Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
871 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Kein Orgasmus beim "blasen"45
Ich hab schon gesucht, ob es das thema schon gab, hab aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Zunge an den Eiern spielen

Mein momentaner Partner fährt auch voll darauf ab.
Einfach etwas spielen und ihm etwas an den Eiern lecken und schon kann er nicht mehr widerstehen... *lol*
****31 Frau
60 Beiträge
ich kann mich da nur den anderen anchließen.

Eierlecken gehört einfach dazu! Aber bitte rasiert!
.. ist total geil...
.. und darf eine Weile dauern...
saugeil
is der total wahnsinn da könnt ich durchdrehn dabei
Ich finds einfach nur geil - aber rasiert sein MUSS er *ja*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ich finde es .......
geil erst über die eichel zu lecken und dann über die eier ,.. und dran zu knabbern ggggggggggfrrrr * da geht jeder ab ....
********boy1 Mann
811 Beiträge
Wenn
sie es richtig geil und langsam macht und dabei dann vielleicht auch noch ganz vorsichtig die Eier in den Mund nimmt und etwas daran saugt- alleine der Gedanke daran macht mich jetzt schon wieder scharf. *g*
Ich liebe es,
wenn sie erst meine Eichel, dann den Schaft mit den Lippen und der Zunge verwöhnt und sich bis zu den Eiern vorarbeitet.
Dort ganz leicht dran lecken, etwas wilder lutschen, sie in den Mund nehmen und saugen!
Allein beim Gedanken daran werd ich heiß!
Was die absolute Steigerung ist, wenn sie mit einer Hand den Schwanz wichst und mit der anderen und ihrem Mund die Eier und den Damm bis zum Anus verwöhnt.
Liebe Grüße
Ist für mich (w) in Ordnung. Besonders geil ist es zwar nicht für mich, da ist blasen schöner, aber ich habe kein Problem damit.

Allerdings nur unbehaart.

lg
....muß definitiv sein bei gutem Sex...... *zwinker*
,.. und dran zu knabbern
aber bitte, bitte gaaanz vorsichtig *ggg*
Murmeln...
... mit der Zunge??? Ich find's einfach superscharf, wenn meine Süsse meine Bälle mi der Zunge massiert und dann auch mal vorsichtig in ihrem Mund verschwinden lässt... Um anschließend den Rest im Mund verschwinden zu lassen...
ich mache das sehr gerne, aber nur wenn sie rasiert sind
es ist erotisch und macht meinen mann heiß und ich kann alles sehen....
lecker

liebe grüße
*******_cgn Frau
84 Beiträge
mmmh
also wenn ich schon mal franz. dabei bin gehört das mit dazu !

Ich habe noch keinen Mann erlebt der dann nicht abgeht .

In den Mund nehmen und dran lutschen ! ohh da stehen die kerle drauf !

Ich mach es aber nur wenn mein gegenüber Rasiert ist !

Denn Haare im Mund stehe ich nicht so drauf ! ! !
*****ath Mann
850 Beiträge
Gestern Abend bin ich wieder in den Genuss gekommen. Meine Frau musste mir sagen, das ich dabei nicht zu Laut werde. Das ist ja so Mega Geil.

SilkPath
leichte bisse
in den hodensack , abgewechselt mit saugen und lutschen turnen doch mega an. komplettrasur ist da voraussetzung.
*****_bw Frau
35 Beiträge
Mit großem Vergnügen
praktiziere ich das, seine Lust kommt so richtig rüber, es tut mir gut bis in die Zehenspitzen - zumal ich stets ein "Belohnung" bekomme, mit Taten oder auch mal nur mit Worten.
Wenn er es mag...
... mach ich das gerne! *ja*

Lecken oder ganz in den Mund reinziehen... natürlich vorsichtig... und so nebenbei mit den Händen noch zärtlich "fummeln" *g*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
rrrrrrrrrrrrrrrrrrr, schön *g*
locabonita88
trifft dass absolut auf den punkt
locabonita88
trifft dass absolut auf den punkt
locabonita88
hats erfasst, schließ mich da leatherman an. In dieser Situation bin ich willenlos, da versprech ich alles. Das Kraulen mit den Fingern gehört einfach dazu. Wenn sie seitlich von mir kniet kann ich dabei ihren herrlichen Busen streicheln - gigantisch.
oder
sie fürt ihren finger dabei anal ein was die ganze Sache extrem verstärkt *arsch*
********y_nw Mann
25 Beiträge
Wenn dann rasiert
Finde es auch super geil wenn meine Maus mir die Eier leckt.
Aber dafür das es auch für Sie eine schöne Sache ist, sollte man(n) wohl an Schwanz und Eiern rasiert sein... Stell mir das sonst ziemlich naja vor... Finde es ja auch geiler eine rasierte Pflaume zu lecken... aber ist halt Geschmacksache...
meine rede
siehe oben *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.