Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
454 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Es passt - wie sagt ihr das im Club?166
Stellt euch vor ihr seid unterwegs im Club, und kommt ins Gespräch…
zum Thema
Neue Liebe, alles passt nur beim Sex läuft nichts...20
Habe mich vor kurzem registriert und nun mal einige Beiträge gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es passt nicht. Wann sagt ihr es?

****du Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
Es passt nicht. Wann sagt ihr es?
Hallo liebe Mitglieder,
beim Lesen eines Profils wurde ich sehr aufmerksam. Die Person schrieb (über sich), dass sie im Club gleich sagt, wenn es nicht passt.
Wie seht ihr das? Ihr kommt ins Gespräch mit einer Person. Kommuniziert ihr sofort, dass er/sie keine Chance zum Sex mit euch hat? Dreht ihr euch einfach weg? Wie signalisiert ihr das, wenn kein sexuelles Interesse an eurem Gegenüber besteht?

Es geht hier nicht um ungefragtes Berühren etc. oder Jemandem hinterherzulaufen.
Ich freue mich auf konstruktive Beiträge und verschiedene Meinungen.
**C Mann
12.728 Beiträge
Zitat von ****du:
Es passt nicht. Wann sagt ihr es?

...ich bringe es nett, höflich aber bestimmt rüber und möglichst zeitnah...
******x83 Frau
247 Beiträge
Also im Club unterhalte ich mich durchaus auch mit Personen, die keine Chance auf Sex mit mir haben. Es geht für mich in erster Linie um einen schönen Abend und den verbringe ich ja nicht nur auf der Matte. Ich finde es total unhöflich wenn man nach den ersten paar Sätzen dem Gegenüber an den Kopf knallt, dass es nichts wird. Nette Menschen können einen auch ohne Sex den Abend angenehm machen.
Ich treffe mich nicht in Swingerclubs, Pornokinos oder derartiges.
Würde das im Profil stehen würde meinerseits kein Anschreiben erfolgen, denn dann passts nicht.

Wenn ich ins Gespräch mit einer Person komme, die sexuelles Interesse signalisiert und dies nicht auf Gegenseitigkeit beruht gebe ich dies freundlich zu verstehen.
Ich bin für klare Verhältnisse.
Ich stelle es mir die Situation ziemlich peinlich vor, oder lustig:
Man unterhält sich und sagt schon nach ein paar Sätzen:
"Du, wir werden aber keinen Sex haben."
Und die andere Person so:
"Gut, dass du es auch so siehst. Du bist nämlich überhaupt nicht mein Typ".
"Äh- wollen wir uns trotzdem weiter unterhalten?"

Ich glaube, da gibt es keinen Fahrplan.
*lach*
****769 Frau
2.571 Beiträge
Das kommt drauf an. Bin ich an der Bar oder sitze mit nem Drink irgendwo, dann unterhalte ich mich einfach. Ich drehe mich dann ja nicht einfach weg, nur weil ich mir mit dem Menschen keinen Sex vorstellen kann, das wär' ja albern.
In anderen Situationen, in der Sauna..Pool..da, wo man sich relativ schnell näher kommt, finde ich es auf jeden Fall besser und wichtig, direkt deutlich zu machen, wenn da jemand so gar nicht mein Typ ist. Das bringt weder mir..noch ihm etwas, dann unbestimmt zu bleiben.
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Daywalker hat es perfekt auch für uns beantwortet...!
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Wir als Paar haben da Zeichen, die wir uns geben. Passt es, dann nicken wir uns zu. Wenn einer den Kopf schüttelt, dann wenden wir uns ab/sagen, dass es nicht passt und wir gehen unsere Wege.

Unterhalten uns trotzdem nett an der Bar oder beim Essen oder im Pool. Und drehen uns nicht weg. Gerade nicht, wenn wir vorher über den Joyclub kommuniziert haben. Sagen es auf respektvolle Weise.
*****_54 Frau
11.799 Beiträge
Wenn ich, selten genug und dann nur mit festem Partner, ausgehe, kommen für mich sexuelle Kontakte mit anderen grundsätzlich nicht infrage.

Eine Unterhaltung ohne entsprechendes Flirten, das auf ein gewisses erotisches Interesse schließen lässt, ist einfach eine Unterhaltung, die ich in jedem Fall weiterführen würde, ohne gleich mehr darin zu sehen.

