„„Auf der Straße: "Hi"
Online: "Hi"
Echt? Also vor allem hier ignoriere ich so ziemlich alle Mails, die lediglich aus einem "Hi" bestehen. Und die Frauen/Freundinnnen die ich hier von Joy kenne, sehen das ähnlich...
Spannend, so unterschiedlich sind die Geschlechter😅
Die Postfächer von Männern und Frauen sind in der Regel sehr unterschiedlich gefüllt. Ich antworte immer auf ein "Hi". Manchmal ist das ein ganz vorsichtiger und kleiner Schritt der Kontaktaufnahme.
Es mag sich jetzt komisch anhören, aber Anschreiben, Kontaktaufnahme, Flirten, etc. ist nicht jedem Menschen in die Wiege gelegt, das muss manchmal gelernt werden und kostet gelegentlich Überwindung - gerade auch, wenn ein Korb droht. Jemand der extrovertierter ist, kann sich vielleicht gar nicht vorstellen, wie lange ein Finger über dem Absenden Button schweben kann. Und mit einem einfachen "Hi" hat Frau/Mann sich noch nicht verletzlich gemacht, aber zumindest schon einmal die Hand ausgestreckt.
Zitat von **********nblau:
„Später hat er dann gesagt, dass er das gar nicht glauben konnte, dass ich zu ihm rüber komme und mich auch noch da hinsetze. Also er war froh darüber.
Für einen starken Mann, der in Übung ist, ist das vielleicht ein No Go oder? Ist das zu detulich? Oder die Klarheit, die Ihr braucht?
Für einen starken Mann, der in Übung ist?
Wir haben ganz offensichtlich immer noch ein großes Rollenproblem. Die Welt war ja so schön einfach und geordnet, als jeder wusste, was er als Mann, oder sie als Frau zu tun hatte. Und jetzt, wo die Gesellschaft anfängt uns in die Mündigkeit zu entlassen, gerät alles durcheinander und die Menschen sind maximal verwirrt über nicht-stereotypes Verhalten.