Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6049 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11314 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Fetisch (DWT) in der Öffentlichkeit18
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?

********chaf Mann
7.960 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******oom:

Dann geh mal vermummt in eine Bank

Oder versuche mit einer Shurmhaube in ein Fussballstaxion zu schlendern.

Ich würde es nicht empfehlen, weil es Ängste triggern kann. Es ist aber nicht gesetzlich verboten.

---

Zum Thema, es ist wie vieles andere auch: Tragen Menschen Dinge vermehrt im Alltag, wird diese Kleidung im Laufe der Zeit alltäglich. Das ist vollkommen normal.

Es gab Zeiten, da waren Bluejeans hoch verpönt, Miniröcke, kurze Hosen oder auch, keine Kopfbedeckungen zu tragen. Sandalen wurden als "Werk des Teufels" angesehen, Leggins wurden an Schulen verboten.

All das ist mittlerweile im Straßenbild vollkommen normal.
Trügen jetzt z.B. im Winter viele Menschen Latex, würde sich spätestens nach dem dritten Besuch beim Bäcker niemand mehr danach umsehen.
Es wäre dann genauso normal wie jede andere Kleidung, die warm hält.
Viel mehr als du denkst

Das Wort öffentlich müsste eigentlich jedem sagen hier das es sich um eine Zone der Rücksichtnahme auf andere handelt und nicht um einen Privaten Raum in dem Jeder das tun kann was er mag.

Wäre aber wohl uninteressant wenn sich keiner mukiert.
Wobei wir dann wieder da wären
Selbstdarstellung um den anderen auf den Sack zu gehen und Aufmerksamkeit erhaschen.

Warum eigentlich?
**********erfly Frau
4.147 Beiträge
Ich wiederhole mich: Aber die Befürworter lesen hier tatsächlich immer nur das was sie lesen wollen. Schade, so kann man nicht diskutieren.

Es wurde hier auch schon mehrmals geschrieben, dass keiner kein Problem damit hat, wenn jemand Lack, Leder, Latex, Satin oder was auch immer trägt.
Wenn es aber so getragen wird, dass man eindeutig eine Sexualisierung darin erkennt, dann passt es nicht wirklich in ALLTAGSSITUATIONEN.

In meinem ersten Beitrag zu diesem Thema schrieb ich:

Man kann seine Sexualität oder seine Fetisch auch rücksichtsvoll ausleben, z.B. ohne Höschen vor die Tür gehen und keiner sieht das, Latexkleidung mit Alltagskleidung kombinieren, Sadomasochismus leben aber die (gewollten) Spuren unter der Kleidung verstecken

Und nur darum geht es (fast) allen hier die der Fetisch-Kleidung gegenüber kritisch sind. Keiner von uns hat hier geschrieben: Niemals nicht darfst du in der Öffentlichkeit eine Latexhose tragen.

Was, wenn ein erwachsener Mann in einem Strampelanzug mit Nuckel und Windeln im Supermarkt vor euch steht und vielleicht noch von einer Frau gestillt wird weil beide das geil finden, oder die Natursektliebhaberin euch in der Schlange vorm Imbiss neben euch einfach los pinkelt? Aber vielleicht ist ja auch gar kein Fetisch. Der Mann im Beispiel NR eins trägt einfach nur gern Baumwollkleidung und hatte Durst und letztere konnte nur das Wasser nicht halten, weil sie eine Blasenenzündung hat und sorry dass sie euch auf den Schuh gepinkelt hat...
Und falls die Lehrerin zukünftig im Unterricht im Dominaoutfit unterrichtet, dann ist das ja auch nicht soooo schlimm, sie trägt den Latexcatsuit nur weil ihr kalt ist ...
**********erfly Frau
4.147 Beiträge
Zitat von ********Love:
Warum ist es egal, wenn man sich zu Fasching/Karneval oder.. .Mottopartys in Fetischkleidung zeigt, aber nicht im Alltag, weil jemand das Material halt gerne immer trägt?

Zum Thema Fasching:
Mann im Strampler, Windeln, Babymützchen und Babyflasche am Rosenmontag im Supermarkt vs. Mann im Strampler, Windeln, Babymützchen und Babyflasche Samstag, 19.08.2023 bei 30 Grad im Schatten im Supermarkt...

er mags wohl einfach léger ...

BTW: Von mir aus darf er gern immer und überall so rumlaufen, ICH kann damit umgehen *zwinker*
**********statt
364 Beiträge
Zitat von ******oom:
Gesetzt
( vermummungsverbot)

Das Vermummungsverbot gilt in Ö nur für Demonstrationen. Und da wird es nicht exekutiert, weil verfassungswidrig ...

Wobei der CSD der im Prinzip nur sexuell motiviert ist schon sehr grosse Toleranz genießt

Der CSD ist eine politische Demonstration. Und nicht mal ansatzweise sexuell motiviert. Remember - the first pride was a riot ..
********chaf Mann
7.960 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********erfly:
Ich wiederhole mich: Aber die Befürworter lesen hier tatsächlich immer nur das was sie lesen wollen. Schade, so kann man nicht diskutieren.

Es wurde hier auch schon mehrmals geschrieben, dass keiner kein Problem damit hat, wenn jemand Lack, Leder, Latex, Satin oder was auch immer trägt.
Wenn es aber so getragen wird, dass man eindeutig eine Sexualisierung darin erkennt, dann passt es nicht wirklich in ALLTAGSSITUATIONEN.

In meinem ersten Beitrag zu diesem Thema schrieb ich:

Man kann seine Sexualität oder seine Fetisch auch rücksichtsvoll ausleben, z.B. ohne Höschen vor die Tür gehen und keiner sieht das, Latexkleidung mit Alltagskleidung kombinieren, Sadomasochismus leben aber die (gewollten) Spuren unter der Kleidung verstecken

Und nur darum geht es (fast) allen hier die der Fetisch-Kleidung gegenüber kritisch sind. Keiner von uns hat hier geschrieben: Niemals nicht darfst du in der Öffentlichkeit eine Latexhose tragen.

Was, wenn ein erwachsener Mann in einem Strampelanzug mit Nuckel und Windeln im Supermarkt vor euch steht und vielleicht noch von einer Frau gestillt wird weil beide das geil finden, oder die Natursektliebhaberin euch in der Schlange vorm Imbiss neben euch einfach los pinkelt? Aber vielleicht ist ja auch gar kein Fetisch. Der Mann im Beispiel NR eins trägt einfach nur gern Baumwollkleidung und hatte Durst und letztere konnte nur das Wasser nicht halten, weil sie eine Blasenenzündung hat und sorry dass sie euch auf den Schuh gepinkelt hat...
Und falls die Lehrerin zukünftig im Unterricht im Dominaoutfit unterrichtet, dann ist das ja auch nicht soooo schlimm, sie trägt den Latexcatsuit nur weil ihr kalt ist ...

Es wurde wiederholt von Usern geschrieben, dass ihnen auch das Tragen normaler Latexkleidung zu weit geht und es rücksichtslos sei.

Ist es nicht. Weswegen, habe ich oben dargelegt.

Es besteht überhaupt kein Dissenz, dass wenn man diese Kleidung sexualisiert, z.B. mit einem Strapon oder frei sichtbaren Genitalien, dass das wiederum nicht geht.
Das tut es aber auch bei weiter verbreiteter Kleidung. Eine Jeans mit Strapon drüber oder genitalfrei ginge genauso gar nicht.
*******elle Frau
35.905 Beiträge
Es sind wenige, (einer?)
Der sagte, Latex geht gar nicht.

Also redet ihr immer aneinander vorbei, wenn angenommen wird,
Dass das ständig alle sagten!

Taten sie nicht. *nono*
Die meisten finden sexuelle Motivation dahinter und diese Maske, in der Öffentlichkeit Nicht gut.

Also für ihr eigenes Gefühl unpassend.
Und das dürfen sie auch.

Danach wurde doch gefragt.
********Love Frau
1.526 Beiträge
Zitat von ********Love:
Warum ist es egal, wenn man sich zu Fasching/Karneval oder.. .Mottopartys in Fetischkleidung zeigt, aber nicht im Alltag, weil jemand das Material halt gerne immer trägt?

