Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?
Von der Schwierigkeit passende Paare zu findenSie schreibt……..
Hallo zusammen,
mir wird immer mehr bewusst,
wie schwierig es ist, passende Paare zu finden.
Egal ob wir uns hier im Joy oder auch in Clubs umschauen, es scheint oft so, als ob mich der Mann eines Paares nicht anspricht.
Manchmal frage ich mich, ob meine Ansprüche vielleicht zu hoch sind oder ob ich vielleicht zu kompromisslos bin.
Kann man überhaupt Kompromisse eingehen, wenn es um solche Dinge geht?
Ich bin mir bewusst, dass zu hohe Ansprüche ein Hindernis bei der Suche nach einem passenden Paar sein können.
Dabei geht es mir überhaupt nicht um Perfektion oder den Traumprinzen,
sondern um Sympathie und Anziehung.
Es gibt natürlich auch bestimmte äußerliche Merkmale, bei denen ich einfach nicht weiterkomme, genauso wie bei einem unangenehmen Auftreten oder blöden Sprüchen.
Mein Lieblingsmensch ist da wesentlich entspannter und "anspruchsloser".
Er meint, dass man auch sexuellen Spaß mit Menschen haben kann, die man auf den ersten Blick nicht so anziehend findet.
Vielleicht hat er ja recht und ich sollte meinen Fokus mehr darauf legen, dass wir gemeinsam Spaß haben, anstatt mich auf äußere Merkmale zu konzentrieren.
Es ist mir wichtig, dass wir zusammen eine schöne Zeit verbringen und hoffentlich auch mal andere Paare kennenlernen, mit denen wir uns gut verstehen.
Manchmal denke ich, es ist an der Zeit, Kompromisse einzugehen und meine Ansprüche zu überdenken.
Wie handhabt ihr Paare das?
Sind gespannt, etwas über eure Erfahrungen zu lesen.