Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3951 Mitglieder
zur Gruppe
Ü45 Paare aus NRW
391 Mitglieder
zum Thema
Allgemein schwer, passende Paare zu finden?103
Es kommt uns so vor das es immer schwieriger ist das passende paar zu…
zum Thema
Wie und wo habt ihr das passende Pärchen gefunden?13
Jetzt muss ich doch mal was los werden... wir suchen seit einiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?

**********_Zwei Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank für eure Erfahrungen und Sichtweisen, wir werden morgen darauf eingehen.
**********essau Paar
91 Beiträge
Wir sind nun schon über 12 Jahre hier und waren vorher auch auf anderen Portalen. Die Palette der Erfahrungen ist so bunt wie das Leben. Das wir immer noch dabei sind ist aber auch Ausdruck des doch immer wieder positiven Erfolges unserer „ Reise“. Nun haben wir allerdings in die Basisversion gewechselt da es mit zunehmenden Alter doch schwieriger wird Gleichgesinnte zu finden,aber nicht unmöglich. Hierbei ist allerdings zunehmend die Optik,hauptsächlich der Männer, ein Hindernis. Das drückt sich schon in den Profilen aus wo sich der weibliche Teil noch in Szene setzt und er sich drückt. Das verheißt dann leider oft schon nichts gutes. Optik ist sicherlich nicht alles und jedes Alter hinterlässt nun mal seine Spuren,das ist nicht zu ändern. Allerdings sind auch wir nur bis zu einem gewissen Grad bereit hier einen Kompromiss einzugehen. Es besteht ja kein Zwang und wir geben die Hoffnung nie auf, es klappt ja trotzdem immer wieder. Wer suchet der findet. Allerdings stellen manche Paare auch Ansprüche da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Gerade in Clubs, Auftreten aufgestylt, wenn’s dann zur Sache gehen soll, Ende im Gelände. Schaulaufen und nichts mit swingen im Sinn. Deshalb haben wir uns auch aus Clubs verabschiedet und veranstalten lieber hin und wieder Privatpartys oder treffen uns privat.
*********avid Paar
1.557 Beiträge
@**********essau … gern würden wir eure privat Partys bereichern., falls es euch genehm ist schreibt uns gern privat an … hg
ich möchte gerne ein reifes zärtliches Paar treffen. Bisher haben aber nur Paare interesse, die harten Sex mit mir wollen. Ich zärtlichkeit nicht gefragt?
Profilbild
**********on_He
306 Beiträge
Wir sind TS und Mann. Da stehen die Chancen sehr schlecht
*****277 Paar
45 Beiträge
Sie schreibt:
Bei uns ist es auch so, dass es eher schwierig ist, passende Paare zu finden. Immerhin muss es ja auch für alle 4 Beteiligten passen und wir möchten keine Kompromisse eingehen, da am Ende jemand enttäuscht ist. Letztendlich wäre ein passendes Paar zu treffen ein Bonus und ist für uns kein Muss.
Jeder hat so seine Vorstellungen und Dinge, die einem am Gegenüber „kicken“ sollten und das ist ja auch gut so.
Wahrscheinlich wird man irgendwann durch Zufall das richtige Paar treffen…
*******2011 Mann
2.282 Beiträge
Ob nun als Paar oder Einzelperson....es wird immer nicht leicht sein, "passende Mitmenschen" für das ein oder andere zu finden.
Einiges kann man aus den Profilen entnehmen. Das entscheidende, eine gewisse Sympathie findet man nur in einer Kommunikation heraus, da spielen körperliche Merkmale die Nebenrolle.
Leider sind der viele nicht mehr mächtig.
..Es ist sehr schwierig hier alle Interessen unter einen Hut zu bekommen. In der heutigen Zeit, in der alle Menschen immer mehr Ungeduld besitzen. Ich denke wir alle müssten uns entschleunigen und öfters mal wieder den Kopf frei bekommen. Sexualität ist die schönste Nebensache, diese funktioniert am einfachsten zischen zwei einzelnen Menschen am besten. Bei Vier einzelne Menschen wird es dann schon eine Herausforderung. Man bedenke nur, Raucher und Nichtraucher diese Konstellation zwischen den Menschen kann schon anstösslich wirken und eine Abneigungshaltung bei dem einem oder anderen Menschen hervor bringen.
Es ist auch immer eine Frage der Toleranz, wie weit bin ich bereit Kompromisse zu machen.
Ich denke ich will hier Spass haben und Kontakte knüpfen.

