Zitat von **********statt:
„Die "Welt", die ich erlebe, unterscheidet sich definitiv von den negativen Menschen hier. Und ich bin immer wieder baff, wenn ich so was in einem Sex Forum lese.
Ja, ich bin auch etwas verblüfft, und denke über Erklärungen nach. Die Erklärung, die "die negativen Menschen hier" geben würden, wäre wohl: "Da draußen machen sich ganz viele Leute negative Gedanken, trauen sich aber nicht, die zu äußern, also bekommt das die Latexträgerin nicht mit." Ich muss sagen, dass ich das nicht glaube, denn wir kriegen eigentlich genug von dem mit, was real so negatives gedacht wird. Eine andere Erklärung ist, dass im Internet gerade die negativen Stimmen immer besonders laut sind. Und hier eine vielleicht etwas schräg wirkende dritte:
Der Joy ist eine erotische Community. Hier denken also viele Leute über alles sehr sexuell und sehen in allem vor allem etwas sexuelles. Und von daher wird ein öffentliches Latex-Outfit auch als NUR sexuell motiviert gesehen. So ähnlich, wie sich viele Leute hier nicht vorstellen können, dass sich hier Leute ganz ohne sexuelle Hintergedanken auch über Kunst, Politik, wasauchimmer unterhalten können. Viele Joyclubber sehen fast alles als sexuell motiviert an. Und vielleicht ist das real anders. Da latschen die Leute durch die Stadt und denken vor allem "War anstrengend aufa Arbeit" oder "Mal Brötchen kaufen" usw und sehen andere Leute auch erst mal nur als Leute, die von A nach B wollen. Der Alltag ist für die meisten Leute nicht sexualisiert, das Surfen im Joyclub aber schon ... nur so ne steile These.