Werde ich entsprechend deutlich angeflirtet, singalisiere ich aber, dass "mehr" als Unterhaltung nicht drin ist.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Wenn ich im Club bin, dann unterhalte ich mich ganz normal mit den Leutchen, da hat es schon nette Gespräche gegeben. Auch wenn man nicht die Absicht hat, zusammen irgendetwas zu verabstalten.
Das ist auf SM-Feten ja genauso. Nur weil ich 3 Worte mit jemandem wechsele resp. an der bar nett quatsche, muss ich den ja nicht bespielen.
Mir geht es bei Clubbesuchen primär um generelle Entspannung und nicht um "Rumvögeln um jeden Preis"...

Noxx
Wenn ich jemanden date,weiß ich sofort ob ich mir da mehr vorstellen könnte und wenn nicht dann sag ich es. Was sollte es bringen um den heißen Brei zu reden oder irgendwelche Hoffnungen zu schüren. Und da ich von Natur sehr direkt bin und immer klare Verhältnisse schaffe kommt eben nix zustande wenn es nicht passt.
Aber es ist auch immer eine Sache wie man es vermittelt.
Wenn es um hier geht, wenn es nicht passt sag ich es sofort was leider häufig zu beleidigungen und so weiter führt.
Möglichst frühzeitig, wenn ich merke, dass die andere Person körperliche Interessen hat.
Aber immer angemessen und mit den richtigen Worten. Und das bedeutet dann auch nicht zwangsläufig, dass ein Gespräch zu Ende sein muss.
An der Bar im Club unterhalte ich mich auch gerne mit Menschen, mit denen ich nicht unbedingt gemeinsame Zeit auf der Spielwiese verbringen möchte.
*******ter Frau
5.116 Beiträge
Zitat von ****du:
Kommuniziert ihr sofort, dass er/sie keine Chance zum Sex mit euch hat? Dreht ihr euch einfach weg? Wie signalisiert ihr das, wenn kein sexuelles Interesse an eurem Gegenüber besteht?

Ich versteh die Frage gerade nicht wirklich.

Du isst den Teller leer um dann zu sagen; dass das Essen zu kalt, zu nüchtern, nicht geschmeckt hat und überhaupt nicht deiner Vorstellung entsprach obwohl du dir beim Essen die größte Mühe gegeben hast? *rotfl*

Natürlich setz ich das NEIN DANKE Gesicht auf und zwar nicht erst wenn der Typ mich ne gefühlte halbe Stunde belagert hat, sondern wenn er mich schon von der Bar aus ins Visier nimmt.
So werden Missverständnisse vermieden.
****769 Frau
2.571 Beiträge
Ich glaube, dass viele nicht verstanden haben, dass es bei der Frage speziell um Clubbesuche geht. Meine ich zumindest. *nachdenk*
Klar ist dann die Situation nochmal ne andere, als wenn ich mich im Café treffe..oder sonst irgendwie normal date.
Aber natürlich schreiben auch wieder einige, die gar nicht in den Club gehen..passt dann ja auch irgendwie wieder nicht zur Frage *kopfklatsch*
******ell Frau
3.386 Beiträge
Es gibt Menschen, die sprechen einen im Club an und man merkt sofort: total unsympathisch.
Da hilft ein deutliches "Nix für ungut, aber ich bin nicht interessiert." Völlig legitim im Club. Da muss ich weder Zeit noch Nerven investieren.

Dann welche, mit denen kommt man ins Gespräch und hat eine super nette Zeit. Es passt menschlich, aber halt nicht für die Matte.
Da bin ich diplomatischer *zwinker*
Da gehe ich auf eindeutige Zeichen einfach nicht ein bzw blocke das. Erfahrene Clubbesucher checken das dann, ohne das man sehr deutlich werden muss.


Weniger kaputt denken und einfach locker sein.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Im Swingerclub kommt meist ziemlich schnell die Frage " was suchst du" und ich formuliere die Antwort so, das mein Gegenüber schon merken muss, das er/sie nicht in mein Beute Schema für die Matte fällt.
Wenn er/sie sich trotzdem noch nett unterhalten möchte, Dreh ich mich sicher nicht um sondern unterhalte mich an der Bar und entschuldige mich höflich, wenn ich zu jemand anderes gehe.
Nette Gespräche an der Bar gehören zum Club Besuch dazu
Es passt nicht

Das kann aus so unterschiedlichen Gründen wein, dass ich es auch unterschiedlich kommuniziere.

