Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeitpartner Singles
210 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?

******ter Mann
865 Beiträge
Zum Beispiel.
Wie langweilig, gell. *g*
*****a63 Frau
5.755 Beiträge
Nee, ich finde Moin praktisch, weil es zur jeder Tageszeit gilt.

Mir liegen einfache Dinge.
Zitat von *****a63:
Und klassisch ist was? Moin?

Das hab ich auch grad fragen wollen, mich aber vor der Antwort gefürchtet. *lach*
Und dann? 😀
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Gude Morsche *kaffee* *lach*
*****_ai Mann
157 Beiträge
Zitat von ****_78:
Ich würde sehr gerne mit dir Frühstücken, darf ich dich zum Abendessen einladen? 👀
Direkt gekauft. Viel besser kann man mich nicht ansprechen. Raffiniert, im ersten Moment subtil, verrucht, klares Interesse.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
'bevor das passiert geht vorher die Welt unter *traenenlach*
Aber was kommt denn jetzt nun nach Moin?

Zieh ich ihm eins mit der Keule über und schleppe ihn in eine Höhle?
*****a63 Frau
5.755 Beiträge
Das ist zumindest nicht komplex.
Zitat von ****_78:

Hm, war das in Caveman nicht anders herum? *lach*

Ich finde nach Moin, einem Zwinkern oder so ist der Mann dran, oder nicht?

Wenn frau zuviel gibt am Anfang, dann könnte es sein, dass es so weiterläuft und der Mann bequem bleibt - meine Erfahrung. Wenn ich die Initiative übernommen hab ging es nie gut aus für mich.
*****a63 Frau
5.755 Beiträge
Vielleicht könnte man ans "Moin" ein:

"Und jetzt bist Du dran"

dranhängen. Als dezenten Hinweis.
Zitat von ****_78:

Das ist zumindest mal ein Anfang. Hast Du denn regelmäßig eine Keule zur Hand und stehen Dir genügend Höhlen zur Verfügung?
Statt dem Kerl eins über die Rübe zu ziehen, darfst Du ihn auch freundlich nach seiner Handynummer fragen.
Ich hab dazu jetzt mal ein eigenes Thema eingereicht. 😀

Telefonnummer sind schön und gut, doch wenn keine Kommunikation stattfindet wird es schwierig, wir haben doch hier schon die Ausreden gehört, warum auf das Schriftliche am Besten verzichtet werden sollte. 😀
*****a63 Frau
5.755 Beiträge
Man kann auch telefonieren mit einem Handy😁
Zitat von *****a63:
Man kann auch telefonieren mit einem Handy😁
Oh, vielen Dank für diesen Hinweis. Diese Funktion darfst Du mir gerne mal erklären. Ich bin verblüfft.
@*******103

Dafür brauche ich deine Telefonnummer *haumichwech*
*****a63 Frau
5.755 Beiträge
Dann weiß ich ja, was ich beim ansprechen noch hinzunehmen kann😁
******gon Mann
81 Beiträge
Ok....dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem Mann angesprochen wird, hab ich ja verstanden mittlerweile.

Hallo? Da muss ich doch glatt mal intervenieren...
Erstens seid ihr Mädels daran selber schuld vor lauter emanzi, Selbstfindungsgedöns und was weiß ich noch alles...da sind die Männer doch total verunsichert und machen lieber nix diesbezügliches als etwas (angeblich) "falsches".
Es gibt Länder, da wird es als Beleidigung aufgefasst, wenn man(n) denMädels keine Komplimente macht oder hinterpfeift beispielsweise..hierzulande muss man gleich mit einer Anzeige rechnen...so sieht das aus.
Ich hab es auch schon öfters erlebt, auf eine ganz normale sachliche Frage nach einer Adresse an eine Dame auf der Straße (ohne jeglichen Hintergedanken), völlig barsche Abweisungen zu erhalten, total überheblich und Arrogant kamen die da so rüber...die beste Antwort war ja noch " googles doch gefälligst selber "
******gon Mann
81 Beiträge
Vielleicht: Moin, moin...?
Männer sind per se sprachfaul behaupte ich jetzt mal einfach.

Ihr kennt doch den Spruch:" Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch"
*****a63 Frau
5.755 Beiträge
Eine normale, sachliche Frage nach der Adresse? Ohne Hintergedanken?

Das ist ja noch direkter als eine Telefonnummer.

Ich teste heute mal, wie das ankommt.
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Mit dem Handy eins überziehen? *nachdenk*
Emanze, das hat hier noch gefehlt *haumichwech*

Ein Mann ein Wort schön wäre es, es ist auf das Wort nur oftmals kein Verlass, aber das wiederum ist wieder ein anderes Thema

Es grüßt herzlichst eine Emanze, die selbst Schuld hat und dazu noch Feministin ist

……. Ich geh mich mal verstecken *lol*
@******gon
Oh je, bist Du mit dem falschen Bein aufgestanden? Nein, die Frauen sind nicht selbst Schuld.
Ich rede Frauen noch immer freundlich an und bekomme auch eine freundliche Antwort. Vielleicht solltest Du nochmal über die Art und Weise Deiner Ansprache (normal sachlich) nachdenken. Andererseits ist Selbstreflexion auch nicht jedermanns Stärke.
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Zitat von ******gon:
Ok....dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem Mann angesprochen wird, hab ich ja verstanden mittlerweile.

Hallo? Da muss ich doch glatt mal intervenieren...
Erstens seid ihr Mädels daran selber schuld vor lauter emanzi, Selbstfindungsgedöns und was weiß ich noch alles...da sind die Männer doch total verunsichert und machen lieber nix diesbezügliches als etwas (angeblich) "falsches".
Es gibt Länder, da wird es als Beleidigung aufgefasst, wenn man(n) denMädels keine Komplimente macht oder hinterpfeift beispielsweise..hierzulande muss man gleich mit einer Anzeige rechnen...so sieht das aus.
Ich hab es auch schon öfters erlebt, auf eine ganz normale sachliche Frage nach einer Adresse an eine Dame auf der Straße (ohne jeglichen Hintergedanken), völlig barsche Abweisungen zu erhalten, total überheblich und Arrogant kamen die da so rüber...die beste Antwort war ja noch " googles doch gefälligst selber "

*aua* *aua* *aua*
Nachdenken soll helfen, habe davon gehört
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.