Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6261 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeitpartner Singles
210 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?

@****_78 wahrgenommen zu werden nützt aber nichts, wenn die Reaktion auf die Wahrnehmung zu 100% aus wegschauen/-drehen besteht.
********nsch Mann
559 Beiträge
Hier kommt der Begriff Präsenz jetzt etwas unter die Räder. Ich hatte vor Jahren mal ein Präsenztraining von einer bekannten Schauspielerin, da hab ich viel mitgenommen, was ich bei Auftritten einsetzen kann. Und auch beim Ausgehen oder Flirten. Es ist im Grunde kein Hexenwerk. Man wird wahrgenommen, wenn man Präsenz erzeugt. Ob man dann mehr angesprochen wird weiß ich allerdings nicht so recht. Es kann auch Distanz schaffen, wenn man die Karte zu sehr spielt….
*****a63 Frau
5.755 Beiträge
Ich möchte ja nicht schauspielern. Es gibt Tage, da bin ich unsichtbar. Da hätte Ansprechen keinen Zweck. Dann sind da die fkuffigen Zeiten, da ist es dann mühelos.
@*******lker ich verdrehe den Männern regelmäßig den Kopf, wenn ich hinschaue, schauen sie weg. 😉

@********nsch für mich ist dass zunächst eine Momentaufnahme. Bei mir liegt es dann noch an mehreren Faktoren, ob ein Mann interessant für mich wird.
********nsch Mann
559 Beiträge
@****_78 das kann ich verstehen und gleichzeitig keinen Zusammenhang erkennen…
Ja, Präsenz ist erlernbar. Ich würde aber jetzt nicht auf dem Begriff herumreiten und so herausstreichen. Es ging um eine Reaktion auf
Zitat von *******frei:

Die Chancen steigen, wenn man wahrgenommen wird. Wahrgenommen werden ist Voraussetzung für das Wecken eines Interesses.

Zitat von *****a63: