Lieber @******666 ,
Erstmal möchte ich dir ein herzliches Willkommen dalassen. Es scheint dir wichtig zu sein, dich mit dieser Besonderheit hier zu outen, daher gratuliere ich dir auch zu dem Mut, es getan zu haben.
Ich kenne mich mit diesem Syndrom nicht aus und weiß jetzt auch nicht, was es tatsächlich bedeutet.
Was es sonst noch mit sich bringt (hat es andere gesundheitliche Nachteile oder vielleicht sogar Vorteile in Bezug auf Anfälligkeit gegenüber Krankheiten? Inwiefern kann man das abgrenzen von Männern, die eben einfach so klein gebaut sind?)
Was ich weiß, ist, dass es natürlich bei allem, wofür es ein "Mittelmaß " gibt, immer sowohl die Abweichungen nach oben (big dicks also unter den Schwänzen) auch die Abweichungen nach unten gibt. Das sind dann die Mikropenisse und üblicherweise posaunen die Träger das nicht ganz so laut in die Welt, wie die BD-Träger das tun.
Und dennoch können auch die irgendwie zu ihrer Sexualität finden, zumindest wünsche ich es jedem.
Ganz kurz mal zu den Definitionen:
Dass du das Wort "Diskriminierung " in deinem Eingangspost völlig falsch verwendet hast, wurde dir ja schon deutlich gesagt. Ich denke, es wäre auch wirklich wichtig für dich selbst, diese Verknüpfung in deinem Kopf zu lösen, denn wer nur mit der Vorstellung herumläuft, es geschieht ihm Unrecht, weil man aufgrund äußerer Merkmale nicht für jede als Sexualpartner in Frage kommt, der entwickelt eine negative Einstellung, aus der heraus er dann definitiv für alle anderen auch nicht mehr attraktiv sein kann.
Auch ein anderes Wort hat du meinem Empfinden nach falsch definiert: asexuell beschreibt einen Menschen, der kein Interesse an Sexualität hat, der also gar kein Verlangen danach hat. Das bist du ja ganz offenbar nicht, nur hast du möglicherweise gerade keine Sexualität mit anderen Partnern aus Mangel an Möglichkeiten.
Selbst ohne Partner bleibt dir immer noch die Eigensexualität, die du ausleben kannst, das aber nur ganz am Rande erwähnt.
Darüber hinaus verspürst du offenbar das Bedürfnis nach Sexualität mit einer Parrnerin (oder mehreren) und natürlich kann auch das möglich sein.
Ja,,es gibt Frauen, für die wirst du aufgrund mangelnder Ausstattung nie der richtige sein.
Aber anstatt darüber frustriert zu sein, dass diese "bösen" Frauen dich ablehnen, solltest du den Fokus lieber auf das legen, was du den anderen Frauen zu bieten hast, denen, die nicht vorrangig nach großen Schwänzen suchen, sondern sich Paarsexualität auch anders vorstellen können. Solche Frauen gibt es, aber auch die suchen vor allem selbstbewusste und charmante Männer , die mit sich und der Welt halbwegs im Reinen sind.