„Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung angefühlt?
Wann hattet ihr den ersten Sex nach Trennung?
Merkt man den Altersunterschied, beim Sex,wenn man mit einem älteren Mann Sex hat?
Meine Sexualität fand bisher nur in
der Beziehung statt.
Also kenne keine ons.
Hatte noch nie ein Sextreffen.
Man richtiges Sexleben ging auch erst mit 33 so richtig los.
Bin bei mir nicht vertrauten Männern ziemlich unsicher.
So nach 2-3 Monaten ungefähr. Gedatet hatte ich das erste mal so ungefähr in deinem Alter schon mal, da ging es auch schon mit kurzer Anlaufzeit in die Federn. Die Partnerinnen damals waren von 19-26 Jahre alt. Dafür dass ich eigentlich nur eine Freundin suchte, ging heftigst die Post ab, ich hatte eine Besucherin nach der anderen. Bei einer bin ich dann hängen geblieben und wir waren fest zusammen.
Danach gab's 17 Jahre Pause mit 2 festen monogamen Beziehungen bzw. Ehen.
Mein erstes Date nach der Trennung war von Secret (gibt's nicht mehr), F+ war von beiden gewünscht, kein Drama, Drama, Drama, das hatten wir beide hinter uns. Was F+ in neun von zehn Fällen bedeutet, dass sollte ich noch kennenlernen.
Zuerst gab's ein Schnuppertreffen mit Maske. Wellenlänge und Humor haben auf Anhieb gepasst. Geschrieben hatten wir nicht viel vorher, dafür aber 4 h gequatscht beim Spaziergang, es hatte eh alles zu.
Sie meinte sie hätte schon einiges an Erfahung mit casual Dates, würde zwar eher auf jüngere stehen, die wären aber alle irgendwann mit Zusammenziehen, Kinderwunsch oder Heiratsanträgen gekommen. Die Story sollte ich noch öfter hören, so wie einige andere oder gewisse Verläufe auch. Ich habe eine ganze Kiste voller Klassiker. 😅
Wir sind dann jeder nach Hause und es gab 2x Daumen hoch. Ein Treffen haben wir dann für das Wochenende bei ihr in der Wohnung verabredet.
Entgegen vieler, war es bei mir nicht so, dass die letzten Jahre (oder fast alle) ohne oder mit schlechtem Sex endete, im Gegenteil. Mir war auch klar, dass ich da vom Bällchenbad und Kuchenbuffet weg, höchstwhrscheinlich bei trocken Brot lande. Gehofft habe natürlich auf nahtlos schönen Sex Anschluss.
Das Bällchenbad und Kuchenbuffet im Hinterkopf, sollte mich später noch übelst einholen.
Also getroffen, gequatscht, gekuschelt, heiß geküsst und dann in die Federn.
Ich dachte jetzt geht's los 🚀, dann kam aber Licht aus, leise sein, Missionar, reinstecken drücken und maxiaml ein wenig rühren.
Die Madame fand das super toll, in mir ging ein bisschen das Kopfkino los. Das ging dann 20 min. so, alles ohne Steigerung. Mir ist dann noch wie mit der letzten Partnerin gewohnt dirty talk rausgerucht.
Kam bei ihr wohl gar nicht gut, mir ging dann noch die Erektion flöten.
Ich dachte OV "hebt" die Stimmung schon wieder, Fehlanzeige. Sie machte weder Anzeichen geleckt werden zu wollen, noch bei mir aktiv zu werden. Wir haben dann gekuschelt und sind eingeschlafen.
Mir war es bis Dato völlig ungwohnt, die konnte ich nicht an einer Hand abzählen, dass eine Frau beim GV keinen Orgasmus bekommt, das aber trotzdem genießt, . Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und dass es da wohl mehr von gibt.
Zu meinem Erstaunen, sollte ich die Woche darauf wieder zu ihr kommen. Es lief fast identisch ab. Ich habe ein bisschen länger durchgehalten, bin aber wieder nicht gekommen. Das war mir auch völlig fremd, Sex ohne eigenen Orgasmus zu beenden.
Ich hatte noch versucht etwas Dynamik reinzubringen durch Stellungswechsel, aber da war nichts zu machen. Es hieß Doggy mag ich nicht, Reiterstellung mag ich nicht, so wie jetzt ist schön.
Der Klöpper kam dann noch, wie ich mir denn die nächsten fünf Jahre vorstelle und ob ich mir was Festes vorstellen kann.
Nee will ich nicht, hatte ich ja in den 4 h Gespräch alles breit und unter vollster Zustimmung erklärt.
Wie fix sich so ein Blatt drehen kann, sollte ich noch x-mal erfahren, fast nichts lief so abgeklärt, wie es vorher schien.
Gefühle lassen sich nunmal schwer steuern.
Merkt man einen größeren Altersunterschied beim Sex? Ich hatte bis jetzt Partnerinnen von Anfang 30 bis Anfang 60, ich finde das sehr individuell. Erstens gibt es ein bilogisches Alter, Krankheiten die auch jüngere schon betreffen kann, ältere die super gesund und fit sind, gute Gene, schlechte Gene, von der Art her sich alt verhalten oder eben jung unabhängig vom Geburtsdatum oder auch fast gleichaltrige, wo ich beim Foto denke, das könnte fast meine Mutter sein.
Egal was es ist, mit Kopfkino in was reingehen, besser lassen. Sag frei Schnautze was du wünschst, was du denkst, wovor du Angst hast, was du magst usw..
ONS, muss es gar nicht sein. Ich kann das vorher nicht wissen, wenn es nicht vereinbart ist und selbst das schließt keine Wiederholung aus. Ich kenne auch Zwons oder Drons und habe dann erst gewusst ob das auch passt oder nicht.
Dass es sich gut anfühlt, darauf kommts doch an, nicht wie es sich gut denkt.
Ich hatte auch ein paar ONS an die ich wehmütig zurückdenke. Es hat nicht sollen sein, ich halte sie mir in guter Erinnerung.
Sex mit Spätzündern, wenig Partner- und oder allgemein wenig sexuelle Erfahrung, Dating Anfänger- innen Ausprobiererinnen etc., da hatte ich im Verhältnis gesehen sogar mehr schöne Erlebnisse mit.
Die Abbrecherquote war da allerdings recht hoch, bis sich auf ein Realdate eingelassen wurde.
Die Frage musst du dir selbst beantworten, ob die Neugier siegt.