Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3951 Mitglieder
zur Gruppe
Ü45 Paare aus NRW
391 Mitglieder
zum Thema
Allgemein schwer, passende Paare zu finden?103
Es kommt uns so vor das es immer schwieriger ist das passende paar zu…
zum Thema
Wie und wo habt ihr das passende Pärchen gefunden?13
Jetzt muss ich doch mal was los werden... wir suchen seit einiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?

******rah Paar
3.244 Beiträge
Zitat von ********cret:
Warum verstecken sich Männer hinter Frauenprofilen? Das ist mir schleierhaft

Weil sie so wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen.

Als reiner „Tastenerotiker“ lege ich es ja auch nicht auf reale Treffen an. Selbst wenn ich‘s dreimal erkläre.

Also ist ein gefaktes oder ungeprüftes Frauenprofil mit geklauten Bildern das Mittel erster Wahl, um überhaupt einmal wahrgenommen zu werden.

Und wenn ich’s von den äußeren Merkmalen her attraktiv genug gestalte, dann habe ich zumindest den virtuellen Austausch mit Bi-Frauen, kann auf Kommunikation, intime Einblicke, Gedankenaustausch, erotischen Chat und vielleicht sogar private Bilder hoffen.

Selbst mit den möglichen Zuschriften anderer Männer kann ich voyeuristisch und mit diebischer Freude etwas anfangen.

Alles Dinge, die einem reinen Solo-Mann Profil in aller Regel zunächst mal versagt bleiben.

Wir verstehen‘s.

*hi5*

Tom & Zarah
*********6466 Paar
1.099 Beiträge
Zitat ( @*********unkt )

„Aber ich möchte hier ja keine Ehe eingehen. Manche fallen auch immer mit der Tür ins Haus. Freundschaft Plus... Nunja, wenn sich eine Freundschaft entwickelt, bitte gerne. Aber primär geht es doch um das Swingen.“

Teilweise stimmen wir euch beiden zu,
Swingen besteht aber nicht daraus Wahllos mit jedem ins Bett zu gehen der bei drei nicht auf dem Baum ist, es spielt die Chemie und die symphatie
Eine große Rolle.
Unsere Erfahrungen sind vielfältig wir haben gute und schlechte Erfahrungen gemacht, bei den schlechten war es So, das so wie sich die Paare im Text vorgestellt haben, nichts stimmte
Oder das man im Nachhinein festgestellt hat,das bspw beide impfgegner oder im rechten Spektrum der Politik tätig sind.
Ehrlichkeit sollte an erster Stelle sein, leider ist das Niveau hier bei Joyclub stark gesunken, Oberflächlichkeit und Schnelllebigkeit und Unhöflichkeit herrschen hier vor
Wenn man bspw jemanden höflich anschreibt, und dem Paar schreibt das ihr Profil Text sehr schön geschrieben ist, es ein Kompliment ist und kein Kontakt gesuch, dann kann man ja wenigstens mit einem danke antworten oder… so busy kann man nicht sein?
**********essau Paar
91 Beiträge
Das Niveau im Joy ist gesunken *genau* Es entwickelt sich zu Facebook, X, man will dabei sein ohne eigentlich dabei zu sein. Selbstdarsteller, Möchtegerne, Testosteron Gesteuerte, Schauläufer. Das Profil ein Reisemagazin ohne ein aussagekräftiges Foto der Profilinhaber. Was soll das? Als Mitglied der Campingfreunde ist eine enorme Zunahme einzelner Herren zu verzeichnen die offensichtlich glauben das Dachzelt oder der umgebaute Bulli verleihen ihnen plötzlich eine sexuelle Anziehungskraft. Mit Swingen hat das alles nichts mehr zutun. Schade eigentlich,aber das ist offensichtlich der Zeitgeist. Kein Wunder das Deutschland Singleland wird. Jeder stellt an jeden unerfüllbare Ansprüche und merkt nicht das zwischenzeitlich das Leben an einem vorbei zieht weil man nicht gewillt ist ehrlich zu sich selbst und anderen zu sein und glaubt kompromisslos oder gefakt durchs Leben zu kommen.
Eigentlich haben die vorigen Beiträge schon alles zu dem Thema gesagt.

