Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
871 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5021 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Kein Orgasmus beim "blasen"45
Ich hab schon gesucht, ob es das thema schon gab, hab aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Zunge an den Eiern spielen

******n1m Paar
69 Beiträge
Super!
mit der Zunge ist doch super klasse.
Richtig geil ist auch ,wenn sie beim blasen mit den Händen dran rumspielt,besonders wenn sie etwas kühl und feucht sind... *fiesgrins*

LG G+T
*****dom Frau
52 Beiträge
ich mag das auch.....
rasiert müssen sie sein, dann ist alles gut. Mich macht am meisten die Reaktion meines Partners an, wenn ich leicht an seinen Eiern lecke und sauge, sie in meiner Hand spielen lasse, sie leicht drücke, etwas kräftiger an ihnen ziehe....ach ja....ich krieg lust.... *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
auf die morgendliche Frage meiner Liebsten "Schatz, wie möchtest du deine Eier?"

hab ich geantwortet "am liebsten gestreichelt und geleckt"

irres feeling
@NurWiko
Und wie lange denn, 5 oder 8 Minuten *wiegeil*
sonst sind deine Eier übers Dach zu werfen hart. *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
nee, nicht wirklich anfangs werden sie Hart und später ganz weich.... *lol* *genau*
Ich kann es nachvollziehen, das weiß ich bei mienem Prinzen *g*
*******_rp Frau
4 Beiträge
ich durfte
gestern wieder... einfach geil wenn er nur durchs eierlecken sonen hammer höhepunkt bekommt...

also mädels.. lasst eurer zunge freien lauf
Ich finds mehr als geil, wenn sie mir an den Eiern leckt. Da werde ich so geil drauf, dass ichs nicht lang aushalte und sie nur noch f*** will.
*******tor2 Mann
863 Beiträge
..die hand am gemächt und die zunge am beutel...hmmmmm was kann es schöneres geben.. *lol*
Wir...
... genießen es beide und es macht uns absolut heiss
voll heiss..
also mein schatzi liebt es, wenn ich die hand auf seinem Prinzen habe, und meine Zunge an den Eiern und kurz darunter spielt. Mit leichtem Druck...da kommt er mir fast sofort. Muss es ihm manchmal nur erzählen, da wölbt sich die Hose auch schon gleich *baeh* *lol*
******_Co Mann
36 Beiträge
Finde es irgendwie langweilig wenn ich die Eier geleckt bekomme...liegt vielleicht auch daran dass es nie eine richtig gemacht hat...aber kanns mir jetzt auch nicht wirklich prickelnd vorstellen.
besonders wenn die "Eier " so klein rund und Süß sind *g

Grüße Mollica
bis jetzt fand es jeder man geil wenn ich an seinen eiern geleckt und gesaugt hab.
waren immer kurz vorm explodieren.
********ilea Frau
64 Beiträge
eine sehr schöne sache!
ich empfinde es als sehr angenehm auch mal die "beiden kleinen" von meinem freund zu verwöhnen. es macht mir spaß sie zärtlich zu kraulen und zu küssen.

er selbst ist dann immer total begeißtert, da sich noch keine andere so aufmerksam und liebvoll mit seinen eiern beschäftigt hat.
wenn ich dann sehe, wie er es genießt möchte ich am liebsten gar nicht mehr aufhören...
Hach ja, lange ist´s her!

Meine Frau kann nicht von der Spitze ablassen egal wie ich bettel (was ich glaub ich sehr gut kann *smile*).

Ab und an kommt Sie meinem Wunsch nach, aber nicht für sehr lange.

Aber wehe ich lasse beim Zungenspiel Ihre Schamlippen aussen vor, dann gibt es mecker.

Sowas nenn ich egoistisch und verleitet einem dann wieder ein wenig mehr die Lust.
ich habe es bis jetzt noch nicht getan aber sobald sich mein schatz an bestimmter stelle rasiert werde ich ihm das vergnügen gerne bereiten.
Es ist wirklich ein Genuß, wenn sie mit der Zunge den Schaft hinab mit
zarter Zunge sich zu den den Eiern vorarbeitet. Welch ein Prickeln.
Aber nicht zu oft, sonst geht der Reiz und die Vorfreude verloren.
Und die Herren bitte, stets glatt wie ein kinderpopo rasiert oder haarentfernt sein.

Liebe Grüße
Hilfe!!
Oh ja, ich genieße das mindestens so sehr wie ER. Schwanz lecken, Eier kraulen. Eier zwischen den Lippen, Schwanz in der Hand. Und dann ein Blick in sein Gesicht *ggg*

Aber beantwortet mir doch bitte auch mal die Frage: wie rasiert SIE IHN gefahrlos? Würde das gerne mit einbauen, weiß aber nicht wie...
Ein Bereicherung für den Oralverkehr.. und eine sensibele Zone... kann einen Wahnsinnig machen wenn sie sich Zeit dafür nimmt.

Aber ich glaube für jede Frau ein no-go wenn er dort nicht rasiert ist...
obergeil...
Eier lecken ist sehr gewünscht bei uns. Mein Männe hat schon nur durch den Einsatz meiner Zunge an seinen Hoden abgespritzt. Wenn man vorsichtig etwas zieht wenn man ein Ei im Mund hat...

Inge
*******tor2 Mann
863 Beiträge
*schock* *schock* *schock* *baeh*
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Schön rasierte Bällchen, die nach frischem Bad oder seinem Körpergeruch duften mmmmmmmmhm

Damit Billard im Mund zu spielen, sie vorsichtig zu balancieren ....aneinander zu spielen- dann wieder einzeln ....

*wiegeil* für mich und für ihn ! *zwinker*

Lady *wink*
*******olz Mann
433 Beiträge
Also meine Freundin macht das auch gerne. Hauptsache sie beißt nicht drauf
*********rcgn Paar
838 Beiträge
..
oh ja eier lecken ist gut gefällt ihm sehr

gruss jungespaacrgn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.