Zum Thema Fasching:
Mann im Strampler, Windeln, Babymützchen und Babyflasche am Rosenmontag im Supermarkt vs. Mann im Strampler, Windeln, Babymützchen und Babyflasche Samstag, 19.08.2023 bei 30 Grad im Schatten im Supermarkt...

er mags wohl einfach léger ...

BTW: Von mir aus darf er gern immer und überall so rumlaufen, ICH kann damit umgehen ;)

Und ICH und ganz viele andere sehen da EBEN auch KEIN Unterschied, *sorry* andere aber schon. Ich weiß ja nicht ob die ganzen Moralapostel alle aufm Dorf wohnen?! *raeusper* (ich bin übrigens vom Dorf, falls wieder einer meint...und so)😇

Ich hab, als ich in Neukölln gewohnt hab nen Barfußläufer im Kiez gehabt. Das war anfangs auch befremdlich, aber nach ner Zeit dachte ich (oh ich denke, na sowas *ironie*) , naja, er muss ja durch die dreckigen mit Tretminen besäten Straßen laufen und nicht ich.
Genau so seh ich das auch mit allem anderen, aber ich bin halt auch ein sehr toleranter Mensch, wenn mich was stört, und in Berlin kann man sich an jeder Ecke an etwas stören, dann seh Ichs, denk mir (oh ich denk schon wieder *raeusper*) OK, nicht meins und geh halt weiter. *nixweiss* *ninjaclown*
Klar kann man darüber diskutieren, kann wird diesbezüglich aber nicht auf einen Nenner kommen. Isso

Wenn in der Bahn einer sitz und meint sich ständig am Sack kratzen zu müssen und mich das stört, wechsel ich den Wagon.

Wenn im Tiergarten Leute meinen sich sonntags in freizügigen Fetischklamotten (so wie sich das jeder definiert!) zum Picknick treffen, kann ich mich entweder dazu setzen oder weitergehen, der Tiergarten ist groß.

Wenn mich jemand beim Einkaufen stört, geh ich erst mal Milch holen, statt mit 20 anderen vor den Kartoffeln zu stehen.

Wenn Fotograf xy mit za am Alex meinen Nip Fotos machen zu müssen, dann Guck ich entweder zu oder geh weiter.

Wenn mein Kleinkind fragt was die da machen, Versuch ich altersgemäß die Situation zu erklären und zwar so, das das Kind es in 20 Jahren auch noch richtig und nicht intolerant verstanden hat. (So hab ich das auch mit meiner Tochter 23 gemacht, die heute teilweise noch toleranter als ich bin, sie sagt immer, Mama, nicht deine, nicht meine Baustelle, Recht hat sie ❤️)
Wenn ich selbst etwas nicht weiß oder versteh, dann sag ichs Kind auch ganz genau so und das ich mich für es zu Hause kundig machen werde.

Wo kein Kläger, da kein Richter, leider gibt's zuviele Kläger die gerne Richter spielen, statt sich mal mit sich selbst zu beschäftigen statt anderen ständig was verbieten zu wollen wofür es keine Gesetze gibt.

*my2cents*
*******elle Frau
35.905 Beiträge
Warum so böse ? Du nutzt "Moralapostel", dann noch vom Dorf,
Wie ein Schimpfwort.

Oh ja , sehr Tolerant. *traenenlach*
********Love Frau
1.526 Beiträge
Warum bin ich jetzt böse? *haumichwech*
Im Grunde ist es doch auch eine Moral Diskussion, in sofern... *raeusper*
**********erfly Frau
4.147 Beiträge
Zitat von ********Love:
Wo kein Kläger, da kein Richter, leider gibt's zuviele Kläger die gerne Richter spielen, statt sich mal mit sich selbst zu beschäftigen statt anderen ständig was verbieten zu wollen wofür es keine Gesetze gibt.

