Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
875 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5039 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie mögt ihr den Hodensack ?67
Also wir würden gerne mal wissen was ihr so vom Hodensack haltet, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Zunge an den Eiern spielen

******_sh Frau
25 Beiträge
hey
natürlich auch rasiert *ggg*
****96 Mann
63 Beiträge
...
...ja klar,aber bitte ...vorsichtig.... *ggg*
kitzelt
teilweisse extrem. ist aber geil!
...sagte es ja schon "einfach mal versuchen!"
Nur wer versucht und experimentiert weiß was gut is *ggg*

Gruß Verden_Paar_Sie
also mir macht das
sehr viel Spass !!! Ist doch was Schönes wenn er sich vor Lust kaum noch zurückhalten kann... !!!
und
man hat ihn so schön unter Kontrolle............bzw in der Gewalt........
*********shorn Paar
307 Beiträge
also mein Partner findet es total geil und stöhnt auch dabei ganz leise
Natürlich ist das schööööööööööön *zwinker*
*****med Paar
104 Beiträge
einfach geil
ich finde es geil wenn meine frau mir die rasierten eier leckt und sie hat auch spass daran

sie mag es ja auch wenn sie bis zum orgasmus geleckt wird
*****_ni Mann
133 Beiträge
Vorsichtig mit den Zähnen !
Meine Freundin und ich sind beide rasiert, so daß keine Haare beim Eierlecken stören oder in den Mund kommen.

Wir verwöhnen uns gern gegenseitig oral, wobei sie die Eier einzeln mit den Zähnen am Hodensack leicht knabbert. Das ist Extase in der tollsten Form !

Probiert es 'mal aus !
Manchmal
Ab und an find ich es ganz geil manchmal aber auch eher abtörnend...kommt immer auf die situation drauf an um so erregter ich bin um so mehr spaß macht es auch
ja ich
lecke auch gerne die Eier meines Süßen, das gehört für mich automatisch zum Blasen und Oral verwöhnen dazu *wiegeil*

Liebe Grüße
mone
Mir und meinem Freund
macht es viel spass und ist auch sehr erregend.

GLG Gina
lach
nur wenn er rasiert ist *ggg* nein mache ich gerne ist doch eine geil nicht nur immer eine stelle.
lg
****iko Mann
11.369 Beiträge
grrrrrrrrrrade frisch rasiert.............und meine Perle................grrrrrrrr
schlusssssssssssssss
jetzt das geht ja gar nicht, hilfe.........*ggg*
lg
*********a1883 Frau
39 Beiträge
Seeeeeeeeeehr gerne!!
Also, ich mach das gerne bei meinem Freund und er findet es anscheinend auch ganz toll----er stöhnt dann immer sehr geil.
Rasiert find ich es natürlich besser, aber auch so ist das ganz schön. sollte jeder mal tun...
gehört
doch auch dazu oder nicht, wir lieben die abwechslung und nicht immer den sex von der stange.
lg
Lecken ist schön, aber erst das Einsaugen. . . !
Wenn die Eier gaaaanz langsam in den Mund eingesoooogen werden, und wenn dann damit im Mund herumgespielt wird . . . das hält MANN nicht lange aus. Das Gefühl ist waaahnsinnig!
********2007 Paar
203 Beiträge
Super
Spiele sehr gerne mit der Zunge an seinen Eiern das Geilste ist wenn ich zärtlich und immer fester daran sauge dann wird jemand richtig wild *wiegeil*
Sehr geiles Feeling für IHN, wenn sie mit der Zunge um seine rasierten Eier kreist,...den Schwanz dabei mit der Hand wichst, und dann evtl. auch beginnt die Eier einzusaugen.

Ja, schönes Feeling *zwinker*

ALEX
Meine Erfahrung mit den Eiern
Der richtige und gekonnte Umgang mit den Eiern ist ganz wichtig und führt mitunter zu unbeschreiblicher Geilheit. Lecken und Saugen an den frisch rasierten und so besonders empfindlichen Glocken bringt mich zum Wahnsinn. Dann vor dem Abspritzen noch ganz fest zugreifen und die angewärmten Eier ordentlich kneten - der Abgang ist unbeschreiblich. Von der Menge und wenn außerhalb, von der Weite her eine Wucht. Eine Steigerung gibt es nur noch mit Cookring (ich benutze einen aus Kautschuk), wenn Schw... und Eier gut angeschwollen sind: Dann sieht man nur noch Sterne.
Probierts doch mal aus!
****l70 Mann
61 Beiträge
Dazu fällt mir nur eins ein
BomChicka Wah Wah *lol* *lol*
geil
der letzte beitrag !!!!!!!!!!!!!!!
lg
Also mir wurden auch schon mehrfach die Eier geleckt, aber ich finde dass das nicht besonders prickelnd ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.