Wenn nach anfänglicher Sympatie plötzlich Punkte herforstechen, mit denen ich absolut nicht klarkomme, harmonisiere, dann sage ich das in dem selben Moment, in dem ich das feststelle, sonnst müßte ich ja erst mal ne Weile Wohlgefallen simulieren, bis der "richtige" Zeitpunkt für die Ansage da ist. Das kommunuziere ich ini Ruhe, erkläre es - es sei denn, jemand hat sich einen satten Kopfsprung ins Fettnpfchen gegönnt, da kann es pasieren, dass ich kurz und knapp werde: so, das war jetzt wider dein besseres Wissen total daneben, es reicht nicht mal für den coffee to go
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Als wir noch aktiv in diversen SCs unterwegs waren haben wir das gleichmal erkennen lassen dass Person XY keine Chance hat. Wir ließen uns auch auf kein (weiteres) Gespräch ein. Warum? Weil wir im SC nicht unnötig wertvolle Zeit vergeuden mit Leuten die wir nicht dabei haben wollten. Uninteressante Gegenüber blockieren unnötig und vermitteln anderen Besucher womöglich den Schein als hätten wir uns schon gefunden. Abgesehen davon dass solche Gespräche auch noch die Hoffnung wecken könnten doch noch eine Chance zu bekommen. Nein danke, bringt nix.
********brav Frau
2.871 Beiträge
Egal wo, wenn es Anzeichen gibt, dass mein Gegenüber Interesse an Sex, Intimität, weiteren Treffen hat, ich aber nicht, formuliere ich es zeitnah, um keine falschen Erwartungen zu schüren ....und mich auch vor unangenehmen Aufdringlichkeiten zu bewahren...

Das Leben ist zu kurz, um sie mit den "falschen" Menschen zu verbringen
*****y75 Frau
3.934 Beiträge
@********brav

Da gebe ich dir vollkommen Recht 👍🏻
*******_Two Paar
65 Beiträge
Gegen eine Unterhaltung im Club an der Bar oder am Rande der Tanzfläche haben wir nichts einzuwenden und haben dabei auch schon echt nette und interessante Leute kennen gelernt, bei denen es aber gar keine Basis für weitere Aktivitäten auf der Matte gab.

Hier kam dann irgendwann der Punkt an dem entweder wir gesagt haben, dass wir uns weiter umschauen/ auf die Spielwiese gehen wollen und wir uns ja vielleicht später an der Bar wiedersehen.

Oder die Frage ob wir mit auf die Matte wollen was wir dann freundlich und respektvoll abgelehnt haben.
"Auf der Matte ....." das hört sich so nach Kampfsport an *lach*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *********0966:
"Auf der Matte ....." das hört sich so nach Kampfsport an *lach*

Ich finde den Vergleich zutreffend...

Noxx
ich kann so schlecht nein sagen!
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Schwieriges Thema.
Meistens bin ich auf Swingerpartys, wo ich 2-3 Frauen zur Auswahl habe, um sie anzusprechen. Alle anderen sind bereits in Gesprächen. Habe ich mich dann für eine entschieden und der Gesprächseinstieg hat funktioniert, habe ich bei einer Absage nach 1-2 Stunden keine großen Alternativen mehr. In der Zwischenzeit haben die anderen Damen nämlich meistens auch Gesprächspartner gefunden.

Wenn ich an die letzten fünf Clubbesuche so zurückdenke, hat das auch gut geklappt . Vorher gab es Erlebnisse, wo es überhaupt nicht passte. Das waren dann aber sehr erfahrene Swingerinnen, die ihren sexuellen Fahrplan bereits im Kopf hatten und mit mir nicht kompatibel waren. Das Positive daran: Beide Seiten sahen das recht schnell ein und suchten nach Alternativen für beide Seiten. *lach*
Sprich: Wir haben uns gegenseitig anderen Leuten vorgestellt, wo wir wussten, das könnte passen.
Ansonsten: Wenn ich den Eindruck habe, für mich passt es, aber für sie nicht, spreche ich das direkt an.

Insgesamt ist das ein schwieriges Thema, weil es in der erfahrenen Clubszene sehr ungern gesehen wird, jemand "hinzuhalten", an dem kein sexuelles Interesse besteht. 2-3 böse Kommentare habe ich mir da schon anhören müssen, weil ich nicht bereit war, mit jeder auf die Matte zu gehen, mich aber trotzdem zwei Stunden an der Bar mit ihr unterhalten konnte.
Kurzum: Idealerweise hat man genug Menschenkenntnis, um vor dem Gespräch schon zu wissen, ob es passen wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.