Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6177 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeitpartner Singles
206 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?

*******met Mann
1.205 Beiträge
@****_78 : Besser am Anfang, als am Ende, oder? 😉
****r60 Mann
1.072 Beiträge
Beim Ostfriesen ist Moin Moin schon sehr gesprächig *traenenlach*
*******met Mann
1.205 Beiträge
Zitat von ********Kate:
Und wenn man das Gesicht beim Antwort-Moin sieht, dann fühlt man auch, ob der Flirt beginnen kann!

Rischtisch! 😀
*****a63 Frau
5.498 Beiträge
Gut zu wissen, das man ins Gesicht schauen sollte.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Hier herrscht doch gerade so viel Witz und Charme. Macht das einfach mal real. Ich zerdenke es nie, sondern sage das,was mir spontan einfällt. Okay, auch nicht immer gut,aber so bin ich halt.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ***og:
Ich würde mich schon drüber freuen überhaupt angesprochen zu werden.
Da sprichst du mir aus der Seele einmal in den letzten Jahren angesprochen worden leider war sie nicht mein Typ *lol*
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Wenn man bzw Frau es einfach nicht kennt,dass sie den ersten Schritt mal macht,gehört schon einiges an Überwindung dazu,es doch mal zu tun.

Ich bin immer total perplex wenn ich angesprochen werde 🤣
Weil ich es kaum kenne.
Zitat von *******kull:
Hier herrscht doch gerade so viel Witz und Charme. Macht das einfach mal real. Ich zerdenke es nie, sondern sage das,was mir spontan einfällt. Okay, auch nicht immer gut,aber so bin ich halt.

Ich raff das nicht, ob der andere einfach nur höflich ist, oder Interesse hat. Daher mag ich das online. Wie beim Minimalprinzip. 😀

Hier kann einfach mal zwischendurch eine kurze Nachricht gesendet werden, anstatt den Riesenaufwand mit wo wie wann. 😀
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Das lernt man mit der Zeit. Am Anfang habe ich mir so viele Körbe abgeholt,weil doch kein Interesse bestand. Aber mit der Zeit kriegt man ein Gespür dafür,klar kann man immer daneben liegen,ist doch okay und gehört dazu.
********nsch Mann
558 Beiträge
@****_78 und wie erfolgreich bist du auf einer Skala von 1 bis 10? Oder reicht dir dann der online Kontakt?
*********unter Mann
334 Beiträge
Zitat von ****_78:

Ich raff das nicht, ob der andere einfach nur höflich ist, oder Interesse hat. Daher mag ich das online. Wie beim Minimalprinzip. 😀
Entweder es geht dann von selbst oder nach Deiner ersten Nachfrage per Text. Wenn nichts kommt weißt Du Bescheid.
Der Spruch mit dem Frühstück ist übrigens Weltklasse!
@********nsch ich möchte mich schon treffen und mache das auch. Das Ansprechen ist das eine, da bin ich bei einer 9, das danach ist nur schwieriger.

Aber ich kann diese Ausreden echt nicht mehr hören, dass online kein kennenlernen möglich ist. Eine kurze liebe Nachricht ist machbar, es muss nicht immer ein Roman sein. Erhöht auch die Vorfreude auf ein Treffen.
*****a63 Frau
5.498 Beiträge
Zitat von ****_78:
@********nsch ich möchte mich schon treffen und mache das auch. Das Ansprechen ist das eine, da bin ich bei einer 9, das danach ist nur schwieriger.

Aber ich kann diese Ausreden echt nicht mehr hören, dass online kein kennenlernen möglich ist. Eine kurze liebe Nachricht ist machbar, es muss nicht immer ein Roman sein. Erhöht auch die Vorfreude auf ein Treffen.

Ich denke das ist Mentalitätssache.

Nicht jeder schreibt gern.
********nsch Mann
558 Beiträge
Was @*******kull beschreibt, ist Training. Das ist die Handlung zu wiederholen und zu reflektieren, probieren, korrigieren. So lernt man. Ein Fußballspieler spielt viel Fußball. Ein Musiker musiziert viel….genau so. Und nur so. Klar kann man sich mal austauschen und belesen, sogar coachen lassen. Aber die Tore werden eben überwiegend im Strafraum geschossen.
********nsch Mann
558 Beiträge
Was für Ausreden du meinst, ist mir unklar. Klar kann man sich online kennen lernen. Der eine schreibt gern, der andere nicht. Wenn es bei mir nicht zügig zum Treffen kommt, ist mir das meist zu langweilig und mitunter auch suspekt.
**********antum Mann
128 Beiträge
"Hallo."
*****a63 Frau
5.498 Beiträge
Zitat von **********antum:
"Hallo."

😍
*******sus Mann
74 Beiträge
Zitat von **********antum:
"Hallo."

Hatten wir schon durchgekaut ...
*****210 Paar
1.560 Beiträge
>Hatten wir schon durchgekaut ...<

Vor vielen Jahren, ja wirklich, so ging das früher. Mein Zeigefinger bewegt die Wählscheibe, ich halte den Höhrer an mein Ohr und lausche dem Tuuuuut Tuuuuut Tuuuuut, dann ein Knistern, ich sage (bitte alle im Chor!) Hallo
Das war noch Spannung/Überraschung und Romantik, heute gehen wir erst gar nicht ran, oder der am anderen Ende vernimmt ein Knistern gefolgt von tuttuttuttut.
LG V
*******ame Paar
275 Beiträge
Ich habe mir von Eltern und Großeltern sagen lassen, dass man früher jemanden zum Tanzen aufgefordert hat.
Dabei entstand gleichzeitig Augen- und Körperkontakt.

Eine Möglichkeit wäre, über das www eine entsprechende musikalische Veranstaltung zu suchen, die bevorzugte Person einzuladen und eine flotte Sohle aufs Pakett zu legen.
****sum Mann
4.791 Beiträge
Braucht man doch gar nicht. Erstmal nach den Tanz fragen, wenn die Antwort positiv ist, findet man schon eine Gelegenheit, vielleicht auch gemeinsam.
Früher dufte man auch nicht mehrmals miteinander tanzen, denn dann halt man als Paar.

Aber wir haben nicht früher, sondern heute.
****sum Mann
4.791 Beiträge
Also bei mir könnte es immernoch sehr gut funktionieren.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
*tipp* @****sum anbumsen ähm einfach antanzen 🤣
****sum Mann
4.791 Beiträge
Zitat von *******kull:
*tipp* @****sum anbumsen ähm einfach antanzen 🤣

*top*

Insbesondere wenn eine in die Pit kommt um mit mir zu tanzen, das wüsste ich schon zu würdigen. *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.