Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
877 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5044 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie mögt ihr den Hodensack ?67
Also wir würden gerne mal wissen was ihr so vom Hodensack haltet, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Zunge an den Eiern spielen

Eierlecken................
finden wir beide geil.

Meine Süße leckt sehr gerne meine rasierten Eier.

Lg Heinz
Ich finde es schön wenn sie es bei mir macht.
Und sie mag es mich zu verwöhnen und genießt es auch
********h_rp Paar
84 Beiträge
Oh ja ;
er liebt es und ich lecke wahnsinnig gerne seine Bälle! *schleck* !
Es macht ihn total an, wenn ich seine Eier lutsche und seinen geilen Schaft dabei bearbeite. Ich finds toll wenn er anfängt die Augen zu
verdrehen vor Geilheit! *hackfresse* !
Lady Windhauch !
Also ich habs versucht ...
... ich komme einfach nicht dran *g*
ich auch nicht,aber dafür kommt sie ganz gut dran......
Eier lecken und...
... das Stück zwischen Eiern und After massieren, das ist was feines, findet jedenfalls mein Mann.
na das ist doch...
ein super geiles gefühl habe sie mir extra dafür glatt rasiert.

meiner maus macht es auch spaß.

kann ich nur empfehlen!!!!!
Mit der Zunge an den Eiern spielen ...
... ist für mich ein wahnsinnig geiles Gefühl. Insbesondere wenn die Glocken frisch rasiert sind, ist das Gefühl noch intensiver. Macht mich total an, wenn meine Lady mich so verwöhnt.
***sa Paar
238 Beiträge
Das ist ein extrem geiles Gefühl wenn ab und zu beim Blowjob auch die Eier geleckt und gestreichelt werden.

Sascha
Das gehört doch wohl dazu, wenn man einen Mann verwöhnt.
Es ist ein herrliches Gefühl zu sehen, wie geil es ihn macht, wenn die Zunge erst sanft, dann immer forscher die Eier massiert, um dann ganz vorsichtig an ihnen zu saugen...
Hmmm...Schatziiiiiiiiiii....ich kömme!!! *lol*

LG xxe_w
super
kann mich nur anschließen es ist ein wunderschönes gefühl wärend des blasens die eier gestreichelt zu bekommen oder mit der zunge dran geleckt wird einfach super das gibt dem ganzen noch mal den besonderen kick
lg
swirl
*****m40 Mann
35 Beiträge
Lecken ja, Saugen Nein
Weil: Das bei mir phänomenal kitzelt und ich dann einen Lachkrampf kriege!

*haumichwech*

F40
Tolles Gefühl...
bis zum Höhepunkt.
*******exw Frau
7 Beiträge
gehört einfach dazu
wenn ich meinem Schatz einen blase, dann lecke ich natürlich auch seine Eier.
Am liebsten nehme ich sie ganz in den Mund.
Genial das gefühl, wenn sie dann hart werden und sich ganz fest an den Körper ziehen.
Wenn ich dann noch seinen Damm lecke (der teil zwischen Hoden und Anus), dann geht er total ab *smile*.
richtig scharf
ich liebe es wenn meine Frau meine Eier leckt und wenn sie die Eier in den Mund nimmt und daran saugt ist es besonders geil, wenn ich sie noch dabei lecke saugt sie besonders intensiv.
Das möchte ich nicht vermissen.
Sie leckt und krault gerne an meinem sack!!!! *kuss*
Ich liebe es auch sehr wenn sie dann noch meinen damm leckt und massiert!!!! *sabber*
Mit Händen und Zunge macht sie die schönsten sachen!!! *love4*
gehört einfach mit dazu,aber rasiert müssen sie sein
oh ja...
...das ist richtig geil und dann noch bißchen dran saugen...einfach herrlich!! *wiegeil*
tja, boy, da hast du bis jetzt wohl etwas verpasst... *g*
Ich stehe drauf wenn mir richtig fest an den Eiern gelutscht wird. Da spritze ich gleich doppelt so hart ab. Besser noch wenn eine an meinen Bällen saugt und eine andere mein Rohr bläst. Besser kann es einem Mann sicherlich nicht gehen *zwinker*
wie gesagt der Wald muß abgeholzt sein,dann macht auch die Doppelbelutschung zu zweit Spaß
in ...
... dieser region geleckt oder daran gesagut zubekommen ist schon sehr geil und erregend das stimmt mir sicher jeder mann zu, da es eh mit zu den empfindlichsten regionen eins mann gehören. ich finde es immer wieder sehr schön und gehört für mich zum oralsex dazu...
Bei uns ....
gehört das zum Balsen mit dazu..............

Ist schon ein "geiles" gefühl wenn sie an meinen Eier´n leckt und saugt, umgedreht macht es ihr auch riesig spass mich zum wahnsinn zutreiben damit !!

*crazy* *top*
Mit der Zunge an den Eiern spielen ...
Insbesondere wenn alles frisch rasiert ist, ist das Gefühl richtig geil. Da steh ich voll drauf. Und wenn sie beim Blasen dann die Eier nebenbei noch ordentlich massiert und richtig fest krault, ist der Abspritzer eine echte Wucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.