Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
zum Thema
Kein Orgasmus beim "blasen"45
Ich hab schon gesucht, ob es das thema schon gab, hab aber nichts…Ich hab schon gesucht, ob es das thema schon gab, hab aber nichts passendes gefunden, dass bei bei meinem problem...
mit der Zunge ist doch super klasse.
Richtig geil ist auch ,wenn sie beim blasen mit den Händen dran rumspielt,besonders wenn sie etwas kühl und feucht sind...
rasiert müssen sie sein, dann ist alles gut. Mich macht am meisten die Reaktion meines Partners an, wenn ich leicht an seinen Eiern lecke und sauge, sie in meiner Hand spielen lasse, sie leicht drücke, etwas kräftiger an ihnen ziehe....ach ja....ich krieg lust....
also mein schatzi liebt es, wenn ich die hand auf seinem Prinzen habe, und meine Zunge an den Eiern und kurz darunter spielt. Mit leichtem Druck...da kommt er mir fast sofort. Muss es ihm manchmal nur erzählen, da wölbt sich die Hose auch schon gleich
Finde es irgendwie langweilig wenn ich die Eier geleckt bekomme...liegt vielleicht auch daran dass es nie eine richtig gemacht hat...aber kanns mir jetzt auch nicht wirklich prickelnd vorstellen.
ich empfinde es als sehr angenehm auch mal die "beiden kleinen" von meinem freund zu verwöhnen. es macht mir spaß sie zärtlich zu kraulen und zu küssen.
er selbst ist dann immer total begeißtert, da sich noch keine andere so aufmerksam und liebvoll mit seinen eiern beschäftigt hat.
wenn ich dann sehe, wie er es genießt möchte ich am liebsten gar nicht mehr aufhören...
Es ist wirklich ein Genuß, wenn sie mit der Zunge den Schaft hinab mit
zarter Zunge sich zu den den Eiern vorarbeitet. Welch ein Prickeln.
Aber nicht zu oft, sonst geht der Reiz und die Vorfreude verloren.
Und die Herren bitte, stets glatt wie ein kinderpopo rasiert oder haarentfernt sein.
Oh ja, ich genieße das mindestens so sehr wie ER. Schwanz lecken, Eier kraulen. Eier zwischen den Lippen, Schwanz in der Hand. Und dann ein Blick in sein Gesicht
Aber beantwortet mir doch bitte auch mal die Frage: wie rasiert SIE IHN gefahrlos? Würde das gerne mit einbauen, weiß aber nicht wie...
Eier lecken ist sehr gewünscht bei uns. Mein Männe hat schon nur durch den Einsatz meiner Zunge an seinen Hoden abgespritzt. Wenn man vorsichtig etwas zieht wenn man ein Ei im Mund hat...