Aus unserer Erfahrung können wir sagen, dass wir hier im Laufe der Jahre (wir waren vorher schon unter anderem Namen angemeldet, also insgesamt aktuell ca. 9 Jahre) drei sehr nette Paare kennengelernt und immer mal wieder getroffen haben.

Aktuell ist einfach das Problem, dass alle sehr eingespannt und in ihrem Leben "gefangen" sind (inklusive uns) so das wir uns nun seit der letzten Silvesterfeier 2022/23 nicht mehr gesehen haben (Kontakt besteht aber über Telefon/ WhatsApp).

Wir würden aber nicht ausschließen, auch (Freundschaft +) Kontakte zu weiteren Paaren zu haben/ zu pflegen. Womit wir dann beim Thema des Threads wären... *gruebel*
**C Mann
12.722 Beiträge
...das erste Mal fand sich die Konstellation von alleine. Meine Partnerin und ich waren im Club auf der Matte und plötzlich waren wir zu Viert. Die nachfolgende Suche nach einem Paar war dann erheblich schwieriger.
Irgendetwas hat nie, bzw. nur selten gepasst...
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von **********rpaar:
Er schreibt.
Liebe TE... wir beide sehen das genauso wie du. Sicherlich sind die meisten Männer nicht ganz so anspruchsvoll wie die Mädels. Aber wenn ich ehrlich bin... bei vielen Paare möchte ich den Mann meiner Frau nicht zumuten. Ehrlich muss auch gesagt werden... der Schwachpunkt meist bei Paaren ist der Mann. Wir fallen auch oft durch das Raster, weil wir beide Raucher sind. Aber deshalb werden wir von keinen erwarten, dass die Erwartungen zurückgeschraubt werden, wie wir unsere Erwartungen wegen Sex nicht aufgeben. Entweder passt es... oder eben nicht.

Das meist der Mann der "Schwachpunkt" bei den Paaren ist, können wir so nicht bestätigen. Mein Mann steht halt sehr auf schlanke Frauen und da ist bei Paaren in unserem Alter die Luft schon sehr dünn. Ala Frau stehe ich ebenso auf schlanke sportliche Männer und da muss ich sagen, dass von den Paaren eher der Mann schlank und sportlich ist.
**********true2 Paar
7.884 Beiträge
Sie schreibt: Der Mann als Schwachpunkt - Zu einem Paar gehört nunmal der Mann dazu - und das von einem Mann geschrieben......

Wir sehen uns nicht als Models und suchen auch keine Models. Jeder Topf findet doch auch seinen Deckel, auch bei einer Paar/Paar Beziehung. Wir selbst mollig gucken auch nach molligen Paaren, besuchen Mollypartys. Mein Partner raucht auch, aber Neo Zigaretten im Verdampfer. Der typische Geruch entsteht da nicht.

Bei unseren Freundschaften + war auch erst das + im Club. Und wenn es dort gut gepasst hat, dann haben wir uns auch privat getroffen. Vielleicht haben wir auch das Pferd von hinten aufgezäumt und gerade deshalb finden wir auch leicht Paare.

Wenn es schon bei Sex nicht passt, müssen wir auch keine Freundschaft aufbauen. Wir haben auch einen großen Freundeskreis mit Nichtswingern.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Passende Paare findet man nicht,
man erarbeitet es sich.

um die Sache etwas zu erleichtern,
ist es schon mal ein ausführlicher Profiltext hilfreich.
Mutig sein und schnell zu whatsapp und Tel übergehen,
das spart auch Zeit.
Aber macht euch nichts vor:
es muß bei 4 Menschen passen,
im Gleichgewicht sein.
Das ist rein mathematisch
schon selten.
*****gal Frau
419 Beiträge
bei vielen Paare möchte ich den Mann meiner Frau nicht zumuten. Ehrlich muss auch gesagt werden... der Schwachpunkt meist bei Paaren ist der Mann

