich auch nicht, wer lesen kann ist klar im Vorteil.. es war eine Aufzählung und diese nicht mal abschließend. Wir werden uns nie treffen und das ist gut so. ☺️👍
*******rig Paar
79 Beiträge
Zitat von **********essau:
So so,je gehobener das Clubambiente umso höher die Erfolgschancen. Merkwürdige Erkenntnis. Das ist wie Kleider machen Leute, oft steckt aber darunter oder dahinter das blanke Grauen. Wer zum vögeln dann noch in die Metropolen und teure Clubs fährt um einmal zum Stich zu kommen,der kann das Geld in die Mädels investieren die damit ihr Leben finanzieren. Da bekommt er das was er will,muss nicht suchen.Wenn Emphatie und das gegenseitige Kennenlernen eh keine Rolle spielen, warum dieser Aufwand. Eine Erkenntnis aus teuren Clubs, den dort Verkehrenden geht es hauptsächlich ums sehen und gesehen werden. Der Betuchte führt sein Girli aus, anschauen aber nicht anfassen. Wer’s braucht.

er schreibt ...
Ich danke für eure Meinung. Wie im Post ganz oben S. 9 beschrieben haben wir keine Erfahrungen und beschreiben lediglich, wie wir in dieser Situation handeln würden.
Für eure Einwände bin ich dankbar und lerne sehr gern. Ich denke dafür ist das Forum da.

Kern der Aussage sollte sein:
Ich bin der Meinung, wenn man auf Dauer im Club in seinem örtlichem Umfeld, aufgrund eventuell zu hoher eigenen Ansprüche keine passenden Paare finden kann, sollte man andere Wege suchen.
Oft hilft Urlaub und Ortswechsel in Kombination, um den Kopf freizubekommen. Dann kann man neue Reize zulassen. Wohin man fährt ist völlig egal, es muss auch nicht Deutschland sein. Hauptsache Verhaltensmuster ändern. Welcher Club für sich selbst der ansprechendste ist, muss wie immer im Leben, ohnehin jeder für sich entscheiden. Ich denke in jedem Club kann man fündig werden.
*********kend Paar
14.089 Beiträge
Zitat von ****eam:
auch die teuren Club "kochen nur mit Wasser"

da geben wir Geniesserdessau schon recht

""kleine kulinarische Köstlichkeiten für zwischendurch gerne etwas mehr aus""

geht man in einen Club um nur zu Essen????? bestimmt nicht

Das Gesamtpaket macht es aus. Die Augen essen mit. Wobei wir uns bewusst sind das es Clubs gibt die alles miteinander verbinden. Selten gibt es Schmuddel-Duddel-Kantinen-Jugendherbergsclubs und selten gibt es 5-Sterne-Adlon-Ambiente. Die meisten Clubs bieten ein Mittelmaß.

g/w
*******068 Paar
17 Beiträge
Zitat von ****eam:
EinfachWir-Zwei,

Daher formulierte ich es um:

Aber allein das ist ja schon die Schwierigkeit. Wir finden, das es wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist....es muss halt alles passen Sympathie und Chemie ....
Wir geben aber trotzdem nicht auf... wer weiß vielleicht klappt es irgendwann. Manchmal kommen schon Selbstzweifel ob es an uns liegt *panik*
@*******068 das mit den Selbstzweifeln kenne ich nur zu gut. Aber im Gegensatz zu mir solltet ihr keine haben. Geht euren Weg und bleibt euch treu, dann wird sich irgendwann was passendes ergeben.
Hall, ich bin noch relativ neu hier und suche eine Frau oder ein nettes sexy reifes Ehepaar mit viel Swingererfahrung, welches mich in MMF einführt, da ich noch keine MMF-Erfahrung habe. Bis jetzt habe ich aber noch kein Paar kennengelernt bei dem es gefunkt hat. Einige Paare waren interessiert, wollten aber gleich harte Sachen mit mir machen. Ich glaube es wird nicht so leicht das richtige Pzfür das erste Mal MMF zu finden. LG aus Köln
Ich habe eine Zeit lang nach Paaren gesucht. Ich habe aufgegeben. Ich bin hier nicht mehr aktiv.

Ein Problem bestand darin, dass ich im Rollstuhl sitze, wodurch Frauen kein Interesse haben. Demnach war der Dating Pool sehr klein, z.B. wenn ein Paar an einem speziellen Erlebnis interessiert war. In diesem sehr kleinen Dating Pool wurde ich immer vom Mann kontaktiert, was an sich kein Problem war, jedoch war das Niveau sehr niedrig, z.B. schlechte, stark sexualisierte Sprache. Ich habe es dann irgendwann aufgegeben. Selbst wenn der Kontakt nur digital bestand, z.B. indem mir Videos des Paares gezeigt wurden, hat mich das Niveau gestört. Man könnte zwar sagen, dass ich mich freuen kann, dass sich trotz Behinderung überhaupt jemand für mich interessiert, jedoch war es mir das nicht wert. Lieber keine Erfahrungen statt schlechte Erfahrungen.

Das ist ein spezielles Beispiel, das nicht repräsentativ ist. Ich schreibe es dennoch.
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Hallo zusammen,

Sie schreibt...... Ich habe jetzt nicht alle antworten gelesen aber bei uns ist es ähnlich. Mein Mann ist da auch weniger "Anspruchsvoll" wie er es nennt, ich hingegen bin da etwas "komplizierter".

Als Paar ein Paar zu finden wo alle 4 miteinander harmonieren ist schon echt die Königsdisziplin. Zumal wir nicht einfach nur ein Paar für Sex suchen sondern für eine F+. Da sollte dann nicht nur das Aussehen symphatisch sein sonder auch das menschliche muss passen. Gute Gespräche, gleiche Interessen oder gemeinsame Interessen entwickeln, auf einer Wellenlänge sein. Für ein schönes einmaliges Erlebnis im Club muss in erster Linie das aussehen symphatisch sein, und das kann vollkommen unterschiedlich sein. Wir hatten mal ein Paar kennengelernt wo er rein optisch so gar nicht mein Typ war, aber er hatte das "gewisse etwas" und er konnte küssen....heieieiei *grins* Tolle Augens, ein charmantes Lächeln, gepflegtes Erscheinungsbild.....ich finde das sind gaaaar nicht so hohe Ansprüche wie mein Schatzi immer sagt^^
*********vice Mann
988 Beiträge
Zitat von ******rah:
Zitat von ********cret:
Warum verstecken sich Männer hinter Frauenprofilen? Das ist mir schleierhaft

Weil sie so wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen.

Als reiner „Tastenerotiker“ lege ich es ja auch nicht auf reale Treffen an. Selbst wenn ich‘s dreimal erkläre.

Also ist ein gefaktes oder ungeprüftes Frauenprofil mit geklauten Bildern das Mittel erster Wahl, um überhaupt einmal wahrgenommen zu werden.

Und wenn ich’s von den äußeren Merkmalen her attraktiv genug gestalte, dann habe ich zumindest den virtuellen Austausch mit Bi-Frauen, kann auf Kommunikation, intime Einblicke, Gedankenaustausch, erotischen Chat und vielleicht sogar private Bilder hoffen.

Selbst mit den möglichen Zuschriften anderer Männer kann ich voyeuristisch und mit diebischer Freude etwas anfangen.

Alles Dinge, die einem reinen Solo-Mann Profil in aller Regel zunächst mal versagt bleiben.

Wir verstehen‘s.

*hi5*

Tom & Zarah

@******rah

Warum sollte ich diebische Freude haben wenn mir Männer schreiben? Vorallem wenn ich mir anlese, was Frauen so sagen, wie sie angeschrieben werden. Da ist doch meist wenig was mich erotisch anspricht.