Und auch da haben wir schon wieder ein Lese- oder Verständnisproblem: Es geht hier nicht darum irgendjemandem etwas zu verbieten, sondern das Fetischklamotten mit mehr Feingefühl getragen werden könnten.
Besser ist natürlich: ich, ich, ich, ich und nochmal ich und meine Bedürfnisse lebe ich so wie ich es will zur Not mit dem Kopf durch die Wand, Hauptsache ICH ohne Rücksicht auf Verluste, was gehen mich andere Menschen an ... *sarkasmus*

Wenn jeder an sich selber denkt, ist an alle gedacht...
********Love Frau
1.526 Beiträge
Zitat von ********Love:

Und auch da haben wir schon wieder ein Lese- oder Verständnisproblem: Es geht hier nicht darum irgendjemandem etwas zu verbieten, sondern das Fetischklamotten mit mehr Feingefühl getragen werden könnten.
....

Na, jetzt bin ich aber mal gespannt wie du das denn sonst nennst, wenn x zu y sagt, zieh dich bitte weniger so an wie du dich wohl fühlst , y sich dadurch aber einschränken soll, nur damit sich x dann besser fühlt weil er sich sonst belästigt fühlt? *gruebel* *lolli*
**********statt
364 Beiträge
Es geht hier nicht darum irgendjemandem etwas zu verbieten, sondern das Fetischklamotten mit mehr Feingefühl getragen werden könnten.

Mich würde Deine Definition für "Fetischklamotten" interessieren.

Ich bin mir sehr sicher, sie differenziert erheblich von meiner. Die meisten Fetische, die in der Bim so herumgetragen werden, würdest Du sicherlich nicht als solche definieren ...
**********erfly Frau
4.147 Beiträge
Das ist eine Bitte und kein Vorbot.

Zwischen "würdest du bitte" und "du darfst nicht/ich verbiete dir" liegen Welten.
Der Bereich dazwischen nennt sich Toleranz.
**********erfly Frau
4.147 Beiträge
Zitat von **********statt:
Es geht hier nicht darum irgendjemandem etwas zu verbieten, sondern das Fetischklamotten mit mehr Feingefühl getragen werden könnten.

Mich würde Deine Definition für "Fetischklamotten" interessieren.

Ich bin mir sehr sicher, sie differenziert erheblich von meiner. Die meisten Fetische, die in der Bim so herumgetragen werden, würdest Du sicherlich nicht als solche definieren ...

Das hab ich schon gefühlt 1000 x in diesem Thema erklärt.
********chaf Mann
7.960 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, man kann es recht einfach definieren: Fetischklamotten ist jegliche Kleidung, mit der man bei einer Fetischparty eingelassen werden würde.

Allerdings steckt auch hier der Teufel im Detail: Es gibt tatsächlich Menschen mit einem Turnschuhfetisch. Betrifft i.d.R. weiße Sneakers. Es gibt dann auch Fetischpartys, die, wenn glaubhaft gemacht, jene herein lassen.
Es gibt Wollfetisch, Regenmantel-Fetisch, Daunenjackenfetisch, etc.

Lohnt sich vielleicht doch, das Thema hier auf LLL (Lack, Leder, Latex) zu begrenzen.
********Love Frau
1.526 Beiträge

Zwischen "würdest du bitte" und "du darfst nicht/ich verbiete dir" liegen Welten.

Ahaaaa, x ist also tolerant wenn y das tut was x sich wünscht, sonst nicht.... *sarkasmus* *haumichwech*
*******elle Frau
35.905 Beiträge
Nein,
Tolerant ist es, obwohl man es selber nicht gut findet , den anderen so herumlaufen lässt.

Aber wir wurden nun mal gefragt, wie wir das finden.
Nicht gut.

Aber damit vertreibe ich doch niemanden von der Straße, es gefällt mir nur nicht
wenn jemand, Achtung ⚠️ zum gefühlt 100. Mal:

In so einem Anzug Mit MASKE, aus dem Joy Artikel, tagsüber im Supermarkt einkaufen geht.

Was sticht dich derart an ,
dass du alles Gesagte verdrehst und falsch verstehen willst?
****al Mann
3.036 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Lohnt sich vielleicht doch, das Thema hier auf LLL (Lack, Leder, Latex) zu begrenzen.