Jetzt noch den richtigen Zeitraum und Treffpunkt finden...?
Privates Ambiente, Hotel, Wohnmobil, Auto, vielleicht in einem Club..?

Mein Favorit ist mehr das private Ambiente, frivoler dann im Wohnmobil, Auto.
Ich empfinde Casual-Dates als sehr aufregend, spannend und freue mich sehr gerne über ein Paar für ein Date zu dritt? *zwinker*
*********6466 Paar
1.102 Beiträge
@**********_Zwei

Moin ihr beiden *wink*

Da bist du nicht alleine , uns geht es auch so
Wir sind keine Anfänger, wenn man sich mit einem Paar verabredet gibt es Situationen die immer wieder kehren
1.) Die Bilder sind Ur Alt , als Oma 1978 zum Geburtstag da war, nichts stimmt
2.) Das Date sieht anders aus als auf dem Bild
Oder gibt sich nicht zu erkennen ( weil das Paar sich weigert Gesichts Bilder zu schicken, uns sieht man ja auch)
3.) schnell in die Kiste und wieder weg
Da stehen wir garnicht drauf *nono*

Wir treffen uns nur noch außerhalb des Clubs, in einem Lokal etwas Essen oder ein kühles Getränk
Wer das nicht will hat Pech gehabt.
Immer wieder gerne in Anschreiben an uns der Satz
„ Mein Mann/ Lebensgefährte ist weder Bisexuell noch Bi interessiert „
Wir lesen Profil Texte ganz egal wie lang dieser ist uns interessieren die Menschen hinter dem Profil
Wenn oben genannter Satz fällt ist das Paar raus , den es hat unseren Text nicht gelesen.
In den klar formuliert ist das unser männlicher Part ,kein Interesse an Heterosexuellen Männern hat. Und ein gesundes Interesse an Frauen hat
Klar haben wir auch Go‘s und No go‘s bspw mögen wir beide keine Vollbärtigen Männer oder Körperbehaarung
Jeder hat Vorlieben die Er oder Sie nicht mag,
Es sollte schon alles stimmen, finden wir
Man muss unsere Meinung nicht teilen
Aber so sehen wir es halt *zwinker*
Zitat von *********6466:
@**********_Zwei

Moin ihr beiden *wink*

Da bist du nicht alleine , uns geht es auch so
Wir sind keine Anfänger, wenn man sich mit einem Paar verabredet gibt es Situationen die immer wieder kehren
1.) Die Bilder sind Ur Alt , als Oma 1978 zum Geburtstag da war, nichts stimmt
2.) Das Date sieht anders aus als auf dem Bild
Oder gibt sich nicht zu erkennen ( weil das Paar sich weigert Gesichts Bilder zu schicken, uns sieht man ja auch)
3.) schnell in die Kiste und wieder weg
Da stehen wir garnicht drauf *nono*

Wir treffen uns nur noch außerhalb des Clubs, in einem Lokal etwas Essen oder ein kühles Getränk
Wer das nicht will hat Pech gehabt.
Immer wieder gerne in Anschreiben an uns der Satz
„ Mein Mann/ Lebensgefährte ist weder Bisexuell noch Bi interessiert „
Wir lesen Profil Texte ganz egal wie lang dieser ist uns interessieren die Menschen hinter dem Profil
Wenn oben genannter Satz fällt ist das Paar raus , den es hat unseren Text nicht gelesen.
In den klar formuliert ist das unser männlicher Part ,kein Interesse an Heterosexuellen Männern hat. Und ein gesundes Interesse an Frauen hat
Klar haben wir auch Go‘s und No go‘s bspw mögen wir beide keine Vollbärtigen Männer oder Körperbehaarung
Jeder hat Vorlieben die Er oder Sie nicht mag,
Es sollte schon alles stimmen, finden wir
Man muss unsere Meinung nicht teilen
Aber so sehen wir es halt *zwinker*

Wahre Worte und Erfahrungen 🙏 so erleben und handeln wir das auch.
*********unkt Paar
19 Beiträge
Hallo, einen Grundanspruch an die Sympathie, sollte es schon geben.
Sicherlich hat man auch gewisse Ansprüche was das körperliche angeht. Eine gewisse körperliche Anziehungskraft sollte man ja auch empfinden.