Also macht der Punkt keinen Sinn hier als Mann ein Frauen Fake Profil zu unterhalten,

das nächste ist, wenn Mann es gut anstellt gelingt es ihm zu mindestens mit Bi-Frauen...

auch das sehe ich anders, Bi Frauen sagen hier auch, das sie schwer Kontakte finden, und ich glaube auch, das viel Bi Frauen es nur sind, weil ihr Partner eine 2 Frau möchte, warum sollten die also eine angebliches Solo Damen Profil anschreiben?

Tastenerotiker können in die Streams gehen, da haben sie so viel halbreale (besser als virtuelle) Erotik, von Paaren, Frauen, da macht das keinen Sinn, sich vor einem Blatt Papier einen runterzuholen, als die sich nett zu recht gemachte Frau per Cam beim masturbieren zuzuschauen und wenn ich lieb bin, schaut sie sogar mir beim spritzen zu.

und zuguterletzt, glaube ich, wenn ich etwas Fingerspitzengefühl habe, zwischen den Zeilen lesen kann, auch taktische Fragen stelle, etwas Erfahrung mit Online Plattformen mitbringe, merke ich, ob ein Mann oder eine Frau schreibt.
******rah Paar
3.244 Beiträge
Zitat von *******ack:
Zitat von ******rah:
Zitat von ********cret:
Warum verstecken sich Männer hinter Frauenprofilen? Das ist mir schleierhaft

Weil sie so wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen.

Als reiner „Tastenerotiker“ lege ich es ja auch nicht auf reale Treffen an. Selbst wenn ich‘s dreimal erkläre.

Also ist ein gefaktes oder ungeprüftes Frauenprofil mit geklauten Bildern das Mittel erster Wahl, um überhaupt einmal wahrgenommen zu werden.

Und wenn ich’s von den äußeren Merkmalen her attraktiv genug gestalte, dann habe ich zumindest den virtuellen Austausch mit Bi-Frauen, kann auf Kommunikation, intime Einblicke, Gedankenaustausch, erotischen Chat und vielleicht sogar private Bilder hoffen.

Selbst mit den möglichen Zuschriften anderer Männer kann ich voyeuristisch und mit diebischer Freude etwas anfangen.

Alles Dinge, die einem reinen Solo-Mann Profil in aller Regel zunächst mal versagt bleiben.

Wir verstehen‘s.

*hi5*

Tom & Zarah

@******rah

Warum sollte ich diebische Freude haben wenn mir Männer schreiben? Vorallem wenn ich mir anlese, was Frauen so sagen, wie sie angeschrieben werden. Da ist doch meist wenig was mich erotisch anspricht.

Also macht der Punkt keinen Sinn hier als Mann ein Frauen Fake Profil zu unterhalten,

das nächste ist, wenn Mann es gut anstellt gelingt es ihm zu mindestens mit Bi-Frauen...

auch das sehe ich anders, Bi Frauen sagen hier auch, das sie schwer Kontakte finden, und ich glaube auch, das viel Bi Frauen es nur sind, weil ihr Partner eine 2 Frau möchte, warum sollten die also eine angebliches Solo Damen Profil anschreiben?

Tastenerotiker können in die Streams gehen, da haben sie so viel halbreale (besser als virtuelle) Erotik, von Paaren, Frauen, da macht das keinen Sinn, sich vor einem Blatt Papier einen runterzuholen, als die sich nett zu recht gemachte Frau per Cam beim masturbieren zuzuschauen und wenn ich lieb bin, schaut sie sogar mir beim spritzen zu.

und zuguterletzt, glaube ich, wenn ich etwas Fingerspitzengefühl habe, zwischen den Zeilen lesen kann, auch taktische Fragen stelle, etwas Erfahrung mit Online Plattformen mitbringe, merke ich, ob ein Mann oder eine Frau schreibt.

@*******ack

Passt schon. Wir haben ja nicht gesagt, dass das jeder, oder Du so machen soll.

