Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6260 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeitpartner Singles
211 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?

*****a63 Frau
5.749 Beiträge
Zitat von *********kend:
Okay dann mach ichs so wie damals ich klingel an der Tür der Nachbarn und frag die Ehefrau ob ihr Mann rauskommen darf zum Spielen.

g/w

Wir hatten die Gleiche Eingebung😁
Zitat von *********kend:
Okay dann mach ichs so wie damals ich klingel an der Tür der Nachbarn und frag die Ehefrau ob ihr Mann rauskommen darf zum Spielen.

g/w

*haumichwech*

Bitte ein Video davon
*****a63 Frau
5.749 Beiträge
Willst Du mit mir spielen! 🤣🤣🤣
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ****_78:
Bitte ein Video davon

Sicher vom Gesicht der Nachbarin nehme ich an?
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Vielleicht klappt es ja so *zwinker*
Bild ist FSK18
********nsch Mann
559 Beiträge
Guten Morgen. Wir brauchen mehr Feindbilder. Die Schuld muß besser und gerechter verteilt werden. Dafür brauchen wir viel mehr Begriffe, die auf ..gyn oder ..phob enden. Darin liegt die Erlösung. Nicht mein Tag vielleicht, aber die Foren frustrieren schon mitunter. Da geh ich lieber Aldi und warte, daß mich Frauen ansprechen.
@********nsch

Ich hab dich angesprochen……

Seht ihr … Moin ….. funktioniert nicht *traurig*
*****a63 Frau
5.749 Beiträge
Zitat von ****_78:
@********nsch

Vermutlich ist er noch nicht richtig wach. Versuchs noch mal.
*****sms Mann
69 Beiträge
Zitat von *****igt:
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?

Ist doch ganz einfach:

Hallo du, schön dass du auch hier im JC bist. Wie ich sehe, hast / magst du (... irgendwas individuelles mit Bezug aufs Profil). Vielleicht sollten wir uns kennenlernen? LG ...

Der Witz, der Charme, das subtile, das zwischen den Zeilen... all das kommt, wenn man gemeinsam im Flow ist...
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *****a63:

Ich oder @********nsch?

g/w
*****a63 Frau
5.749 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****a63:

Ich oder @********nsch?

g/w

Ich dachte daran, diesen Satz heute beim Ansprechen aus zu probieren. Ich glaube, das sorgt zumindest für Lacher.
********Kate Frau
638 Beiträge
Okay, ich bin kein Mann, von denen die TE gerne Auskunft hätte. Aaaaber ich kann Erfolgreiches berichten. (Und ich würde mich freuen, wenn wir nochmal zum Thema zurückfänden!)

Es geht gar nicht um die Wortwahl! Das Geheimnis dahinter ist ja die Anziehung/Verbindung, die in Sekundenbruchteilen entsteht - oder eben nicht!

Wenn die da ist (aus welchen Gründen auch immer) kann man fast nichts falsch machen! Ich habe schon jemanden in der Kneipe grinsend gefragt: 'Na, bist Du öfter hier? *selbstgefall*' Dann haben wir gemeinsam über den ausgelutschten Spruch gelacht *witz* und das Eis war gebrochen.
********nsch Mann
559 Beiträge
Zitat von ****_78:
@********nsch

hm. tatsächlich ist "moin" zumindest online bei mir etwas wenig....was könnte ich da erwidern? Vielleicht: Moin.
*****a63 Frau
5.749 Beiträge
Das ist doch ein guter Anfang🤗
********nsch Mann
559 Beiträge
@********Kate Ganz genau, Kate. Es wiederholt sich nun zwar, aber die Richtige kann im richtigen Moment nichts Falsches sagen. Also macht euch das nicht so schwer. Sendet Signale, achtet auf Signale und vor allem, geht raus, unter Leute, es ist Sommer, ihr lebt nicht ewig, Kinder.
@********nsch sorry, aber das ist so platt. 😀 Wer hat denn die Möglichkeit, den ganzen Tag draußen rumzulaufen und Leute anzuquatschen?
*****a63 Frau
5.749 Beiträge
Gerade die Signale sind das Problem, wenn man die nicht entschlüsseln kann.
*****y87 Frau
9.908 Beiträge
Ja Papa 🤣

Und es ist völlig okay,sich mal einen Korb zu holen. Gehört einfach dazu.
Also viel Spaß beim flirten
*****y87 Frau
9.908 Beiträge
Zitat von ****_78:
@********nsch sorry, aber das ist so platt. 😀 Wer hat denn die Möglichkeit, den ganzen Tag draußen rumzulaufen und Leute anzuquatschen?

*meld*

Hab einen Gassiservice, ergo viel Draußen unterwegs und Hunde sind super Flirthilfen
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Kulturmensch
>hm. tatsächlich ist "moin" zumindest online bei mir etwas wenig....was könnte ich da erwidern? Vielleicht: Moin.<

Genau, versuche es später im Aldi bloß nicht mit Moin Moin, dass wäre dann schon labern und verschreckt eher. Aber hier sollen ja die Männer verlautbaren, wie SIE gerne angesprochen werden. Ach sch... drauf, ist allgemein gültig. *knicks*

LG V
Zitat von *******kull:
Zitat von ****_78:

*meld*

Hab einen Gassiservice, ergo viel Draußen unterwegs und Hunde sind super Flirthilfen

Dann muss ich wohl umschulen *lol*
*******met Mann
1.219 Beiträge
Zitat von ****_78:
Aber was kommt denn jetzt nun nach Moin?

Das ist doch wohl klar! Denn es gibt nur eine korrekte Antwort auf „Moin“! Und die lautet: Moin! 😁😁😁

Wenn ich auf dein Moin also „korrekt“ antworte, bist du wieder dran. 😎
********Kate Frau
638 Beiträge
Zitat von *******met:
Zitat von ****_78:
Aber was kommt denn jetzt nun nach Moin?

Das ist doch wohl klar! Denn es gibt nur eine korrekte Antwort auf „Moin“! Und die lautet: Moin! 😁😁😁

Wenn ich auf dein Moin also „korrekt“ antworte, bist du wieder dran. 😎

Und wenn man das Gesicht beim Antwort-Moin sieht, dann fühlt man auch, ob der Flirt beginnen kann!
@*******met dann steh ich wieder am Anfang. *lol*
*****a63 Frau
5.749 Beiträge
Schau doch mal was passiert, wenn du dann ein Moin zurück gibst🤣🤣

Wäre doch interessant zu erfahren , wie lange so ein Moin Ping Pong geht. Und irgendwann muss das in einem Lachkrampf enden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.