Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1573 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
428 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr im JOYclub online?

**********berer Mann
7.290 Beiträge
Ich schreibe häufig recht umfangreiche Texte, deswegen: Smartphone-App nein, Rechner ja.
**********true2 Paar
7.880 Beiträge
Meistens sind wir mit dem Handy über den Browser unterwegs.
Ab und zu gucken wir mal ins Radar, wer so in der Nähe ist. Meistens auf Reisen. Wobei bei uns der männliche Part die Funktion häufiger nutzt.
Chatten über die Joyce App funktioniert gut, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist und man unterwegs ist.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@********aika
Wer am Handy nicht tippen will, kann die Spracheingabe nutzen (die macht evtl. auch weniger Schreibfehler *lol*).

Bei mir irgendwie nicht, *lol*.
Hab's ausprobiert.
Mich versteht ja im RL schon keiner, der das Zeug vertickt, wenn ich "Pueblo- Tabak" nicht hanseaaatisch ausspreche, 😅.
*******lfer Mann
484 Beiträge
> nutzt ihr eigentlich die Joyce App?
Nein. Und ich möchte auch gar nicht wissen, welche übergriffigen Software-Komponenten sie darin verbaut haben.

> Oder lieber den Computer zu Hause?
Heute nutze ich ausschließlich einen Computer.

Unterwegs funktionierte früher auch 'mal ein Browser auf Android-Geräten. Aus den verschiedenen Programmen dort haben sie leider mittlerweile Kleinholz gemacht, weil die JC-Webseite vorgeblich den heißesten Browser-Sch**ß benötigt. *spassbremse*

Frage in die Runde: Welche Android-Browser funktionieren denn noch ?
******NRW Mann
46 Beiträge
Zitat von *******ant:
Hier dasselbe wie bei meinen VorschreiberInnen.
Die App hatte ich damals relativ schnell wieder deinstalliert.
Off Topic: Irrelefant - bester Nick ever! 👍😉
Vielen Dank - habe echt laut gelacht! 😉
********over Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
@********aika
Zitat von ********aika:
. Bei der Umkreissuche muss man nur drauf achten, die gewünschten Suchkriterien auszuwählen.

Wie meinst du das? Normalerweise sind das doch immer die gleichen wie beim letzten Mal (zumindest meiner Beobachtung nach), da ändert sich bei mir nicht viel. =) Bei dir etwa? Oder habe ich das ganz falsch verstanden? *augenzu*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Zitat von *******ant:
Hier dasselbe wie bei meinen VorschreiberInnen.
Die App hatte ich damals relativ schnell wieder deinstalliert.
Off Topic: Irrelefant - bester Nick ever! 👍😉
Vielen Dank - habe echt laut gelacht! 😉
Danke schön, *knicks*.
War unter sehr vielen Aspekten wohl überlegt *g*
******Joe Paar
2 Beiträge
Wir nutzen auch den Browser am Handy *love2*
********aika Frau
1.675 Beiträge
@********over Ja klar, wenn Du es mal eingestellt hast, bleibt es so.

Einige, denen ich das gezeigt hatte, wussten halt nicht, das man das überhaupt erst einstellen muss, deshalb erwähnte ich es oben.
****G12 Mann
955 Beiträge
Da ich ja schon längere zeit den *joyclub* gewogen bin , nutze ich die App damals als einer der ersten bis heute und auch weiter .....
*****ich Paar
7.503 Beiträge
Hier mein ... *senf* dazu

Bin zu 99% mit dem Smartphone über's WLAN im JOYclub drin. Das Smartphone ist mein Kommunikations-Schwerpunkt, sei es Signal, WhatsApp oder Facebook. Und es ist überwiegend meine Kamera. So kann ich unmittelbar aus dem Fotoarchiv Fotos in Gruppen hochladen, in denen ich hier aktiv bin.

Texte tippe ich nicht ein, sondern wische die Wörter ein. Wischen von Buchstabe zu Buchstabe geht viel schneller als tippen.

Die App habe ich ausprobiert, aber doch wieder deinstalliert, denn direkt über den Browser (Google) funktioniert es viel besser.

