Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was - sofern Du darauf stehst! - für Dich das reizvolle ist, einer Frau, die vor Dir kniet oder unter Dir liegt, bei…
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann aufgefordert hat mir ins Gesicht und Mund zu spritzen und seinen Schwanz sauber zu lecken. Selbstverständlich hatten wir…
„Erfahrungsaustausch: Selfcum / sich ins Gesicht spritzen
Wer hat sich noch schön einmal selbst ins Gesicht gespritzt , der eigene Schwanz über deinem Gesicht, und da kommst...
Wer teilt seine Erfahrungen?
Dafür ist mein Hals nicht lang genug, daher nehme ich ggfs das Gesicht meiner gegenüber.
Ich bin jetzt nicht ein Fan von ins Gesicht spritzen. Weder bei mir selber noch bei meinem Gegenüber. Hatte allerdings mal eine Dame, die da sehr drauf stand, da hab ich ihr den Wunsch natürlich trotzdem erfüllt
In jungen Jahren konnte ich mir selber einen blasen und kam da auch des öfteren in meinem Mund. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, mir ins Gesicht zu spritzen.
Das ließ sich früher praktisch gar nicht vermeiden. Bis Mitte Vierzig hatte ich einen dermaßenen Druck drauf, daß ich regelmäßig die Wand hinter mir erwischt habe. Und natürlich auch mich selbst vom Nabel, bis ins Gesicht. Wenn der ganze Segen aufklatschte, war das eine Art Doppelorgasmus.
Das intensive Spritzen hat dann leider vor einigen Jahren schlagartig nachgelassen. Aber ich finds immer noch in jeder Konstellation geil, wenn kräftig gespritzt und rumgesaut wird. Ich seh mir auch gerne bei anderen Kerlen die Ziel- und Weitschussübungen an.
Heftiges Spritzen ins Gesicht (das eigene und andere) war halt ewig lang untrennbar mit intensivem Orgasmuserleben verbunden.
Manchmal passiert es immer noch "zufällig" bei mir wann genug Druck da ist, das ich mich selbst in Gesicht treffen. Manchmal sogar in der Nase! Und da kann ich auch die Frauen verstehen das es nicht schön ist, ins Augen zu bekommen.
„muß man mal gemacht haben...
Sei ein Mann, faß dich an :-)
Ganz meine Meinung, alles mal ausprobieren 😉 In Momenten der Geilheit hatte ich’s mir immer wieder mal vorgestellt, wie’s ist, sich selbst ins Gesicht zu spritzen. Vor ein paar Monaten dann tatsächlich auch mal ausprobiert und zufällig ein Video davon gemacht. Ist auch auf meinem Profil, falls es jemanden interessiert 😅
Also war schon etwas weird, gerade wenn die Erregung nachlässt, aber insgesamt schon ganz geil, muss ich sagen. Ist auch nicht das letzte mal gewesen 😁
Klappt bei mir aber nur mit ein bisschen Akrobatik. Den hier angesprochenen Druck auf der Leitung hab ich wohl nicht 😉
Nun spiele ich mit dem Gedanken, mal einen Stream zu versuchen. Allerdings habe ich auf diesem Gebiet, keine Erfahrung. Was sollte ich beachten, wie sollte man starten?
Wer von Euch hat Tipps auf Lager?
Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie man das planen soll ? Bei mir passiert das ja auch nur meist zufällig, wenn ich eigentlich nicht damit rechne, überraschend und schön. Ich mag das.
In jungen Jahren unter dem Einfluss extreme Geilheit, habe ich auch schon mal im Bette die Beine an die Wand gelehnt, eine Kerze gemacht, so dass der Schwanz direkt über meinem Gesicht war und mir die volle Ladung ins Gesicht gespritzt. War, sag ich mal, "interessant" aber nicht wirklich erregend, weil einfach die Körperhaltung zu unbequem war.
Absichtlich würde ich mir nicht selber ins Gesicht abspritzen wollen.
Wenn meine Frau mir einen Handjob gibt, dann zielt sie absichtlich auf meine Brust.
Mit ihren "talentierten Fingern" baut sich dann bei mir so ein Druck auf, dass die Suppe nicht unbedingt auf meiner Brust landet, sondern "über das Ziel hinausschießt". So hatte ich meinen Saft auch schon mal in meinem Gesicht.
An der Reaktion meiner Frau konnte ich entnehmen, dass sie es doch sehr genossen hatte, wie ich mir bis in mein Gesicht gespritzt hatte.
Am einfachsten ist es im Decke zusammengerollt und Kissen oben drauf und wenn möglich das Bettende (wenn Gerüst) als Stütze verwenden. Dann dann Becken versuchen so hoch wie möglich zu bekommen. Die Sportlichen unter uns machen eine "Kerze". Der Schwanz sollte höher und wenn möglich und möglichst nah über dem Gesicht sein. Dann einfach so lange bis man abspritzt.
Mann kann auch einfach die Schulter auf am Boden, das Becken hoch drücken und sich dann abspritzen. meist geht es über Bauch und teilweise auch ins Gesicht. Klappt meist auch sehr gut.
Wenn man eine Partner(in) hat die helfen kann zu Zielen und ggf beim Melken - noch besser
Ins Gesicht habe ich auch schon mal eine Ladung bekommen. An dem Tag hatte ich auch einen starken Drang zum Wichsen. Da ich es immer liegend mache passierte es so. Und es war geil
Da meine Lust meistens schon kurz nach dem Orgasmus abflacht, tat ich mir immer schwer, auch mal das eigene Sperma zu versuchen. Deshalb habe ich es dann mal so gemacht, das ich mich mit dem Becken an der Wand hochgedrückt habe und mir über meinem Gesicht einen runter geholt habe. So habe ich mir dann alles ins Gesicht und meinen Mund gespritzt und konnte erstmals mein Sperma versuchen. Das Sperma war ok aber extrem geil fand ich, das Sperma in meinem Gesicht zu spüren. Deshalb will ich auch, seitdem ich die Lust entdeckt habe, auch mal einen Schwanz zu blasen, das er mir alles ins Gesicht und meinen Mund spritzt und wische es nicht ab sondern verreibe es im Gesicht und lasse es trocknen.