... und täglich grüßt das Murmeltier
Zitat von **********age87:
„Und genau letzteres habe ich gesagt, dass es nicht um latex an sich geht, sondern um die Art der Kleidung und dass jeder einschätzen kann, ob das für die Öffentlichkeit taugt oder nicht.
Man kann seine Sexualität oder seine Fetisch auch rücksichtsvoll ausleben, z.B. ohne Höschen vor die Tür gehen und keiner sieht das, Latexkleidung mit Alltagskleidung kombinieren, Sadomasochismus leben aber die (gewollten) Spuren unter der Kleidung verstecken
@**********age87 es ist sinnlos hier zu diskutieren.
@*****a_S will einfach nicht verstehen um was es dir und mir mit unserer Aussage geht und dass es in diesem Thema um Fetischkleidung und nicht ausschließlich um Latex oder "glänzende Kleidung" geht
„Und wenn jetzt als Gegenargument kommt: Es gibt Leute, die finden das anstößig. OK, aber ich kann echt nicht auf jeden Priester, Nonne, Rabbi oder sonst wie Scheinheiligen Rücksicht nehmen, die Miniröcke, Ausschnitte und glänzende Hosen als anstößig empfinden. Man wird mit ungefähr allem immer irgendwen finden, der das anstößig findet. Die Frage ist ja vielmehr, wann tatsächlich eine Grenze überschritten wird.
Und das ist bei obigem Beispiel mit dem öffentlichen Spanking tatsächlich der Fall. Weil hier nämlich entweder Leute denken, es handelt sich um Gewalt, oder aber sie checken, dass es BDSM ist und damit sehen sie also eine sexuelle Handlung. Und das geht nicht in der Öffentlichkeit. Auch habe ich gelesen, dass sich letztens in Hamburg ein Mann an der Bushalte selbst befriedigt hat. Geht auch nicht.
@*****a_S Du widersprichst dir hier selbst ... du entscheidest ganz sicher auch nicht wo die Grenze überschritten wird. Im Latexkostüm einen Spaziergang im Wald machen ist für dich völlig in Ordnung, Spanking in der Öffentlichkeit findest du nicht in Ordnung ... und plötzlich erwartest dann doch auch du, dass andere DEINE Grenzen respektieren.
Ich hab nämlich noch nirgendwo gelesen, dass es gesetzlich verboten ist, dass ein angezogener Dom seiner angezogenen Sub im Park den Hintern versohlt
Dann wäre ja jeder liebevolle Klaps auf den Popo seiner angetrauten in der Öffentlichkeit auch eine sexuelle oder gewaltätige Handlung.
Was du nämlich als Spanking siehst, ist für die beiden nämlich der liebevolle Klaps ... was für dich eine glänzende Hose ist, ist für andere ein Fetischoutfit
... aber man kann ja schließlich nicht auf alle Rücksicht nehmen ...