Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
zum Thema
Kein Orgasmus beim "blasen"45
Ich hab schon gesucht, ob es das thema schon gab, hab aber nichts…Ich hab schon gesucht, ob es das thema schon gab, hab aber nichts passendes gefunden, dass bei bei meinem problem...
Wenn schon blasen, dann richtig....
glaube schon, dass es ihm gefällt!
Auch sehr empfindlich-das kleine Bändchen zwischen After und Hodensack.... daher bleibts immer nicht lang bei den Eiern..
hm, dachte immer, das gehört zum blasen dazu?! mache es jedenfalls gern...saugen, lecken...ist einfach nur heiß. dabei noch mit den händen massieren und den damm auch nicht vergessen...hmmm...macht schon spaß und gab nie anlass zu beschwerden
dachte auch immer,dass es dazu gehört.Für uns jedenfalls gehörts dazu.
Am Bändchen zwischen Hoden und After ganz langsam anfangen und sich dann über die Eier bis zur Eichel vorarbeiten und wieder zurück.
Da hebt er regelmässig ab und ist nur noch am geniessen
Mir als Frau macht es am meisten Spaß, wenn ich alles extrem naß über, unter und um die Bälle herum mache und damit auch mein Gesicht "anfeuchte" Will sagen alles trieft. Natürlich macht es besonders viel Spaß, wenn man zwischendurch immer wieder auch das gute Stück in gleicher Weise bearbeitet.