Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
zum Thema
Kein Orgasmus beim "blasen"45
Ich hab schon gesucht, ob es das thema schon gab, hab aber nichts…Ich hab schon gesucht, ob es das thema schon gab, hab aber nichts passendes gefunden, dass bei bei meinem problem...
Ich find's einfach nur geil, wenn Sie meine rasierten Eier ableckt und dabei meinen Schwanz massiert. Im Gegenzug lecke ich Sie, dass Ihr Hören und Sehen vergeht ...
Inhalt melden
eier lecken ist wie ein genuss.
mir macht es richtig spass einen mann die eier zu lecken und zu saugen und dabei seinen schwanz hart zu massieren
Inhalt melden
Es stimuliert mich!!!
Es stimuliert mich, wenn ich sehe es gefällt ihm was. Außerdem gefällt es ihm und ich verwöhne meinen Freund gerne. Das schönste daran finde ich, seinen ganzen Hoden in den Mund zunehmen und daran zu saugen. Dann kommt er manchmal schon, weil es ihn soooo geil macht.
Lg jenny
Inhalt melden
für beide heiß...
Ich kann mich nur allen anschließen... einfach eine heiße angelegenheit.
Und wenn ich ihm etwas streichle und an seinen Eiern lecke und daran knapper will er mich dann auch gleich am liebsten verwöhnen.
Entweder - vorausgesetzt ich halte es aus zu widerstehen - man verwöhnt nur ihn und er darf dabei nichts machen... aber danach geht es dann rund sag ich nur
oder
man dreht sich in die 69 und dann kann er mich auch gleich mit seiner Zunge um den Verstand bringen..
ich mache das sehr,sehr gerne.
ist einfach schön mit meinem mund/ zunge an seinen eiern zu lecken, saugen oder was ich sonst noch alles machen kann.
und wenn ich merke das es ihn richtig geil macht, kann ich kaum aufhören.
einfach eine super sache.
das gehört für mich einfach dazu.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Inhalt melden
grins,
also ich habe festgestellt das die männer es lieben wenn mann sie leckt und vorsichtig massiert ..
und dann langsam in den Mund saugt ... dann geht es abe los
********boy1 Mann
811 Beiträge
Inhalt melden
Oh jaaaaaaaaaaaaa,
an meinen Eiern darf Frau jederzeit mit der Zunge spielen.
Das ist einfach nur hammergeil.
Inhalt melden
warum sollte es den Männern auch anders gehen als uns frauen???
wir werden ja schließlich auch gerne geleckt oder nicht?!
Inhalt melden
@Pheo86
Da hast du definitiv Recht!!
Also müßtet ihr Frauen das doch perfekt nachvollziehen können, oder??
Inhalt melden
@meterosexuell
Also ich von meinem Teil, kann das auf jeden Fall nachvollziehen und verstehe euch auch... dass man ganz verrückt danach wird.
Aber ich glaube ich kann da auch für recht viele Frauen zustimmen
Inhalt melden
mmmhhh....
da gebe ich euch recht! wir frauen lieben es geleckt zu werden... warum sollte es meinem mann anders gehen? ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass er darauf steht!
ich liebe es zu sehen, wie er darauf reagiert...
und beide eier in den mund zu nehmen, klappt sehr gut mit ein bißchen übung
Inhalt melden
macht ihn total an
wenn ich seine Eier lecke und sanft massiere bzw. im Ganzen in den Mund nehme. Wenn ich spüre, dass es ihn geil macht, wird die Angelegenheit pures Vergnügen.
Allerdings - rasiert. Sonst ist das Vergnügen sicherlich kein.
Inhalt melden
na klar
aber nur rasiert !
noch leider kommt er dann so schnell
Inhalt melden
M: ja das macht mich total an und meine Süße macht es zum Glück auch sehr oft und sehr gerne Das Muss dabei ist allerdings die Rasur.
Inhalt melden
ich machs sogar lieber , wie ihm einen zublasen ..weil er da noch geiler wird
Inhalt melden
Analhexe...
ich (hasi) finde das auch so es ist echt geil wenn er da voll geil wird.
mein freund findets auch total geil! ich machs aber nur, wenn sie rasiert und frisch gewaschen sind...
Inhalt melden
Gehört zum blasen dazu und macht ihn unheimlich an Aber eher in Richtung zart als hart. Ist ja eine empfindliche Stelle...
Inhalt melden
Ffinde auch gehört zum blasen dazu aber nicht jeder Mann mag es oder glaube eher nicht jeder mann traut es sich machen zu lassen, da gab's schon ganz unterschiedliche Reaktionen.
Inhalt melden
ich denke das ist eine Variante wo man sehr viel Vertrauen zueinander Braucht , und alles langsam mit sehr viel Gefühl angeht !
Inhalt melden
Eier lecken
Schön vorsichtig mus man das machen und natürlich müssen sie rasiert sein er findet es Geil
.... es hat schon was, wenn die Eier und der Hodensack des Mannes mit den Lippen und der Zunge zusätzlich stimuliert werden.
Es steigert die Lust und die Erregung.
ich hab das gestern glei noch mal ausprobiert... ich sag euch, mein freund ist vielleicht abgegangen! er konnt gar nicht genug bekommen! hat heut gefragt, ob ich das jetzt jeden tag mach...