Schwieriges Thema.
Meistens bin ich auf Swingerpartys, wo ich 2-3 Frauen zur Auswahl habe, um sie anzusprechen. Alle anderen sind bereits in Gesprächen. Habe ich mich dann für eine entschieden und der Gesprächseinstieg hat funktioniert, habe ich bei einer Absage nach 1-2 Stunden keine großen Alternativen mehr. In der Zwischenzeit haben die anderen Damen nämlich meistens auch Gesprächspartner gefunden.
Wenn ich an die letzten fünf Clubbesuche so zurückdenke, hat das auch gut geklappt . Vorher gab es Erlebnisse, wo es überhaupt nicht passte. Das waren dann aber sehr erfahrene Swingerinnen, die ihren sexuellen Fahrplan bereits im Kopf hatten und mit mir nicht kompatibel waren. Das Positive daran: Beide Seiten sahen das recht schnell ein und suchten nach Alternativen für beide Seiten.
Sprich: Wir haben uns gegenseitig anderen Leuten vorgestellt, wo wir wussten, das könnte passen.
Ansonsten: Wenn ich den Eindruck habe, für mich passt es, aber für sie nicht, spreche ich das direkt an.
Insgesamt ist das ein schwieriges Thema, weil es in der erfahrenen Clubszene sehr ungern gesehen wird, jemand "hinzuhalten", an dem kein sexuelles Interesse besteht. 2-3 böse Kommentare habe ich mir da schon anhören müssen, weil ich nicht bereit war, mit jeder auf die Matte zu gehen, mich aber trotzdem zwei Stunden an der Bar mit ihr unterhalten konnte.
Kurzum: Idealerweise hat man genug Menschenkenntnis, um vor dem Gespräch schon zu wissen, ob es passen wird...