Zitat von *********rchen:
„Sei mir nicht böse, für mich hat ein Spaziergang in Latex nichts mit Sexualität zu tun. Wie andere das sehen, kann ich nicht beeinflussen. Aber ich fühle mich einfach wohl mit Maske, Corsage, hohen Schuhen und nem Latexanzug. Ja, ich verstecke das oft - aber es kotzt mich jedes Mal an und macht mich durchaus oft auch depressiv. Ich will so sein wie ich mich wohlfühle, nicht wie andere es gerne sehen wollen.
Homeoffice brachte hier etwas Erleichterung. Da kann man auch in Latex arbeiten Aber da man sich immer noch als Perverser abgestempelt fühlt, hilft auch das nur bedingt ..
Homeoffice brachte hier etwas Erleichterung. Da kann man auch in Latex arbeiten Aber da man sich immer noch als Perverser abgestempelt fühlt, hilft auch das nur bedingt ..
Danke für diese Erläuterung, die zumindest mir dabei hilft, dich zu verstehen. Die Sichtweise, dass Latex nicht lediglich ein Kink, sondern tatsächlich notwendig für das persönliche Wohlbefinden ist, kannte ich so noch nicht.
Ist Latex für dich wie eine sexuelle Neigung, also beispielsweise Devotion? Ich kenne es von mir selbst, dass mein Wohlbefinden deutlich leidet, wenn ich meine Neigung nicht ausleben kann.
Wäre es für dich ein Kompromiss, im öffentlichen Alltag Latex in einer Form zu tragen, die nicht so arg das Aufsehen auf dich zieht?
Bei deinem oben genannten Outfit-Beispiel wäre es vielleicht ausreichend, die Maske weg zu lassen.
Oder eben, eher «Casual Latex» zu tragen. Casual bezogen auf den Schnitt, die Transparenz, die Farben, die Enge des Kleidungsstücks, die oft bewusst erotisierenden Elemente, etc.
Höchstwahrscheinlich fallen die Reaktionen in der Öffentlichkeit dann ganz anders aus, als wenn du eine Maske mit rotem 5cm-Knutschmund und einen transparenten Anzug mit aufblasbaren XXL-Brüsten tragen würdest.
[RN: Das habe ich bewusst überspitzt formuliert, bitte nicht abwertend oder verurteilend auffassen.]
Für mich persönlich wäre es im ersten Fall jedenfalls überhaupt kein Problem, dich in Latex auf der Straße zu treffen.
Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