....also....
.....wenn ich weiss,das meine freundin kein hösschen unter dem rock trägt,dann spielt mein kopfkino schon was verrückt....habe dann so manch versaute vorstellung...gerade wenn mann dann am wochenende in der disco ist oder in clubs.
einerseits denke ich,das es "ratz fatz" gehen würde sie selber zu fingern oder auch zu poppen....
und andererseits erregt es mich, wenn ich weiss,das auch andere,fremde männer die schnelle möglichkeit hätten,in sie einzudringen ...oder sie durch einen griff zwischen die beine feucht zu machen....
ich selber versuche dann den ein oder anderen blick zu erhaschen,wenn ich weiss das sie unten ohne ist....ist ein schönes kopfkino....sollten es dann auch noch andere mitbekommen,ist es schon lustig anzuschauen,wie jeder versucht ihr zwischen die beine zu schauen.
und höhepunt der ganzen "unten ohne aktion" ist es dann wohl,wenn man aus dem kopfkino realität werden lässt.
meine exfreundin hat sich mal vor ein paar jahren in einem kleinen sehr engen club nachdem zwei typen bemerkt hatten das sie unten ohne ist an der theke erst an den nackten po und dann auch zwischen die beine fassen lassen.hat damals niemand bemerkt in der enge.
sie bzw wir ...und natürlich auch einer der beiden typen hatten für einige minuten unseren spass.das war schon super prikelnd....ein unvergessenes erlebnis.
:-))