Da muss ich euch recht geben.
Manchmal kann aber auch das gesamte Paar als ein Schwachpunkt angesehen werden.
Meiner Ansicht nach liegt das aber auch am Club selbst.
Wenn man diese Menschen im normalen Alltag kennenlernen würde, könnte man sie vielleicht sogar attraktiv finden.
Im Club wollen viele Menschen sich sexy und begehrenswert fühlen und daher treffen sie mit ihrer Kleidung oft völlig daneben.
Wenn ich den Kleidungsstil vieler Gäste sehe, fühle ich mich eher amüsiert oder abgestoßen.
Es gibt übergewichtige Gäste, die sich in enge Kleidung zwängen, Männer in knappen Höschen, die man aufgrund ihres hängenden Bauchs nicht sehen kann.
Und die größte Sünde, korpulente Frauen im Wetlook, geht gar nicht.
Aber leben und leben lassen, jeder wie er mag.
*****gal Frau
419 Beiträge
Zitat von *******ust:
Mutig sein und schnell zu whatsapp und Tel übergehen

Würde doch nicht meine Telefonnummer
raus geben.
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?
Eigentlich sehr leicht, aber... ist ne Frage, wo das Ganze geschieht. Zumeist an Orten, wo es mit Joy und Co nichts zu tun hat. Mag es, wenn es spontan passiert, nicht nach einer Suche. Mit sehr sehr wenigen Ausnahmen.
Zitat von **********_Zwei:
Zitat von **********essau:
Das drückt sich schon in den Profilen aus wo sich der weibliche Teil noch in Szene setzt und er sich drückt. Das verheißt dann leider oft schon nichts gutes.

Das ist auch ein Punkt, der mich hier immer wundert.
Warum zeigen sich die Männer nicht?
Mich langweilen Paarprofile, wo ich unendlich viele Fotos von Frauen in allen Posen zu sehen bekomme, aber keinen optischen Eindruck vom Mann erhalte.
Wie will man so andere Paare kennenlernen?

Einer der gründe ist die fehlende Resonanz. Wozu sollte Mann sich großartig mühe geben, wenn sowieso kaum Feedback kommt?

Ich hab Mal in euren hauptordner geschaut. Eure sie hat durchschnittlich mehr als doppelt so viele Likes auf alle Bilder bekommen als euer er. Wenn man dann noch die "zwangslikes", die Speedfolker so passend beschrieb,abzieht, bleibt wenig übrig. Das ist auch gut erkennbar an den Kommentaren. Da stehst bei euch schon 16:1... übrigens habt ihr auch 3mal mehr Damenfotos als vom Herren *zwinker*

Schaue ich bei uns ins Profil sieht es noch deutlicher aus:
Album unser er: durchschnittlich 18 Likes. Kommentare: 2.
Album sie: durchschnittlich ca 190 Likes. Kommentare: über 120

Wie groß ist da wohl die Motivation, neues Material zu erstellen? *zwinker*
*********kend Paar
14.089 Beiträge

Dabei kommt es überhaupt nicht auf Likes an sondern das die Frauen der Paare auch einen Eindruck vom anderen Mann bekommen. Viele Paarefrauen wollen keine Blinddates erleben bei denen ihr Mann schon fast alles der anderen Frau kennt aber sie selbst im Dunklen tappen.

g/w
**********true2 Paar
7.884 Beiträge
Als weiblicher Profilverwalter hier wünsche ich mir auch Gesichterfotos vom Mann.
Noch schlimmer ist es für mich, von einer Solodame angeschrieben zu werden, die für ihren Partner mitsucht und wo man keine Aussagen zum Alter usw. hat. Gleich durchgefallen, sag ich mal........Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack
******978 Paar
2.145 Beiträge
Zitat von **********true2:
Als weiblicher Profilverwalter hier wünsche ich mir auch Gesichterfotos vom Mann.
Noch schlimmer ist es für mich, von einer Solodame angeschrieben zu werden, die für ihren Partner mitsucht und wo man keine Aussagen zum Alter usw. hat. Gleich durchgefallen, sag ich mal........Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack

Sie schreibt; dem kann ich zustimmen. Ich mag überhaupt keine Profile, die Solo geführt werden und für ein Paar dauerhaft gesucht wird oder wo die Frau versucht ihren Mann "abzugeben".
*******inds Paar
571 Beiträge
Zitat von *********kend:

