Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
zum Thema
Wie mögt ihr den Hodensack ?67
Also wir würden gerne mal wissen was ihr so vom Hodensack haltet, ob…Also wir würden gerne mal wissen was ihr so vom Hodensack haltet, ob ihr ihn mit ins Spiel einbezieht oder mögt ihr ihn gar nicht! Wir für unseren Teil müssen sagen das wir den…
abbinden ist auch geil oder sie mit beiden Händen seilich in den weit geöffneten Mund führen. Die Eier meines Sklaven passen beide in meine grosse Klappe Geil und genial für uns Beide !!!!!
LG Cyber(in)
ich liebe es auch bei meinem schatz die eier zu lecken oder eines in den mund zu nehmen
oder mit meinen fingernägel darüber zu fahren - ist genial wenn sie dann so zusammen schrumbeln
besonders liebe ich es wenn er sich dabei selbst wichst und ich genüßlich zu sehen kann
die sache mit dem abbinden - ist die nicht schmerzhaft? wir haben da weder erfahrungen noch interessieren uns schmerzen
wenns schmerzfrei, würde ich es gern mal ausprobieren
....solange sie nicht abbindest, dass sie grün und blau werden Aber wohl dosiert ist das schon geil. Versucht es einfach mal. Und... klar -- rasiert müssen sie sein, auf alle Fälle !!!!!
LG Cyberin
also meine freundin leckt mir auch schon hin und wieder die eier! es ist nicht schlechte, aber ich muss es auch nicht jedes mal haben! der nachteil daran ist find ich, das mann (oder evtl. nur ich) am hoden schon sehr empfindlich bin und wenn frau nicht aufpasst, oder einen fehler macht, kann es sehr schmerzhafte folgen haben ! sie sind zwar nur kurz und gehen vorbei, aber sie sind halt nicht so angenehm, aber welche schmerzen sind das schon
Also ich liebe das, die Kronjuwelen meines Schatzes zu lecken und zärtlich dran zu saugen... Ich streichel sie auch, wenn ich seine harten Schwanz verwöhne...
Eier lecken,lutschen und daran zu saugen ist hammer geil. Man hat dann den Mann in seiner Gewalt und man kann ihn so richtig in Geilheit bringen.
Der Mann bekommt einen sehr harten Schwanz und man kann seine lutsch-,leck- und saugtechnik auf den Schwanz weiter leiten.
Stimme hier mit ein umd sage: JA, es ist geil!!!
Es ist einfach ein tolles Gefühl und macht mich nur noch schärfer wenn meine liebste mir die Eier leckt.
Ach ja, natürlich nur rasiert... Ich hab es im umgekehrten Fall auch lieber wenn Sie rasiert ist.... Gleichberechtigung für alle sach ich da...
An den Eiern spielen, lecken, saugen, massieren, in den Mund nehmen - also das gleiche was ich auch mit seinem Schwanz mache - ist einfach supergeil für uns beide. Für solche Spiele gilt natürlich: babyglatt überall rasiert, das macht dann auch erst richtig Spaß!
Also, ich nehme dann mal den männlichen Part meiner Vorgängerin. Zuzusehen von oben, wie sie die rassierten Eier einsaugt und lutscht, oder mit ihrer flinken Zunge über sie leckt, während Mann sich ihn geil wichst, das ist schon ein besonderer Kick für den Mann.
Ich (w) finde es gehört dazu, dann wird mein süßer besonders geil wenn ich an ihnen lecke, lutsche oder sauge und danach an seinem harten Schwanz genau das gleiche weitermache...
Ich persönlich finde dass das Eier lecken, an Ihnen saugen und kraulen ein Must have beim Blowjob ist! Es macht mir aber auch nur Spaß wenn er rasiert ist, ansonsten wird das schnell eklig mit den Wollknäulen im Mund.
Aber es gibt nichts schöneres als rasierte Eier im Mund zu spüren... hi hi..