Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6260 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeitpartner Singles
211 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?

*****a63 Frau
5.749 Beiträge
Zitat von *********kend:
Okay dann mach ichs so wie damals ich klingel an der Tür der Nachbarn und frag die Ehefrau ob ihr Mann rauskommen darf zum Spielen.

g/w

Wir hatten die Gleiche Eingebung😁
Zitat von *********kend:
Okay dann mach ichs so wie damals ich klingel an der Tür der Nachbarn und frag die Ehefrau ob ihr Mann rauskommen darf zum Spielen.

g/w

*haumichwech*

Bitte ein Video davon
*****a63 Frau
5.749 Beiträge
Willst Du mit mir spielen! 🤣🤣🤣
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ****_78:
Bitte ein Video davon

Sicher vom Gesicht der Nachbarin nehme ich an?
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Vielleicht klappt es ja so *zwinker*
Bild ist FSK18
********nsch Mann
559 Beiträge
Guten Morgen. Wir brauchen mehr Feindbilder. Die Schuld muß besser und gerechter verteilt werden. Dafür brauchen wir viel mehr Begriffe, die auf ..gyn oder ..phob enden. Darin liegt die Erlösung. Nicht mein Tag vielleicht, aber die Foren frustrieren schon mitunter. Da geh ich lieber Aldi und warte, daß mich Frauen ansprechen.
@********nsch

Ich hab dich angesprochen……

Seht ihr … Moin ….. funktioniert nicht *traurig*
*****a63 Frau
5.749 Beiträge
Zitat von ****_78:
@********nsch

Vermutlich ist er noch nicht richtig wach. Versuchs noch mal.
*****sms Mann
69 Beiträge
Zitat von *****igt:
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?

Ist doch ganz einfach: