Zitat von *********head:
„Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?
(Ich habe jetzt nicht die vorherigen Antworten gelesen, da ich mich davon nicht beeinflussen lassen möchte, daher bitte ich um Nachsicht, falls meine Sichtweise hier schon angesprochen wurde.)Zuerst einmal müsste geklärt werden, was ein "Fetisch-Outfit" ist.
Wahrscheinlich denkt jeder zuerst an Lack, Leder, Latex, doch das ist viel zu engstirnig.
Es gibt so viele verschiedene Fetische, die mit der Kleidung, dem Styling, den Accessoires, ... zu tun haben.
Als Damenwäscheträger kann man sich problemlos und unauffällig in der Öffentlichkeit bewegen. Sieht ja niemand, was man unter dem Pullover oder der Jeans trägt.
Als Crossdresser kann man unter Umständen ebenfalls unauffällig in der Öffentlichkeit unterwegs sein.
Wer erkennt schon, ob der Pullover, die Jeans oder die Jacke aus der Damenabteilung stammt, wenn sie nicht auffällig "feminine" Applikationen aufweist.
Fährt der Crossdresser das volle Programm auf (rasiert, komplett feminin gekleidet, geschminkt, ...), dann wird er in der Öffentlichkeit sehr wahrscheinlich auch nicht auffallen, da er als Frau wahrgenommen wird und somit in der Masse wieder untergeht.