Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
875 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5039 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie mögt ihr den Hodensack ?67
Also wir würden gerne mal wissen was ihr so vom Hodensack haltet, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Zunge an den Eiern spielen

*******Dia Mann
613 Beiträge
...schaff ich nicht *haumichwech*
..aber gern es von [b]lustweibchen[/b] machen lass *fiesgrins*
geiiiiiiiiiil ist das
warum immer nur 08/15? gibt so viele schöne sachen, und eierlecken gehört ganz sicher dazu, weil das eine besonders empfindliche stelle ist (selbstverständlich blank rasiert). *wiegeil*
Ja klar!!!
Eier lecken ja logisch! Mein freund mag es wenn ich mit meiner warmen zunge ganz vorsichtig über seine eier lecke und sie dann in den mund nehme und leicht mit meiner zunge drumrum fahre. Was ein absolutes no-go ist sind behaarte eier! frisch rasiert oder auch mal mit kleinen stoppeln aber richig haare, nein danke!!!
***lecker***
natürlich, für ihn ist es klasse und ich finde es auch äüßerst anregend ;-)))
lg h
Traumhaft
Einfach Klasse, wenn meine Süße beim Sex meine Eier mit ihrer Zunge verwöhnt.
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Ich lecke meinem Freund auch die Eier und/oder nehme sie in den Mund. Ist genauso toll wie wenn ich ihm einen blase und es macht ihn immer ganz wild *g*

xoxo Mimi
****e58 Mann
19 Beiträge
Also
ich finde es wahnsinn, wenn sie meine Eier mit den Lippen und der Zunge verwöhnt. Wenn sie die Eier in den Mund saugt und dabei meinen Schaft streichelt und massiert, werde ich fast irre.
Ich mag das gerne...
...wenn sie frei von Haaren sind... *cool*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_rp Frau
79 Beiträge
Kein Problem damit.....
Rasiert müssen sie unbedingt sein, sonst geht das gar nicht.Aber dann finde ich es auch sehr erregend, vor allem wenn ich merke wie es ihn geil macht.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
lutschen
jaa, dann fühlt
frau im schwanz das
blut pulsieren!
Also ich lecke sehr gern an den Eiern und finde es richtig geil.
Mein schatz geniesst es auch er schwört drauf. Probier es doch mal auch aus, dann weisst wovon ich rede *schleck*

LG Gogi
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
eierlecken
eierlecken ist was ganz leckeres!
Wir...
...können da nur zustimmen, einfach heiss! Ihr macht es Spass und er wird verrückt dabei. Auch wir können es nur empfehlen!

LG

CuR
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
absoluter genuss
am liebsten sind uns die brauen von lidl in gewichtsklasse L, sowohl roh als auch weichgekocht, ein erregendes gefühl, oder...

weniger genußvoll sind die von aldi in der gewichtsklasse S bis M, schon gar nicht mögen wir die hartgekocht...
Also mir wurden auch schon mehrfach die Eier geleckt, aber ich finde dass das nicht besonders prickelnd ist.
Junge, Du kannst einem leidtun.
*traurig*
Oder hast Du nur noch nicht die Richtige gefunden? *roll*
es oist schon geil!
und kann das nur empfehlen ist ne tolle abwechslung beim blasen mal dort die zunge zu spüren so für zwischendurch;)
******S24 Paar
20 Beiträge
Eierlecken
Hi,

aus Erfahrung kann ich sagen, dass Eierlecken wohl so gut tut wie blasen und ehrlich gesagt mir persönlich macht es richtig spaß.

Aber Voraussetzung ist, dass die Eier auf jeden Fall rasiert sind!! Alles andere ist "eine haarige Angelegenheit".

Ansonsten kann ich es nur empfehlen *g*

Viel Spaß

LG
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich fahr auch voll drauf ab wenn meine liebste mir die Eier lutscht.......es ist ein irre geiles feeling

lg

deWinni
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Nicht nur lecken,
sondern auch an den Eiern saugen ist noch geiler. Ich habe festgestellt, dass es einfach intensiver ist, wenn meine Eier rasiert sind...

Die Mädels mögen das auch lieber, wenn die Eier rasiert sind!
Finden wir beide geil
aber abrasiert sollten sie schon sein
*********0_st Paar
20 Beiträge
Das ist echt das geilste
Wir können einfach sagen.: Das ist soooo geil,mein schatz steht drauf und ich(w) auch.ich mag es wenn er dabei wichst.Ist er dann gekommen leck ich die volle ladung auf. Rasieren ist besser,dann hat er ein noch besseres gefühl.
*******_rp Mann
41 Beiträge
Ne feine Sache, wenn während des Blasens auch mal die Eier mit dem Mund verwöhnt werden *wiegeil*
gehört zum Verwöhnen mit dazu
Wenn ich meinen Partner verwöhne, gehört das Hodenlecken mit dazu. Für mich ist es schön zu sehen, dass dort wo ich geleckt habe, sich die Haut leicht zusammenzieht.
Teilweise ziehe ich vorher leicht an den Hoden oder kralle sie ganz sanft mit meinen Fingern. Das leichte Lecken mit der Zunge fühlt sich dann noch gigantischer an.
seeeehr geil
finde, das ist das i-tüpfelchen beim ov.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.