Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
zum Thema
Wie mögt ihr den Hodensack ?67
Also wir würden gerne mal wissen was ihr so vom Hodensack haltet, ob…Also wir würden gerne mal wissen was ihr so vom Hodensack haltet, ob ihr ihn mit ins Spiel einbezieht oder mögt ihr ihn gar nicht! Wir für unseren Teil müssen sagen das wir den…
ja das ist schon toll wenn ihr einfach danach ist leckt sie daran oder nimmt sie in den mund ... kann aber auch schief gehen, dann tuts weh
Inhalt melden
Oh Ja Eier lecken ist sehr erregend!!!!
Es gehört beim oral sex dazu, wenn sie dir einen bläst, die eier krault, sie in den mund nimmt, dir einen wichst!!!!!
Da komm ich sehr intensiv und geil!!!!
...schönes Gefühl wenn die Frau.die Eier des Mannes mit der Zunge streichelt oder sie in den Mund nimmt und daran saugt
Aber die Eier sollten schon rasiert sein,weil Haare im Mund hat doch fast niemand gern!!!Egal ob Mann oder Frau....
Gruss Peter
Inhalt melden
das ist schon echt nett und es läuft einem immer nen wohliger schauer über den rücken... leider passiert das in letzter Zeit einfach zu wenig
hallo
ehrlich gesagt haben wir da noch gar nicht darauf geachtet.
ihr machts blasen sehr viel spaß und er dreht bald durch dabei so wird er dabei gequält.
werden aber umgehend dieses erforschen und uns dann wieder melden
Liebe Grüße
Inhalt melden
Ich steh voll drauf wenn sie meine eier leckt oder in den mund nimmt.Ist der absolute Hit !
Lg Er
Inhalt melden
also Schatzi
mag das sehr. Ich lecke ihm ab und zu an die Eier und er wird davon ganz wuschig, geil ach was soll man da für einen Ausdruck nehmen..... er wird einfach verrückt und das wiederrum törnt mich auch sehr an.
Ich kanns nur "weiterempfehlen" ich habs bei Schatzi auch das erste mal gemacht klar muss man vorsichtig sein aber geil ist es auf jeden fall.
Lg Racing_team
********h_rp Paar
84 Beiträge
Inhalt melden
Eier lecken...
Find ich auch toll. Besonders wenn sie meinen Schwanz im Mund hat und dann noch meine Eier leckt--- HIMMLICH---
Mr. Windhauch
Inhalt melden
Ist eine wirklich geile sache, das Eierlecken und lutschen. Und wenn sie das dabei dann auch noch mit der hand an meinem besten Stück spielt... Hmmmmmm
schwanz im mund und gleichzeitig eier lecken....wie sol denn das bitteschön gehen???
es sei denn du hast ne froschzunge oder so...hi hi ...
liest sich komisch
Inhalt melden
Das ist wirklich super genial Bin ich definitiv jeder Zeit für zu haben
ist das klar.in einem vorhergehenden beitrag fand es jemand ganz toll wenn sie gleichzeitig seinen schwanz im mund und die zunge an den eiern hat....darauf hat sich das bezogen.....
fand die vorstellung einfach witzig.
wir machen es sehr gerne... allerdings ist lecken eindeutig schöner als das saugen, da bei zu festem saugen, es sehr schnell unangenehm werden kann.
Inhalt melden
zu @amazing
stimme dir voll und ganz zu
finde ich selber auch sehr stimmulierend wärend ich Mann die Eier mit der Zunge bearbeite, sein bestes Stück in der Hand zu haben und ihn dabei zu beobachten, wie er sich windet.....
Ja, ist schon GEIL
Inhalt melden
....da ....
...gehen meinem mann die Sicherungen fast durch und ich finde es auch richtig geil