Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
873 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Kein Orgasmus beim "blasen"45
Ich hab schon gesucht, ob es das thema schon gab, hab aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Zunge an den Eiern spielen

*******eins Mann
994 Beiträge
..immer wieder eine sehr, sehr, sehr geile Sache !!!
*roll* *roll*
Reine Vertrauenssache!
Rein biologisch betrachtet, sind die Eier das kostbarste Gut, das "Mann" hat. Auch wenn er es nicht unbedingt weiß, sein Körper spürt es einfach. Nicht ohne Grund sind die Balls an einer derart unfallgeschützten Stelle angeordnet. Wird es einmal zu eng, zu schmerzhaft oder zu gefährlich, dann kommen ganz schnell panische Gefühle auf.

Gibt also ein Mann seine Eier zur lustvollen Liebkosung frei, dann hat dies extrem viel mit Vertrauen zu tun. Eine falsche Handhabung löst unter Umständen einen lang anhaltenden Schmerz aus und das Vertrauen muß wieder neu aufgebaut werden. Bei gefühlvollem und dosiertem Zungenkontakt liefert "Mann" sich im Prinzip völlig aus. In diesem Moment hast du ihn komplett in der Hand. Trotzdem, oder gerade deswegen ist er dann im 7. Sexhimmel *genau*. Mehr Vertrauen geht meines Erachtens einfach nicht! Aber die Belohnung ist der Mühe wert *wiegeil* !!! Dieser Eiertanz an der Schmerzgrenze ist einfach unglaublich erregend. Das liegt daran, dass der Mann sich hier auf ganz nachdrückliche Weise selber spürt. Nur einen Hauch zu viel Druck oder Zug lösen den nicht gewollten Schmerz aus. Es ist alles so intensiv. Instinktiv hält "Mann" still, um kein unnötiges Verletzungsrisiko ein zu gehen. Ausserdem genießt er gerade grenzenlos. Wenn "Frau" aber auf seinen Atem achtet, weiss sie genau, wie weit er bereits ist, und wie weit sie noch gehen darf.

Frisch rasierte und hygienisch einwandfreie Eier vorausgesetzt, kann es als eine besondere Ehrung für jede Frau aufgefasst werden, ebensolche zu lecken.

Der passende Spruch hierzu lautet: vergesst mir die Eier nicht! "Mann" wirds euch danken.

In diesem Sinne

alles Liebe von Ralf
Also mir...
...gibt das nichts. Ist OK, aber, ob mir jemand die Eir leckt oder nicht macht keinen Unterschied *cool*
Geiles Ding!!!
Sehr geil...
Mein Schatz steht total drauf und ich find es total geil, wenn er abgeht und ich sie ihm schööön lecken und daran lutschen kann!!!
*****ion Paar
6.624 Beiträge
ich ....
mag es ... ehrlich gesagt macht es mich fast genauso an wie meinen süssen .... liebe grüsse dat Luna
würde ich ja gerne
wenn ich mit der zunge hinkäme!!! *haumichwech*
In den Mund nehmen
In den Mund nehmen...am besten beide Hoden...leicht ziehen und saugen.....
Bringt bei mir das absolute Hochgefühl...

Just my 2 Cents
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Ist doch geil und nicht nur immer am Luli zu lutschen.Wen schön tief im Mund und plöpen lassen.
Eier lecken
Na wenn man Mann in Rage bringen will, dann muss man nicht nur seinen Penis hochsaugen sondern bis zur den Eiern durchmassieren und lecken.
**55 Mann
67 Beiträge
I love it..!
wenn sie an meinem schaft leckt, das finde ich supergei!! erregt mich sehr ... *baeh*
die eier dürfen natürlich beim vergnügen nich fehlen. seis nun lecken saugen oder ganz sanft knabber. aber rasiert müssen die sein, sonst find ichs nich so prickelnd
Na aber sicher doch:) wenn sie rasiert sind, dann gehört das für mich einfach dazu.
Noch dazu macht das sehr sehr viel spass;)
**55 Mann
67 Beiträge
Rasiere...
...meinen Schw**z auch ab und an.... merke dann, daß das Blasen noch intensiver ist....! klar, lecke ja auch liebend gerne ne rasierte Pussy, man will ja möglichst intensiv alles spüren, gell?!? *lol*
das geile daran ist genau wie beim blasen,
dass es für den mann geil ist...
es gibt doch nichts schöneres als den liebsten zu verwöhnen
ich mach es auch irgendwie gerne weil
ich diese teile einfach toll finde
*****_hh Frau
214 Beiträge
gehört zum verwöhnen dazu, keine frage

aber weil manche sagen von wegen am besten beide gleichzeitig in den mund, die die ich "kenne" sind nicht grade klein, so dass sie garnicht passen, kann auch nicht vorstellen dass welche so klein sind...
**55 Mann
67 Beiträge
jaja....
....oral ist schon ne supergeile Sache!!! Lecke wahnsinnig gern und bekomm ihn natürlich auch sehr gerne geblasen...!! Mag es, sie dabei leicht zu fingern....! Oh ja, das erregt mich sehr....! *schock*
wenn rasiert...
...immer wieder mehr als gerne.

Ob ganz zärtlich oder (manchmal) auch sehr intensiv zu seiner Qual und meiner Lust, es ist einfach schön.

Zu spüren, wie sich seine Haut zusammenzieht, zu sehen, wie ER direkt vor mir vor Erregung fast platzt.....

Ouaa,
Lea
was mich daran geil macht.....
zu sehen und hören wie er vor wonne dahinschmilzt....

und es macht einfach Spass mit den Lustkugeln des Mannes zu spielen egal ob durch Hand ,Zunge oder Fuss!!
mmhh...
was kann es schöneres geben als wenn mein Schatz mit ihrer Zungen genüsslich meine Eier leckt und dran saugt... immer wieder geil...

LG twofortwo
Gehört einfach dazu
Wenn ich schon einen Mann verwöhne, dann richtig, da gehört Eierlecken und daran saugen einfach dazu. Die meisten Männer mögen das auch voll gern...
******rgo Mann
356 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen ! *schleck*
Da muß ich Princess1882 absolut....
...Recht geben!!
Das ist für mich ein unbeschreibliches Gefühl, wenn "Sie" meine Eier im Mund hat und dabei meinen Pullermann mit der Hand "bearbeitet"!!
********ibra Paar
381 Beiträge
Mein Engelchen findet es auch immer total schön, wenn ich seine Eier in den Mund nehme und daran rumsauge bzw lecke.
oja...
aber bitte frisch gewaschen und unbehaart! lecker *ggg*

lg, talyria
******rgo Mann
356 Beiträge
@talyria
aber bitte frisch gewaschen und unbehaart!

klar doch! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.