Dabei kommt es überhaupt nicht auf Likes an sondern das die Frauen der Paare auch einen Eindruck vom anderen Mann bekommen. Viele Paarefrauen wollen keine Blinddates erleben bei denen ihr Mann schon fast alles der anderen Frau kennt aber sie selbst im Dunklen tappen.

g/w

Das können wir nur unterstreichen. *100*
Im Club sieht man beide Hälften, in Joy meistens nur die schönste. Das liegt zum Teil daran, dass gefühlt 90% der Paarprofile von Männern geführt werden. Deshalb sind sie stolz auf ihre weibliche Hälfte, und evtl. haben nicht genug eigenen attraktiven Fotos zum Präsentieren.
Da es schon schwierig genug ist, passende Einzelpersonen zu finden, die uns beide ansprechen, verdoppeln wir das Problem nicht auch noch. Unsere erste Wahl ist der klassische Dreier. Paare, die nur Paare oder Frauen suchen oder gar Frauen, die für sich und Partner suchen, müssen wir uns gar nicht erst ansehen, um zu wissen, wo der Hund begraben ist.
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Zitat von *********nger:
Zitat von **********essau:
Das drückt sich schon in den Profilen aus wo sich der weibliche Teil noch in Szene setzt und er sich drückt. Das verheißt dann leider oft schon nichts gutes.

Das ist auch ein Punkt, der mich hier immer wundert.
Warum zeigen sich die Männer nicht?
Mich langweilen Paarprofile, wo ich unendlich viele Fotos von Frauen in allen Posen zu sehen bekomme, aber keinen optischen Eindruck vom Mann erhalte.
Wie will man so andere Paare kennenlernen?

Einer der gründe ist die fehlende Resonanz. Wozu sollte Mann sich großartig mühe geben, wenn sowieso kaum Feedback kommt?

Wie groß ist da wohl die Motivation, neues Material zu erstellen? ;)
Du hast absolut recht mit dem Like Verhältnis Frau vs. Mann. Aber für uns z.B. sind Paarprofile ohne Männerbilder komplett raus, ob jetzt 3 oder 20 Bilder ist da egal, Hauptsache man (Frau😋) kann sich einen ersten Eindruck verschaffen. Die Motivation sollte darin liegen, dass andere neugierig auf dich werden 🙋🏻‍♀️
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Unserer Erfahrung nach aus der Zeit von 2016 bis 2020, als wir auch noch hier gedatet haben, war, dass man den ausgestellten Fotos in den seltensten Fällen glauben darf.
Meistens hatten die Fotos, die im Profil sichtbar waren nichts mehr mit den Personen zu tun, die vor einem standen. Eine Überraschungstüte in jeglicher Hinsicht. Deswegen geht für uns auch nichts über persönliches Kennenlernen in Clubs oder sonstwo im Reallife.
Das zum Thema Foto des Mannes im Profil.
Zitat von *****gal:
bei vielen Paare möchte ich den Mann meiner Frau nicht zumuten. Ehrlich muss auch gesagt werden... der Schwachpunkt meist bei Paaren ist der Mann

Wenn man diese Menschen im normalen Alltag kennenlernen würde, könnte man sie vielleicht sogar attraktiv finden.
Im Club wollen viele Menschen sich sexy und begehrenswert fühlen und daher treffen sie mit ihrer Kleidung oft völlig daneben.
Wenn ich den Kleidungsstil vieler Gäste sehe, fühle ich mich eher amüsiert oder abgestoßen.
Es gibt übergewichtige Gäste, die sich in enge Kleidung zwängen, Männer in knappen Höschen, die man aufgrund ihres hängenden Bauchs nicht sehen kann.

Tut mir leid aber das muss ich jetzt mal aufgreifen.

Diese Kritik anderen gegenüber die deiner Gewichtsklasse nicht gleichen so vor dem Kopf zu stoßen?? Das führt zwangsläufig zu Verunsicherung überhaupt sowas zu wagen. Und sei dir gewiss, es gibt tatsächlich Menschen die sich Gedanken machen wie sie möglichst gut und verführerisch ankommen. Das ist nämlich auch nicht bei jedem oder jeder Person automatisch zu erwarten.

Sorry das musste ich loswerden.

