Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr im JOYclub online?

********over Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Wie seid ihr im JOYclub online?
Hey ihr Lieben,

nutzt ihr eigentlich die Joyce App? Oder lieber den Computer zu Hause?

Wenn ihr die JOYCE-App nutzt:

• Darin gibt’s die Funktion „Was machst du gerade“ wo man anscheinend seine aktuelle Tätigkeit für interessierte Mitglieder offen legen kann… nutzt ihr dies?
  • Oder den Live-Tab unter Entdecken?
  • Hat das bei euch schon mal zu einem netten Kontakt geführt?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen. =)
********ette Mann
2.417 Beiträge
Ich nutze den Browser am Handy. Die Joyce-App taugt meiner Meinung nach nichts, aufgrund technischer Mängel und Jugendschutzvorgaben der App-Store Betreiber.

Ich habe die Joyce-App mal ausprobiert und auch den Live-Tab schon benutzt, aber nur um heimlich zu spionieren, ob außer mir im Unternehmen noch jemand im Joyclub ist. *schaem*
*****ter Frau
3.578 Beiträge
Ich mache es wie @********ette
Browser im Handy.
Und nein, ich würde diese Funktion nicht nutzen, weil es mich nicht interessiert *nixweiss*
Beides irgendwie. Die App an sich finde ich, hat ein paar Probleme. Nur zum schreiben von CM taugt sie einigermaßen was. Zum stöbern im Forum oder so, nutze ich am Handy auch eher den Browser. Und wenn ich sowie am Laptop oder PC bin, habe ich Joy meistens in irgendeinem Tab offen *ggg*
Diese "Status-Updates" nutze ich gar nicht.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Hier dasselbe wie bei meinen VorschreiberInnen.
Die App hatte ich damals relativ schnell wieder deinstalliert.
*********Ride Paar
1.766 Beiträge
Browser zu 95%.

Die Umkreissuche der App nutzen wir ab und zu wenn wir unterwegs sind um zu schauen wer noch im Hotel ist und eventuell die gleiche Veranstaltung besucht wie wir. *g*
********e_68 Frau
3.542 Beiträge
Ich bin auch über den Browser drin.
Aber diese Umkreissuche hört sich interessant an, vielleicht probiere ich das mal aus.
*****ina Frau
9.858 Beiträge
Ich denke, die App braucht es nicht.

Weniger Funktionen als klassisch uebers Handy- wo ist da der Mehrwert?

Ich denke, die App gibts, weil man glaubt, es muesse eine geben und das sei hip.

Naja, wer's braucht.
Kostet nur unnoetig Speicherplatz auf dem Handy.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Hauptsächlich das Laptop zu Hause ...
und aus der Not heraus auch mal das Handy unterwegs - aber diese kleinen Bildschirme und die entsprechende Gestaltung der Seiten sind nicht so mein Ding.
Ich mag es einfach übersichtlicher.
Was die App betrifft - ich habe sie noch nie benutzt ...
Meine Partnerin meinte auch gerade ... lohnt eigentlich nicht - die kann eher nichts.

Al
**********lchen Mann
12.906 Beiträge
Ich habe gar keinen Computer *lach* der würde nur verstauben.

Ich nehme mein handy und gehe über den Browser rein.
Die App ist nicht so gut nutzbar weil eher umständlich was neue Posts angeht.
**C Mann
12.713 Beiträge
...ich bin hier eigentlich nur per PC unterwegs. Die App habe ich zwar installiert, aber benutze sie sehr
selten. Auf dem Phone ist mir alles zu klein und Beiträge darauf zu tippen ist mir zu mühsam....
*****n27 Frau
5.344 Beiträge
Zitat von *******ant:
Hier dasselbe wie bei meinen VorschreiberInnen.
Die App hatte ich damals relativ schnell wieder deinstalliert.
Exakt das.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Scheinbar bin ich hier der einzige, der die App nutzt 🙈 Allerdings gehe ich immer über die Nachrichten/ Benachrichtigungen zu Threads quasi in den „Browser-Modus“. Die Clubmails werden bei mir in der App nicht mal richtig aktualisiert …
Eigentlich nutze ich die App aber nur, weil es mich über den Handy-Browser nervt, dass ich mich immer wieder neu einloggen muss (trotz „Angemeldet bleiben“).
********onie Mann
137 Beiträge
Ich sehe das exakt genauso wie @*****ina. ☺️
**********hen70 Frau
14.389 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:

Eigentlich nutze ich die App aber nur, weil es mich über den Handy-Browser nervt, dass ich mich immer wieder neu einloggen muss (trotz „Angemeldet bleiben“).
Das liegt dann aber vermutlich am Browser oder den Browser-Einstellungen. Brauche ich über *fuchs* nämlich nicht.
**********hen70 Frau
14.389 Beiträge
Zitat von ********ette:
Ich nutze den Browser am Handy. Die Joyce-App taugt meiner Meinung nach nichts, aufgrund technischer Mängel und Jugendschutzvorgaben der App-Store Betreiber.

Ich habe die Joyce-App mal ausprobiert und auch den Live-Tab schon benutzt, aber nur um heimlich zu spionieren, ob außer mir im Unternehmen noch jemand im Joyclub ist. *schaem*
Genau das - zu Unzeiten wie z.B. im Unternehmen oder aber ansonsten auch im realen Leben von Joyler geortet und einfach angemorst zu werden, da hab ich so Null Bock drauf.

Fürchterlich auch, dass offensichtlich (fast) alle männlichen Joyce-App-Nutzer präventiv rechts swipen, in der irrigen Annahme es würde Chancen vergrössern... Es nervt einfach nur, weil in 99,9% nix passt.

Also bei mir nur Browser und die App ist für mich trotz Nichtnutzung ein echtes Ärgernis *flop*
*******nLEV Paar
389 Beiträge
Ganz einfach über das Smartphone, ohne App.
****ot2 Mann
10.719 Beiträge
Zitat von **C:
...ich bin hier eigentlich nur per PC unterwegs. Die App habe ich zwar installiert, aber benutze sie sehr
selten. Auf dem Phone ist mir alles zu klein und Beiträge darauf zu tippen ist mir zu mühsam....

Ebenfalls nur am PC. Nutze Smartphone nur im Notfall.
*****ven Frau
7.592 Beiträge
98% - Browser zu Hause am Laptop
2% - Browser am Handy. Gründe: Siehe @********ette
****ne Frau
10.960 Beiträge
Ohne App am Smartphone. Habe die App einmal probiert, war eine ziemliche Enttäuschung und daher schnell wieder gelöscht.
*****019 Mann
583 Beiträge
Ausschließlich am Handy über Browser
*******ter Frau
5.096 Beiträge
Bin ausschließlich mit dem PC im Joy.
*******corn
2.163 Beiträge
ausschließlich am Laptop MIT scriptblocker. was ich sonst so am laptop mache geht den joy einfach nichts an
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich mache alles, sogar fernsehen, am Handy, weil Laptop kaputt.
Es gibt sooo schicke Lesebrillen, *lach*.
**********lchen Mann
12.906 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich mache alles, sogar fernsehen, am Handy, weil Laptop kaputt.
Es gibt sooo schicke Lesebrillen, *lach*.

Es gibt auch fernseh-Geräte mit großem Bildschirm *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.