Aber ich möchte hier ja keine Ehe eingehen. Manche fallen auch immer mit der Tür ins Haus. Freundschaft Plus... Nunja, wenn sich eine Freundschaft entwickelt, bitte gerne. Aber primär geht es doch um das Swingen.

Was jedoch bei eurem Profil, liebe Themenersteller auffällt, drei Jahre hier angemeldet und keinen grünen Haken? Habt Ihr es den überhaupt schon probiert, Menschen persönlich kennenzulernen? Zwischen Bildern und der Realität liegen Welten. Man muss schon einmal raus das der Fantasie und dem Virtuellen Raum... *zwinker*

Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag *kuss*
**********rpaar Paar
117 Beiträge
Er schreibt.
Liebe TE... wir beide sehen das genauso wie du. Sicherlich sind die meisten Männer nicht ganz so anspruchsvoll wie die Mädels. Aber wenn ich ehrlich bin... bei vielen Paare möchte ich den Mann meiner Frau nicht zumuten. Ehrlich muss auch gesagt werden... der Schwachpunkt meist bei Paaren ist der Mann. Wir fallen auch oft durch das Raster, weil wir beide Raucher sind. Aber deshalb werden wir von keinen erwarten, dass die Erwartungen zurückgeschraubt werden, wie wir unsere Erwartungen wegen Sex nicht aufgeben. Entweder passt es... oder eben nicht.
Mich wundert es nicht.

Wenn man nicht wahllos ist dann ist es ja schon nicht einfach den Passenden Partner zu finden.

Und wenn dann noch 4 oder 4 zusammen passen sollten und jeder seine Fitelkeiten miteinbringt wird das nunmal um ein vielfaches komplizierter, da beisst die Maus kein Faden ab.
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Wir haben seit 2016 bisher nur ein Mal das Glück gehabt ein passendes Paar zu finden. Es passte für uns ansonsten nie so richtig, entweder mein Mann fand die Frau passend und ich nicht den Mann oder vice versa. Deswegen haben wir jetzt halt nur noch MFM und FMF, da ist die Passung viel leichter zu erreichen als bei MFMF.
Wir beide wollen bei unseren Ansprüchen keine Abstriche machen, das hätte für uns einen schalen Beigeschmack.
**********_Zwei Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******978:
Um mich vom äußerlichen Erscheinungsbild nicht "abschrecken" zu lassen, habe ich als F die Herren mit Augenbinde empfangen.
Somit habe ich meine visuelle Ebene ausgeschalten und habe meinem Gefühl vertraut.
Vielleicht ist dies in etwas abgewandelter Form eine Option für dich.

Sie schreibt:
Danke für den Tipp.
Ich habe bereits einmal, mehr im Spaß, etwas Ähnliches vorgeschlagen.
Es ist eine schöne Vorstellung, aber da ich ein sehr rationaler Mensch bin, glaube ich nicht, dass ich mich in dieser Situation wirklich gehen lassen könnte.
**********_Zwei Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********unkt:
Was jedoch bei eurem Profil, liebe Themenersteller auffällt, drei Jahre hier angemeldet und keinen grünen Haken? Habt Ihr es den überhaupt schon probiert, Menschen persönlich kennenzulernen? Zwischen Bildern und der Realität liegen Welten. Man muss schon einmal raus das der Fantasie und dem Virtuellen Raum

Um den grünen Haken haben wir uns ehrlich gesagt nie aktiv bemüht.
Ansonsten gehen wir auch öfter mal Clubs .
Zitat von *****ers:
Wir uns haben es aufgegeben und lassen unser Abo auslaufen und melden uns dann ab.

Beweggründe steht auf unserem Profil.
Hmmm, euer Profiltext scheint aus den Generator zu kommen und sagt recht wenig über euch aus. Dann nennt ihr bei Partnertausch „vielleicht“ Wenn ich als Paar suche, dann mit PT. Alles andere ist reizlos. Kann sein, dass die Paare, mit denen ihr Kontakt hattet, sich das deshalb kurz vorher überlegt haben.
**********_Zwei Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********essau:
Das drückt sich schon in den Profilen aus wo sich der weibliche Teil noch in Szene setzt und er sich drückt. Das verheißt dann leider oft schon nichts gutes.