Wir haben lediglich auf @********cret Frage hin erklärt, wie und warum wir das verstehen können, wenn manche das machen.

*troest*

Tom & Zarah

P.S. @*******ack
Wir hätten Deinen Beitrag auch gerne geliked, geht aber grade nicht, weil Du uns irgendwie blockiert hast? *hae*
**********essau Paar
91 Beiträge
So so, also alles i.O? Wen wundert das es sich in dieser Gesellschaft immer mehr etabliert zu faken, mehr Schein als Sein, verlogen,betrogen. Abartiges, asoziales Verhalten denen gegenüber welche hier echtes Interesse zeigen. Genau dafür sollte dieses Plattform da sein und nicht für Selbstdarsteller welche nach Aufmerksamkeit geiern. Es artet immer mehr aus. Da gibt es Gruppen im Joy wo sich Mitglieder mit gleichen Interessen z. Bsp. Hobbys treffen um Erfahrungen auszutauschen oder sich gerade wegen des gleichen Hobbys verabreden. Zunehmend erscheinen auch hier Solomänner und erklären gleich damit nichts zutun zu haben aber halt mit ihrem Profil sonst keine Aufmerksamkeit erhaschen. Wie kaputt ist das denn? Vielleicht hilft bei dem einen oder anderen ein Blick in den Spiegel oder eine genauere Betrachtung seines Profils um den wahren Grund zu erkennen. Bleibt uns bloß vom Hals ihr Möchtegerne oder warum geht ihr nicht zu den Ladys die damit ihr Geld verdienen?
*******2011 Mann
2.282 Beiträge
Zitat von *********7778:
wo er rein optisch so gar nicht mein Typ war, aber er hatte das "gewisse etwas" und er konnte küssen....heieieiei *grins* ^

Da kann man mal wieder sehen....sei froh dich darauf eingelassen zu haben.
**********essau Paar
91 Beiträge
An raeuber2011
Manchmal hilft genauer lesen.dreamteam7778 waren als Paar unterwegs und trafen sich mit einem Paar und nicht mit einem gefakten Männerprofil. Das eine hat mit dem anderen rein garnichts zutun und sollte auch nicht als Entschuldigung für das asoziale Verhalten mancher Soloherren dienen.
*******0815 Paar
166 Beiträge
vielleicht sind wir mittlerweile "Old School Swinger"
Uns ist wichtiger wie fühle ich mich mit dem anderen Paar, sind wir uns sympathisch, haben wir eine gewissen Lockerheit im Umgang miteinander.
Natürlich sollte die Optik jetzt nicht so sein, dass es gar nicht passt, aber sie ist in der Tat etwas zweitrangig.
Der Anspruch den ich an ein anderes Paar habe ich vorrangig, das ich mich gut verstehe und das man sich wohl fühlt. Wir wollen einen tollen Abend und mit einem guten Gefühl nach Hause gehen.
Diesen Anspruch senke ich / wir nicht. Ein lustiger Abende, entspannter Sex in der Facette die gerade passt , das ist uns wichtig.
Natürlich gibt es auch optische Dinge die ein no go sind, aber überwiegend ist es das miteinander.
Hallo, ich suche gerade ein passendes reifes Ehepaar für mein zweites MMF. Das erste mal ist schon sehr sehr lange her. Ich finde es nicht schwierig hier irgend ein Paar kennenzulernen jedoch sehr schwer ein Paar zu finden, dass meinen Vorstellungen entspricht.
Ich möchte erst einmal ein Paar in einem Café kennenlernen und mich nicht sofort in einer Wohnung treffen. Einige Vorstellungen von Paaren sind für mich als Anfänger auch echt zu hart für mein zweites mal. Aber ich denke mit Geduld finde ich auch ein nettes sexy Paar, dass mir Zeit gibt auch zu entdecken was mir gefällt. LG
********paar Paar
86 Beiträge
Einfache Antwort - es ist sehr schwer (Erfahrung bisher).
Je höher die Ansprüche, desto schwerer wird es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.