Mein Gigaset GS 290 merkt sich sogar die speziellen Wörter für die Smileys.
Seien es Wörter mit Umlauten wie ä,ö,ü wie z.B. Tüte die hier Tuete geschrieben wird, um diesen Smiley zu bekommen *tuete*. Oder nixweiss, welches eigentlich richtig nixweiß geschrieben würde. *nixweiss*

Jedenfalls kann ich dabei bequem auf'm Sofa sitzen und selbst vom Bett aus geht's easy. *lol*

Ach ja, theoretisch könnte ich mit dem kleinen praktischen Ding sogar telefonieren. *gg*

Liebe Grüße *wink*
Lothar Erich
****53 Mann
1.355 Beiträge
Ich benutze die App nicht.
Wenn Smartphone, dann über den Browser.
Das aber nur selten und wenn ich unterwegs bin.
PC ist für mich idealer. Schreibe gerne, auf der Tastaur ist die
"Trefferquote" um einiges höher. *lach*
Und ab einem gewissen Alter, na ja, der Monitor ist halt
ein bissel größer als das Smartphone Display.
**********pitze Frau
1.668 Beiträge
Nutze den Rechner und das Handy. Wenn ich längere Texte schreiben möchte, dann unbedingt den Rechner.

Die App nutze ich nicht, ich möchte NICHT von irgendwem plötzlich „gefunden“ und von Fremden auf den JC angesprochen werden.
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Joy App??? *gruebel* ...ich hab die damals bei Erscheinen mal 2-3 Stunden getestet, gelöscht und nie wieder installiert. Navigieren war schon ein Problem....aber wie ich lese, hab ich wohl nix falsch gemacht.
Laptop auf Arbeit
Mein PC hängt zuhause am 55 Zoll TV mit Funktastatur für die volle Dröhnung, gemütlich vom Sofa, so wie jetzt gerade.
Handy Browser nutze ich vielleicht 2-5 Stunden im Jahr für kurze Antworten auf ne CM oder mal zum lesen bei Langeweile...ist mir alles zu klein und ich hab oft meine Lesebrille nicht mit...da ist man nur am hin und her wischen. *roll*
*********rerin Frau
743 Beiträge
Im Browser von Laptop oder Handy.
****G12 Mann
955 Beiträge
Meistens mit meinen MacBook , unterwegs mit dem iPhone über die App
Für den JOYclub benutze ich fast ausschließlich das iPad Pro, inkl. Tastatur. In seltenen Fällen kommt noch das iPhone hinzu. Die App habe ich zwar auf beiden Geräten installiert, nutze sie aber so gut wie nie.
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Ich finde die App von der Art und Weise her ganz praktisch aber dadurch dass diese sehr beschnitten ist und man mit ihr eben nicht alles machen kann wie mit der webbasierenden Seite, nutze ich die App selten bis gar nicht. Da helfen der App auch Sonderfunktionen wie der Live Suche nicht weiter, diese in ein besonderes Licht zu rücken.
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Ich bin am PC oder am Handy mit Chrome dabei. Für die App ist mein Handy zu alt. Grüße gehen raus an die Bootshausgarderobe und den Handydieb *traenenlach*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich bin nur am PC zu finden, hauptsächlich in den Foren unterwegs, brauche keine Veranstaltungen, interessiere mich nicht für das Mitteilungsbedürfnis anderer, weil ich nur Dinge wichtig finde, die mein Tun im Zusammenhang mit Joyclub betreffen.
*********idig Frau
1.027 Beiträge
99% Handy über Browser
1% Laptop

Auch längere Texte zu 80% auf dem Handy,
20% per mit dem Handy gekoppelter Bluetooth-Tastatur.

App? Nie ausprobiert.
******_Mz
1.758 Beiträge
Zitat von ********over:
nutzt ihr eigentlich die Joyce App? Oder lieber den Computer zu Hause?

Ich habe kein "Smartphone", sondern nutze einen stationären Computer mit großem Bildschirm und einer Tastatur mit großen Buchstaben.
C:\
CD d:\joyclub
*******_NRW Mann
1.077 Beiträge
ich sitze nie am Rechner … Handwerker hal 🤷‍♂️😀

geh auch immer über den Browser vom Handy rein und so läuft der Joy halt im Hintergrund mit , man guckt dann einfach mal ab und an rein
Nur mit dem Handy über den Browser.

Die App ist sehr schlecht. Nur für Bildergucker geeignet.
Das Profil sieht man überhaupt nicht (Text)
Die Anmeldungen für Veranstaltungen sind nicht zu sehen.
Gruppenzugehörigkeit sieht man auch nicht.
Dann kommen Fragen, die nicht sein müssen. 😣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.