Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
zum Thema
Wie mögt ihr den Hodensack ?67
Also wir würden gerne mal wissen was ihr so vom Hodensack haltet, ob…Also wir würden gerne mal wissen was ihr so vom Hodensack haltet, ob ihr ihn mit ins Spiel einbezieht oder mögt ihr ihn gar nicht! Wir für unseren Teil müssen sagen das wir den…
den männern gefällts. das ist meine erfahrung. allerdings muß er dann schon richtig glatt sein sonst machts keinen spass.
Inhalt melden
@Nasstiger
genau so wollen wir Männer es..
Ist doch ein geiles prickelndes Gefühl wenn die Frau einen richtig verwöhnt...
Inhalt melden
ist "nett".... aber ich (m )finde es jetzt nicht s
aufregend.... zumal.... einem immer etwas "unwohl" wird.... sollte die "SIE" nicht den druck unter kontrolle haben..... sind doch sehr empfindlich !!
und mit angst..... wer kann sich da schon fallenlassen und geniesen ???
geiles feeling......es ist einfach zum blasen zugehörig.......
hätte nicht gedacht das es für die ganz normale "Disziplin"
anblasen
Schaft lecken
Eier lecken / saugen
Damm und Anus stimulieren
jeweils nen separaten Thread gibt........
eins geht doch ins andere über?????
Inhalt melden
Klare Sache!
Hi!
Zungenspiele an den Eiern gehört bei uns natürlich
dazu. Das Lutschen sollte aber sehr vorsichtig erfolgen,
da die Dinger doch sehr empfindlich sind und starkes
saugen eher unangenehm ist.
Eine Intimrasur setzen wir mal voraus, denn ohne geht
es nicht!
Bussi!
Marlis & Harald
Inhalt melden
gehört für mich dazu
Eierlecken gehört für mich beim Französisch dazu, wird jedoch nach meinen Erfahrungen eher selten gemacht, erstaunlicherweise... Gehören doch die Hoden auch zu den erogenen Zonen
Wenn mich mein babe an den frisch rasierten Eiern leckt geh ich ab wie Nachbars Lumpi.
Das ist dann sowas von intensiv, und dann langsam von den Eiern den Schaft mit der Zunge hoch leckend bis zur Eichelspitze um dann die Eier fast schon in sich aufsaugend... das ist Megageil
Inhalt melden
Lecken...
geht gerade noch so, aber meine Eier in anderer Damen Mund kann ich leider gar nicht ab
ich (m) finds geil, gehört für mich einfach mit dazu. Muss ja nicht immer sein, der Abwechselung wegen.
Wenn ich(w) Lust drauf habe, gerne, dabei törnt mich seine Luststeigerung noch mehr an.
ich (m) finds geil, gehört für mich einfach mit dazu. Muss ja nicht immer sein, der Abwechselung wegen.
Wenn ich(w) Lust drauf habe, gerne, dabei törnt mich seine Luststeigerung noch mehr an.
Ich lecke und lutsche ihm gern den Sack aber nur wenn er schön rasiert ist. Es gibt nix abtörnenderes als einen behaarten Sack im Mund zu haben. Schließlich rasier ich mich auch bevor er mich leckt.
wenn der sack schön rasiert ist macht es auf jedenfall an. Und es ist außerdem noch geil wenn dann auch noch abwechselnd die Eier in den Mund genommen werden.
Inhalt melden
einfach versuchen..
Hallo;
Kann nur sagen das die Männer bei denen ich es bis jetzt tat es immer sehr genossen haben!
Es gibt auch viele Männer die es mögen wenn man Ihre Eier einsaugen tut,, und nicht genug davon bekommen!Aber gibt es auch Männer die es nicht mögen!
Also einfach mal versuchen, dann sieht Mann und Frau ja ob es Ihm gefällt oder nicht
Gruß Verden_Paar_Sie
*********essin Paar
196 Beiträge
Inhalt melden
einfach nur ein geiles gefühl, wenn dann noch blickkontakt besteht.
*******dev Frau
437 Beiträge
Inhalt melden
Warum nur ein EI in den mund nehmen...ist doch geilo wenn man direkt alle beide verstauen kann und leckie daran saugt...und dazu noch schön den Schwanz massiert...rasiert sollten sie allerdings sein,sonst kommt Frau schnell ans würgen....
*********e_by Frau
19 Beiträge
Inhalt melden
genüsslich an den eiern lecken und saugen und dabei die region zwischen anus und penisschaft massieren und stimulieren...dann dreht er ab
*******dev Frau
437 Beiträge
Inhalt melden
so genau wollte ich es nicht sagen jeder so wie ER mag..*fg