Was für ein Gefühl ist Eifersucht?
Mich würde interessieren was für euch Eifersucht bedeutet?Welches Gefühl, welcher Gedanke drückt Eifersucht für euch aus?
Meint ihr das es eine "gesunde" Eifersucht in der Beziehung geben muss?
Ich bin mir in all dem ziemlich unsicher, ich bin nun schon 7 Monate mit meiner Süßen zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns aller 1-2 Wochen für ein paar Tage. Sie ist weniger der Eifersüchige Typ. Obwohl ich mir manchmal wünschen würde, das Sie es ein wenig wär. Aber wahrscheinlich auch nur damit ich mich besser fühle.
Ich bin dagegen der leicht Eifersüchtige Typ, denk ich mal. Wobei meine Freundin schon meinte, das es schon etwas mehr sei.
Ich versuche ihr jedes mal meine Gefühle zu erklären, wenn ich weiß das sie mit ihren Freunden in die Disco oder auf andere Partys geht. Ich würde ihr dies nie verbieten und ich vertraue ihr total. Nur versuch ich ihr zu erklären, das ich den Kerlen nicht vertraue die dann in ihrer Umgbung sind. Auch wenn sie das nicht ganz versteht. Mein Süße legt wenn sie sich mit Kerlen unterhält immer eine ziemlich "naiv-offene Art" an den Tag. So das die dies falsch verstehen könnte.
Das erklärt immer mein flaues Gefühl im Magen, wenn ich weiß das Sie wieder unterwegs ist.
Aber ich denke, das gehört einfach zu einer Beziehung dazu. Wäre da nicht immer ein klein wenig "Angst" im Hinterkopf, ist dies doch ein Zeichen das einem seinen Partner nicht mehr wichtig ist oder?
Bin gespannt auf eure Meinungen.