Und vergiss bitte nicht darüber nachzudenken dass es mottopartys gibt und da gibt es nicht nur ausschließlich dünne hippen 😉

Gruß Patrick von patundsteff
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von *******teff:
Zitat von *****gal:

Tut mir leid aber das muss ich jetzt mal aufgreifen.

Diese Kritik anderen gegenüber die deiner Gewichtsklasse nicht gleichen so vor dem Kopf zu stoßen?? Das führt zwangsläufig zu Verunsicherung überhaupt sowas zu wagen. Und sei dir gewiss, es gibt tatsächlich Menschen die sich Gedanken machen wie sie möglichst gut und verführerisch ankommen. Das ist nämlich auch nicht bei jedem oder jeder Person automatisch zu erwarten.

Sorry das musste ich loswerden.

Und vergiss bitte nicht darüber nachzudenken dass es mottopartys gibt und da gibt es nicht nur ausschließlich dünne hippen 😉

Gruß Patrick von patundsteff

Und "dünne Hippen" ist respektvoller? Das ist mindestens ebenso eine Beleidigung.
*genau*
**********_Zwei Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Sie schreibt....
Vielen Dank für die vielfältigen Perspektiven und Erfahrungen.
Grundsätzlich lässt sich doch sagen, dass der erste Eindruck oft auf das Aussehen basiert.
Beim Kennenlernen merkt man dann, ob man sich sympathisch ist.
Die Wichtigkeit von Attraktivität bei der Intimität mit Fremden variiert von Mensch zu Mensch.
Manche legen mehr Wert auf Sympathie, während andere sich auf das äußere Erscheinungsbild oder persönliche Vorlieben konzentrieren.
Eine Frage, die mir jedoch immer noch durch den Kopf geht, ist, wie Menschen miteinander intim werden können, wenn sie sich optisch nicht zueinander hingezogen fühlen.
Ich persönlich möchte nicht von einem Mann berührt werden, der mir nicht gefällt, und ich möchte auch keinen Mann berühren, den ich persönlich nicht attraktiv finde.
Allerdings lese ich hier im Forum oft, dass die erotische Stimmung und das gesamte Setting das Nicht-Gefallen überwinden können.
Gerade erfahrene Swinger in einer fortgeschrittenen Altersklasse beklagen oft, dass heutzutage hohe Ansprüche bestehen und es kaum noch Sex mit Fremden oder Partnertausch im Club gibt.
Ich versuche es einfach nur zu verstehen *frage*

Das glaube ich nicht ...
Sie schreibt....
Vielen Dank für die vielfältigen Perspektiven und Erfahrungen.
Grundsätzlich lässt sich doch sagen, dass der erste Eindruck oft auf das Aussehen basiert.
Beim Kennenlernen merkt man dann, ob man sich sympathisch ist.
Die Wichtigkeit von Attraktivität bei der Intimität mit Fremden variiert von Mensch zu Mensch.
Manche legen mehr Wert auf Sympathie, während andere sich auf das äußere Erscheinungsbild oder persönliche Vorlieben konzentrieren.
Eine Frage, die mir jedoch immer noch durch den Kopf geht, ist, wie Menschen miteinander intim werden können, wenn sie sich optisch nicht zueinander hingezogen fühlen.
Ich persönlich möchte nicht von einem Mann berührt werden, der mir nicht gefällt, und ich möchte auch keinen Mann berühren, den ich persönlich nicht attraktiv finde.
Allerdings lese ich hier im Forum oft, dass die erotische Stimmung und das gesamte Setting das Nicht-Gefallen überwinden können.
Gerade erfahrene Swinger in einer fortgeschrittenen Altersklasse beklagen oft, dass heutzutage hohe Ansprüche bestehen und es kaum noch Sex mit Fremden oder Partnertausch im Club gibt.
Sie:
Ich sage es jetzt mal ganz klar: ist der Mann oder auch die Frau für mich optisch nicht interessant oder gar attraktiv genug (und da gehört mehr zu als ein hübsches Gesicht!), wird es niemals zu irgendetwas kommen. Ich saufe mir meinen Gegenüber nicht schön, weder lässt mich die Stimmung oder das Setting vergessen!
Ich für meinen Teil, brauche optisch etwas was mich anzieht, sonst kann ich mich nicht darauf einlassen.
Das ist so und das bleibt so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.