Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6260 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeitpartner Singles
210 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?

******y91 Mann
212 Beiträge
Zitat von *****igt:
Ok....dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem Mann angesprochen wird, hab ich ja verstanden mittlerweile. Aber wie lernt man denn so einen Mann kennen? Bin glaube ich völlig aus der Übung und leider sehr schüchtern wenn mir ein Mann gefällt... Liebe Männer, wie wollt ihr angesprochen werden, was ist für euch ein klarer Flirt versuch, wie sehen die Zeichen aus die 'frau' versenden sollte?

Erstmal ist es schön wenn so etwas überhaupt passiert :D... Die Hemmschwelle (egal ob man Mann oder Frau ist) ist doch ziemlich groß bei vielen im realen Alltag jemanden auf der Straße anzusprechen.

Aber wenn dann einfach Mut zusammen nehmen und einfach ganz freundlich und direkt auf den Punkt kommen:

"Hey, du bist mir hier ins Auge gestochen und vielleicht hast du einen Moment Zeit für XYZ (Cafe, Eis, was auch immer)".

Wenn so etwas eine Frau zu mir sagen würde, dann wüsste ich direkt die hat Interesse an mir und wenn ich sie auch auf Anhieb attraktiv finde wird man sich drauf einlassen oder eine alternative Vorschlagen wenn man wirklich gerade Termine hat bzw. Nummern tauschen.

Das Problem ist einfach die Überwindung und es ist eben nicht so einfach "ach sprech doch EINFACH mal eine an"... jeder Mensch ist anders und nicht jeder ist so offen und traut sich das direkt. Aber eigentlich hat man nichts zu verlieren sondern nur zu gewinnen. Wichtig ist freundlich und respektvoll zu bleiben dann tut es gar nicht weh...