Zitat von **********statt:
„
... und jetzt schauen wir in die Bim und entdecken, daß sich das genau Null differenzieren läßt.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand die Louboutins oder Manolos NICHT trägt, weil sie angeblich nicht alltagstauglich sind oder "Fetischoutfit". Von den LV Taschen, bestimmten Handy Marken oder Doc Martins gar nicht zu reden ...
Zitat von **********erfly:
„Auch bei High Heels gibt es solche und solche.
Die, die besser zum Alltagsoutfit passen und die, die besser zum Fetischoutfit passen.
Die, die besser zum Alltagsoutfit passen und die, die besser zum Fetischoutfit passen.
... und jetzt schauen wir in die Bim und entdecken, daß sich das genau Null differenzieren läßt.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand die Louboutins oder Manolos NICHT trägt, weil sie angeblich nicht alltagstauglich sind oder "Fetischoutfit". Von den LV Taschen, bestimmten Handy Marken oder Doc Martins gar nicht zu reden ...
Ich denke wir alle wissen, dass es nicht nur Manolo´s und Louboutin´s gibt.
Aber ich erkläre es gern nochmal bildlich was ich meinte, obwohl ich dachte, dass ich mich eigentlich leicht verständlich ausgedrückt habe. Aber wie hier ja schon öfters festgestellt wurde, wollen hier manche nicht verstehen was gemeint ist
Letztere sind wahrscheinlich für den einen oder anderen optisch alltagstauglich, aber vielleicht doch recht unpraktisch wenn man übers Kopfsteinpflaster flitzen muss um den Bus zu erreichen oder wenn man einen Kasten Bier nach Hause tragen muss. Auch der/die Mitarbeiter/in in der Sparkasse, Supermarkt oder der Bibliothek dürfte einige verwunderte Blicke ernten, wenn sie mit solchen Schuhen arbeiten.
(Quelle Amazon)