@*******elle Ja, und das mit sehr ähnliche Argumenten, wie sie hier gekommen sind:
BDSM sei private Sexualität und die mache man nicht öffentlich. Mit so einem Coming-Out wolle man doch bloß Aufmerksamkeit und Provokation. Das gehe niemanden etwas an.
Und oft wird in einem Atemzug über homosexuelle Coming-Outs gleich mitgeschimpft. In dem Fall merkt man natürlich gleich wes politisch Kind die Person ist.
Aber diese Stoßrichtung, nämlich zu behaupten, dass Leute, die ein Coming-Out machen, andere Menschen quasi sexuell belästigen, Kinder schädigen, usw., ist eben eine, die in Russland, Polen, dem arabischen Raum, weiten Teilen Afrikas, Teilen der USA und eben auch Teilen der deutschen Bevölkerung gemacht wird.
Und daher reagieren und argumentieren ich und andere hier durchaus mit grimmigem Ernst auch in diesem Thread, weil eben dies Stoßrichtung hier auch sichtbar wird.
Auch wenn man abwiegeln könnte "Hey, das Tragen von Latexkleidung ist doch nun wirklich nicht so wichtig wie die Möglichkeit homosexuell zu leben." Das stimmt. Aber wenn Leute anfangen, das mit den gleichen Argumenten einschränken zu wollen, halte ich es für richtig, hellhörig zu werden und sich dagegen zu wenden.
Und
@**********statt Ich würde mir wünschen, dass Latex ein Material wie jedes andere wäre und man es wie jedes andere Material tragen könnte, ohne gejudged zu werden. Aber in der Welt leben wir (noch) nicht, genauso wenig, wie in einer Welt, in der Homosexualität genauso eine Sexualität ist wie Heterosexualität oder Transpersonen genauso gesehen werden wie Cispersonen.
Und genau darum geht es hier in der Diskussion. Die Welt ist nicht so, und wir bekommen das hier sehr deutlich gezeigt, und daher argumentiere ich hier.