LLL bzw konkret Latex war ja auch der Aufhänger des Threads vor dessen Aufspaltung und bevor irgendwelche Leute mit Windeln uä kamen.
Letztere würden btw auch nicht unbedingt der Definition entsprechen, dass man damit auf einer Fetischparty an der Doorbitch vorbeikäme. Wenn man denn überhaupt so pauschal von "einer Fetischparty" reden kann.

Zitat von *******elle:
Aber damit vertreibe ich doch niemanden von der Straße, es gefällt mir nur nicht
wenn jemand, Achtung ⚠️ zum gefühlt 100. Mal:

In so einem Anzug Mit MASKE, aus dem Joy Artikel, tagsüber im Supermarkt einkaufrn geht.

Nun ja, du kannst schauen, ob es jemanden vom Personal stört. Du kannst dir einen anderen Supermarkt suchen. Und wenn du es unbedingt möchtest, kannst du auch dein Missfallen ausdrücken.
Darüber hinaus musst du es genauso erdulden wie andere Leute bspw T-Shirt-Sprüche, die bei ihnen kognitiven Brechreiz verursachen. C'est la vie. Und diese Toleranz im Wortsinne ist keine Großzügigkeit von dir, sondern du kommst nicht um sie herum.
**********erfly Frau
4.147 Beiträge
Zitat von ********Love:

Ahaaaa, x ist also tolerant wenn y das tut was x sich wünscht, sonst nicht.... *sarkasmus* *haumichwech*

X ist tolerant wenn er sagt, zieh doch bitte statt einen Latexsuit eine Latexhose mit einer neutralen Bluse an. Tut y das ist y auch tolerant ...

Sollte eigentlich schon aus den voran gegangen Beiträgen klar gewesen sein

Aber ich merke schon, die meisten Beiträge wollen gar nicht verstanden werden 😉
********Love Frau
1.526 Beiträge
*lach* *les*
*******elle Frau
35.905 Beiträge
@****al
Was hat dich getroffen?

Ich soll den Supernsrkt wechseln?
Wozu das denn?

Ich denke mir meinen Teil und gut ist.
Das nimmt hier echt immer merkwürdigere Züge an.

Seid ihr echt erst zufrieden, wenn alle im Chor schreien:

Ohhh jaahaa, wie geil ist das denn, bitte mehr davon?
Ich lasse mir doch nrine Meinung nicht absprechen. *nono*

Damit müsst ihr wohl auch leben,
genauso wie ich mit Trägern von Latex Fetisch Vollanzügen mit Maske im Supermarkt.
****al Mann
3.036 Beiträge
Zitat von *******elle:
@****al
Was hat dich getroffen?

Ich soll den Supernsrkt wechseln?
Wozu das denn?

Ich denke mir meinen Teil und gut ist.

Ich habe nicht geschrieben, dass du das sollst, sondern dass es eine von ziemlich wenigen Handlungsmöglichkeiten wäre. Aber wenn du das eh nicht willst, die Person so einkauft und du dir deinen Teil denkst, sind ja vermutlich alle mehr oder minder zufrieden.
*******elle Frau
35.905 Beiträge
@****al

Zitat von *******elle:
Zitat von *****a_S:
Ich finds nicht gut, mein Geschmack ist es nicht, aber kann jeder so machen wie er will." dann bin ich voll bei dir und biete dieser Meinung volle Toleranz.

*achtung* Ja so ist es für mich.
Wobei ich schon mehrfach sagte,
Der Catsuit allein, wäre für mich noch ok,

mutig halt. *achtung*

Diese Maske ist mir im Supermarkt dann doch zuviel.

Ah, nun ist der Groschen doch noch gefallen.

"Mutig halt"
Ist nicht rausschmeißen lassen!
**********statt
364 Beiträge

Das hab ich schon gefühlt 1000 x in diesem Thema erklärt.

Es hat einen Grund, warum ich nachfrage ... weil Deine "Erklärung" nicht schlüssig war ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.