Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7155 Mitglieder
zum Thema
Was kommt im Sexleben nach der ersten Beziehung auf mich zu?59
Habe mich von meiner Freundin getrennt. Sie war meine erste Beziehung…
zum Thema
Stört euch euer Bedürfnis nach Sex auch manchmal?124
Erstmal ein sonniges und schönes Hallo an alle geht euch eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?

******h15 Paar
2.818 Beiträge
Das gemeinsame Sorgerecht ist aber nicht zu vergleichen mit «die Kinder weg nehmen» und kann jederzeit beantragt werden, dafür braucht es keinen fadenscheinigen Grund wie wechselnde Sexpartner:innen. Zumal das sowieso nicht als Kindeswohlgefährdung gelten würde, solange es diskret passiert.

Ich habe das gemeinsame Sorgerecht bei beiden Kindern direkt nach der Geburt selbstverständlich auch dem Vater gegeben und alles ist gut. *nixweiss*

Kinder weg nehmen würde bedeuten, dir deinen Part des geteilten Sorgerechts zu entziehen plus ggf. das Umgangsrecht. Das entscheidet kein Elternteil, sondern ein Gericht und zwar im Normalfall aus Gründen wie echter Kindeswohlgefährdung.

Wenn du solche Angst vor diesem Menschen hast, empfehle ich dir, dich sehr genau über betreffende Themen zu informieren, denn Wissen ist Macht. In diesem Fall die Macht, sich nicht von Falschinformationen eines Narzissten einschüchtern lassen zu müssen.


Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
Zitat von ********en87:
Der würde das gemeinsame sorgerecht beantragen.

... das gemeinsame Sorgerecht ist in Deutschland eigentlich eh der Normalfall ... zumindest nach der aktuellen Gesetzeslage!
****aEs Frau
662 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber der 1. Sex nach der Trennung war ein Jahr danach. Ich wurde buchstäblich von den Mann überrumpelt und es war der Hammer. Der geilste Sex ever. Leider hatte ich damals auch andere Absichten, und diese auch klar kommuniziert. Das wurde dem Mann natürlich irgendwann zu viel mit mir als kleines Klammeräffchen. Ich war total verknallt und er hat sich getrennt nach ein paar Wochen . Aber er hat mich wieder wachgeküsst 😘. Irgendwann bin ich dann auch bei Joy gelandet, weil ich gemerkt habe, die Männer haben alle keine ernsten Absichten, egal auf welchem Portal sie sich bewegen. Seitdem habe ich schönen Sex mit Männern, habe aber keine ONS. Man trifft sich öfter, bis es aus diversen Dingen nicht mehr passt.
****aEs Frau
662 Beiträge
Lass dich einfach ein auf fremde Männer, ich war 30 Jahre verheiratet. Ich dachte auch, das wird nichts mehr. Aber es ist schon sehr schön 🤩 aber halt manchmal auch mit Herzschmerz behaftet.
*********now76 Frau
8.997 Beiträge
Zitat von ********en87:
Das könnte ich nicht,er muss schon irgendwas haben,was mich anspricht.

Ich habe ja nicht gesagt, dass er mich nicht angesprochen hat. Ich vögel auch keine Bratpfanne voll Würmern. *lol* er war schon anziehend. Aber ich hab mich nicht verliebt und es beendet, weil er eben einseitig in mich verliebt war.
****ii Mann
252 Beiträge
Dein Zitat:
Man richtiges Sexleben ging auch erst mit 33 so richtig los.

Bin bei mir nicht vertrauten Männern ziemlich unsicher. "

Vertrauen ist ein grosses Wort.Magnetismus muss vorhanden sein oder die Chemie muss stimmen.würde ich sagen.
GLÜCK hast du.wenn der neue Sex perfekt ist.Pech hast du.wenn der alte Sex besser war.
Erstaunlicherweise haben gerade Witwen.deren Sexpartner ausgefallen ist.
Oft Lustprobleme ..die Bedürfnisse Ihres Körpers neu anzufachen und ausleben zu wollen.
*******r00 Mann
753 Beiträge
Bei meinen ersten Treffen nach der Trennung lief mit verschiedenen Frauen erst mal gar nix.

Ich war im Kopf noch nicht so weit.

Viel Zeit und gutes Zureden meinerseits an mich war nötig, um so ganz langsam „es mir selbst zu erlauben“.

Ein großes Dankeschön an die Geduld und die Entspanntheit der Frauen, die ja überhaupt nicht auf ihre Kosten kamen.

