Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6251 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeitpartner Singles
212 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?

********nsch Mann
559 Beiträge
der Kontext zum metoo erschließt sich mir auch nicht. Sicher sind diese sehr emotionalen Diskussionen in den Medien wahnsinnig präsent und wegen ihres hohen Aufmerksamkeitswerts mitunter auch überzeichnet und ideologisch aufgeladen. Bis zu den Kampfbegriffen "Boomer", "Alter weißer Mann", die aus diesen überwiegend amerikanischen Debatten bedenkenlos hier übernommen werden. Ich muß aber nicht über jedes Stöckchen springen. Warum ich also mein respektvolles und nicht übergriffiges Verhalten der Frauenwelt gegenüber verändern sollte, ist mir unklar. Auch das Verhalten der Frauen hat sich in meiner Wahrnehmung nicht durch metoo oder ähnliches verändert.
Leute, in der Überschrift steht was von Flirt. Also: "Ein Flirt [flœːɐ̯t] (deutsch Liebelei)[1] ist eine erotisch konnotierte Annäherung zwischen Personen. Dabei wird vorgeblich ein unverbindlicher Kontakt hergestellt. Der Flirt kann mit einem Blickkontakt, sprachlich (Smalltalk) oder durch eine Handlung (z. B. eine Tür öffnen, etwas tragen helfen) begonnen werden. Der Flirt lebt vom Aufbau und dem Spiel mit erotischer bzw. sexueller Spannung."

Ich weiß ja nicht wie ihr Beziehungsaufbau betreibt, aber für mich ist das eine spielerische Geschichte, ohne das daraus was werden muss. Es geht um das Spiel damit, nicht um Zielerreichung.
*******tic Mann
422 Beiträge
glaube da sind Mann und Frau nicht sehr verschieden ... eine plumpe Anmache ist bei beiden Geschlechtern der Abtörner.