Das ist auch ein Punkt, der mich hier immer wundert.
Warum zeigen sich die Männer nicht?
Mich langweilen Paarprofile, wo ich unendlich viele Fotos von Frauen in allen Posen zu sehen bekomme, aber keinen optischen Eindruck vom Mann erhalte.
Wie will man so andere Paare kennenlernen?
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von **********_Zwei:
Mich langweilen Paarprofile, wo ich unendlich viele Fotos von Frauen in allen Posen zu sehen bekomme, aber keinen optischen Eindruck vom Mann erhalte.

...das ist halt wie in der Werbung. Die positiven Dinge werden groß herausgestellt und die
weniger Positiven besser weggelassen... *g*
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Das drückt sich schon in den Profilen aus wo sich der weibliche Teil noch in Szene setzt und er sich drückt. Das verheißt dann leider oft schon nichts gutes.

Das kann ich dir/euch sagen. Wir sind eigentlich seit 2016 Mitglied hier im Joy und hatten bis Herbst 2022 eine Premiummitgliedschaft mit einem extrem ausgebauten Profil mit ausgefeilten Texten, Homepages und Alben mit sehr vielen Bildern, sowohl von meinem Mann, als auch von mir. Bis uns ein Stalker aus dem geschäftlichen Dunstkreis meines Mannes hier entdeckt hat. Dieser hat sowohl uns, als auch unseren Kindern durch die Bloßstellung unserer Mitgliedschaft hier und den Inhalten unseres Profils und der Bilder schaden woen und zumindest meinem Mann auch geschadet hat. Es kam bis zur gerichtlichen Unterlassungsverfügung und Schadenersatzklagen unsererseits.
Da wir so etwas nicht mehr wollen, sind wir hier nicht mehr eindeutig identifizierbar und nur noch Basismitglied.
Mein Mann ist höchst attraktiv für mich, ebenso wie ich für ihn.
Weiterhin mussten wir auch feststellen, dass die meisten Fotos in den Profilen tatsächlich nicht mehe die Person darstellen, die dieses Profil erstellt hat. Sämtliche Dates bis auf eines stellte sich im Nachhinein als Wundertüte dar, aber nicht im positiven Sinne.
Aus diesem Grund halt nur noch Dreier in den vorher benannten Konstellationen.

Von mir ausgehend:
Es ist einfach frustrierend, wenn auf Fotos von mir null Reaktionen kommen oder sogar noch abwertende Kommentare.
Deswegen habe ich irgendwann fast alle Fotos aus dem Paarprofil genommen.
Wobei ein Foto bekommt immer Likes: Und zwar immer das erste Bild von mir alleine, was nach Fotos von uns und Fotos von meiner Frau kommt, ganz egal welches das dann ist. Das sind dann die Männer und Paare, die quasi jedes Foto meiner (sehr attraktiven) Frau liken und dann alibimäßig eins von mir.
*******inds Paar
571 Beiträge
Wir treffen uns ausschließlich mit Paaren. Vor Joy gingen wir einfach in Clubs und sind oft unter uns geblieben. Die anwesenden Paaren scheuchten entweder Kontakt oder waren nicht attraktiv für uns. Mit Joy kamen mehr virtuelle Kontakte, aber trotzdem kann man nicht sagen, dass die Suche einfacher geworden ist. Meistens sind die Paarprofile nicht ansprechend fürs Frauenauge. Dazu kommt, dass der Ansprechpartner nicht mal zwei Sätze schreiben kann. Was wird man dann beim persönlichen Treffen erleben…
Wir bleiben dabei, wer sucht, der findet. 😉
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden

Schwer, sehr schwer denn am allermeisten gefällt mir immer einer nicht und dass ist das Dilemma.
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden

Wenn sich drei oder vier Menschen gefallen und anziehend finden sollen, ist es schwer, kommen dann noch ein paar zusätzliche Ansprüche dazu, wird es sehr schwer, geht man so wie wir nicht in Clubs, ist es fast unmöglich. Das macht uns jedoch nicht wirklich Kummer. Wir haben alleine miteinander, oder mit einem Herren als Bonbon viel Spass. Nach einem Paar oder einer Dame halten wir keine Ausschau mehr, zu viele Männer, die sich hinter einem Paarprofil verstecken und zu viele (nicht nur) Damen die entweder ein Mann sind, oder lediglich ihr Ego polieren möchten.
LG V
Warum verstecken sich Männer hinter Frauenprofilen? Das ist mir schleierhaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.