Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
zum Thema
Kein Orgasmus beim "blasen"45
Ich hab schon gesucht, ob es das thema schon gab, hab aber nichts…Ich hab schon gesucht, ob es das thema schon gab, hab aber nichts passendes gefunden, dass bei bei meinem problem...
Also meiner findet es auch total geil wenn ich an seinen Eiern lecke !
Vor allem wenn ich sie dann auch noch in meinem Mund nehme und an ihnen sauge.
Durch mein Zungenpiercing findet er es noch geiler .......
Inhalt melden
Super!!!
Die Eier geleckt zu bekommen fühlt sich echt super geil an!
Vorallem wenn die Frau, die Eier komplett in den Mund nimmt.
Am schönsten ist es für Mann und Frau natürlich bei blanken Hoden.
*********86_bw Frau
42 Beiträge
Inhalt melden
Also meine Affaire stöhnt richtig auf wenn ich seine Eier komplett in den Mund nehme. Habe das davor noch bei keinem so erlebt. Ich finds geil wenn ich merke dass es ihm gefällt, also tu ich es gern. Wenn sie rasiert sind....
Alleine schon, wenn die Eier beim Sex gekrault werden.
Inhalt melden
Also meinem Schatz scheint es sehr gefallen zu haben.
Es hat ihn sehr heiß gemacht und der Höhepunkt war auch intensiver.
Mir selber hat es auch Spaß gemacht, aber die Eier waren natürlich schön rasiert.
****osa Paar
1 Beitrag
Inhalt melden
das und noch viel mehr....
Wir sind noch recht neu hier und möchten nun unseren ersten Beitrag schreiben.
Wir finden es beide sehr erregend, wenn ich ihm einen blase oder seine Eier mit meiner Zunge verwöhne.
Ich (w) finde es aber ebenso erregend wenn mein Freund meinen Umschnalldildo bläst. Es ist so ein geiler Anblick einmal den Mann in dieser Position zu sehen, in der man sich selbst sonst normaler Weise befindet.
Hat jemand von euch vielleicht auch solche Vorlieben?
Inhalt melden
laechel...
das ist schon ein geiles gefühl wenn die hand sich um den Schwanz kuemmert und die Zunge um die Hoden. Aber eines ist klar: rasiert muessen sie sein denn dann hat Sie keine Haare im Mund und Er spuert die Zunge und deren bewegung unmittelbarer..
Inhalt melden
soweit ich weiß gefällt es meinem süßen, wobei ich aber sagen muss, dass ich leider recht oft nicht dran denk...
lg,
die weibliche eisblume
Inhalt melden
na klar doch
da meine eier immer rasiert sind hat meine frau auch keine probleme damit mir die eier zu lecken ist ein irres feeling und ihr machts sichtlich spaß
also meiner mag es richtig gern wenn ich ihm die eier lecke!!!
aber ich denke das alle männer das toll finden.
hat sich zumindest noch keiner beschwert!!!
********t_he Paar
19 Beiträge
Inhalt melden
Ich mache das immer, es ist einfach geil und mein Schatz mag es auch!
wie so oft im leben gibt es auch hierfür kein allgemein gültiges rezept. der eine mags, der ander nicht. hängt auch immer von deinem erregungszustand und der empfindlichkeit deiner hoden ab. vielleicht gefällt es dir das eine mal und das andere nicht! ergo kann ich nur sagen...ausprobieren! have fun! MAX
also wie gesagt ich mag es wenn mein gegenüber frisch rasierte Eier hat dann lecke und sauge ich gerne dran wieso nicht ... muss nicht jedesmal aber ,... es ist ein geiles Gefühl die Lust des andren zu spüren ...heiße grüsse dat Luna
ich mach das auch wahnsinnig gern. es is einfach klasse zu sehen und zu hören wie sehr es ihm gefällt^.^macht definitiv spaß
Inhalt melden
glatte Eier
Ich habe anfang des Sommers meine Schamhaare abrasiert und sozusagen meine Freundin nackt und glatt überrascht. Meine Freundin fand das total geil und hat sofort begonnen, meinen Schwanz gaaaaanz intensiv zu streicheln und mit meinen glatten Eiern zu spielen. Das tolle ist, wenn mann (Frau) ganz vorsichtig über die Hoden streichelt, zieht sich die Haut zusammen und die Hoden beginnen ""zu wandern"" !!!! Echt, sieht nicht nur geil aus und sondern fühlt sich noch geiler an !!!!! Versucht das mal, ob das bei Euch auch klappt. (Ansonsten stelle ich mich selbstverständlich als Versuchs-Person zur Verfügung......... Lach...........)
Inhalt melden
Hab noch keinen erlebt,
der es nicht mochte, wenn erst die Zunge die Eichel verwöhnt und dann sich langsam runterschleckend um die Eier wickelt und abwechselnd allessamt in den Mund zu nehmen und zärtlich dran zu saugen. Geil soll auch sein, wenn man mit einer Hand den Sack sozusagen abschnürt, die Eier prall werden, und dann leckt. Frau nennt es - Teebeutelchen
mag es auch total gern, wenn meine Eier geleckt und gesaugt werden, hab sie auch immer rasiert, das fühlt sich irre an, gibt nix schöneres, als die Lippen und die Zunge einer Frau wandern zu spüren, von der Eichel bis zum Anus mit allem was azwischen ist
Nur nach dem Orgasmus sollte Frau das nicht machen, zumindest nicht bei mir, da sind meine Eier extrem empfindlich...
letzte nacht war es "mal wieder" soweit !!!!!
einfach nbeschreibliche gefühle - für mich genauso wie für ihn !
ja - und besonders schön ist es wenn er frisch rasiert ist.
und dann zu spüren wie er geil davon wird ....
als "gegenleistung" leckt er mich dann auch
Inhalt melden
Jupp ist geil. müssen aber rasiert sein. genauso wie rimming.
*****_nw Mann
12 Beiträge
Inhalt melden
Gibt doch für einen Mann nichts geileres,wenn ihm auch die Eier geleckt werden...Gehört einfach mit dazu!
**********hw_wi Mann
48 Beiträge
Inhalt melden
gehört einfach mit dazu
nachdem ich es selbst irrsinnig liebe und megageil finde, an meinen eiern geleckt zu werden, verwöhn natürlich auch ich meine freunde mit zungenleckenden eierspielen - bisher hats noch jedem gefallen und meiner zunge sowie meinen lippen machts genauso megaspass
Inhalt melden
hab bisher die erfahrung gemacht das es scheinbar gut ankommt, und solange es glatt rasiert ist warum denn nicht. solange es ihm doch spaß macht. und manchmal kann man den männlichn part auch schön damit zappen lassen =)