Und am Ende wurde alles gut.
Also Kopf hoch, entspannt bleiben, nix erzwingen wollen, dann klappt das auch wieder. ✌️
****52 Mann
4.018 Beiträge
Ich hatte nach den zwei Dates erstmal ein paar Monate keine Dates mehr.
Sex hatte ich trotzdem. 🤭
****aEs Frau
662 Beiträge
Zum Glück hatte ich ein Sexleben vor meiner jahrzehntelangen Ehe, ansonsten hätte ich mich bestimmt auch vergraben und vergessen.
******987 Mann
13 Beiträge
Ist schon länger her. Als ich mich getrennt habe, habe ich tatsächlich gezielt nach Sex gesucht. Ich lernte eine Frau kennen, schon beim ersten Treffen kam es zum Kuss und Fummeln. Beim zweiten Treffen wurde es im Auto intimer - sind dann in ein nahegelegenes Hotel. Kaum auf dem Zimmer hatten wir Sex, die erste Runde war sehr intensiv und auch nicht lange. Sie wusste, dass ich frisch getrennt war und nicht auf eine Beziehung aus war. Der Sex war Mega, auch weil ich zugegebener Weise viel an mich gedacht habe und in der Nacht auch einfach mal nur sie gefi*** habe. Die Folge war, dass wir am nächsten morgen beide total fertig waren und uns in den Wochen danach noch mehrmals getroffen haben.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Hat noch nicht stattgefunden.
****omm Mann
1.924 Beiträge
Wie eine Befreiung und ein unbeschreibliches Gefühl von Neuanfang.
*******ant Frau
31.096 Beiträge
Chaotisch, witzig, mutig. Und gerne ein paar Mal wiederholt.
****tat Mann
972 Beiträge
mit genug Abstand, neu verliebt...eben neu und schön Trauer dauert was, wenistens bei mir..
Wieder Spaß haben und dabei sein anstatt trübsinnig zu sein gefiel mir viel besser *g*
Der erste Sex nach der Trennung war sehr geil und schön - allerdings hatte ich mit meiner Exfrau bis zum Auszug regelmässig Sex ... irgendwie hat es uns beiden trotz Trennung weiterhin Spass gemacht. Daher war es ein eher fliessender Übergang.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Erster Sex nach der Trennung ? Macht ihr Witze ? Was ist Sex ? Weiss schon gar nicht mehr was man da macht,
******ck2 Mann
566 Beiträge
Nachdem meine Exfrau sich in der Ehe heimlich anderweitig vergnügt hatte, ist sie von einem auf den anderen Tag abgehauen.
Wohnung, gemeinsames Selbständigkeit usw. musste neben dem Herzschmerz erst abgearbeitet werden. Ich habe so gut wie alles verkauft und verschenkt und bin 100km weit weg gezogen. Nach 14 sexlosen Monaten hatte ich mich dann auf etwas lockeres eingelassen.
**********write Frau
74 Beiträge
Der erste Sex nach der Trennung von meinem Mann war zunächst mal komisch und ungewohnt. Ich dachte ja bis dahin, dass ich nie wieder mit einem anderen Mann schlafen würde als mit meinem... Ich war auf jeden Fall mega nervös, aber es war auch irgendwie befreiend. Also danach war ich richtig happy und irgendwie auch ein bisschen "stolz" auf mich, dass ich mich getraut habe, hier jemanden anzuschreiben, den ich sympathisch und außerdem echt heiß fand. Und letztlich war es der Start in eine coole, wilde Zeit in der ich vieles nachgeholt habe und vieles zum 1. Mal erlebt und ausprobiert habe, wovon ich vorher schon lange mehr oder weniger heimlich geträumt habe.

Wann? Also getrennt habe ich mich im Oktober 2021 und den ersten Sex hatte dann ich im Sommer 2022. Erst mal musste ich die Trennung verarbeiten. Auch wenn man selbst die Verlassende ist, ist es nicht leicht sich von Ehemann und Vater der Tochter endgültig zu verabschieden und die Wunden mussten erst mal heilen bevor ich mich in diese neue Lebensphase so richtig rein fallen lassen konnte 😉

Deine 3. Frage verstehe ich nicht... Wie meinst du das mit dem Altersunterschied?
*********c_60 Mann
292 Beiträge
Als ich mich damals von meiner Frau getrennt habe, hatte ich nach 4 Monaten wieder Sex. Ich hatte sie in einem Tanzlokal kennen gelernt. Als wir uns verabschiedeten gab es einen sehr heißen Kuss. Tauschten unsere Telefonnummern aus. Sie wohnte ca. 200 Km von mir weg. Telefonierten oft miteinander. Wir haben uns dann auf halber Strecke getroffen. Ich habe uns ein Hotelzimmer gebucht. Zuerst haben wir zusammen einen Kaffee getrunken und uns unterhalten bevor wir aufs Zimmer gingen. Dort angekommen haben uns leidenschaftlich geküsst. Dann fielen auch schon unsere Klamotten. Wir waren glaube ich beide sehr aufgeregt. Der erste Sex nach der Zeit war Mega geil. Wir sind beide nach kurzer Zeit gekommen, erst sie, dann ich. An dem Abend hatten wir 5 mal Sex. Am nächsten Morgen noch mal.
Wir haben uns danach noch öfters getroffen, bei ihr und bei mir zu Hause.
*******966 Mann
207 Beiträge
Das war ein sehr merkwürdiges Gefühl. Ich hatte nicht damit gerechnet, Schuldgefühle zu bekommen. Im Laufe des Dates gingen die auch weg, aber es hatte mich doch stark überrascht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.