ja, aber das ist eine Nadel im Heuhaufen finden.
richtig. Also was für Ahnungslose. Nun wissen wir ja aber bescheid, daß die Nadel finden, kaum möglich ist.
Möglich, bzw nicht unmöglich, ist es aber jemanden zu finden, mit dem man
das erarbeiten kann/muß.
Aber mal ehrlich: Wenn man in einer Beziehung nicht weiß, wo der "Mist" für den anderen anfängt,
und das muß man vorab offen kummunizieren
dann läuft etwas mindestens genauso falsch wie die Forderung nach der gegenseitigen Offenlegung von Mailpasswörtern und Handypins.
das ist ja schon schwerst pathologisch.
In meiner letzten Beziehung ergab es sich teilweise automatisch aus praktischen Gründen, und weil es eh nichts gab, was eine Verheimlichung wert gewesen wäre.
ich hätte aber nie in ihren Mails gewühlt.
Die habe ich überflogen, auch wenn es manchmal so schien...guck mal lieber.........aber ich konnte mich zügeln.
Wenn Vertrauen da ist, geht sowas.
Nun, bin ehrlich, habe einmal ein Ding gebracht, weil ich ständig mit etwas belogen wurde.
Und sowas kann ich in einer Beziehung nicht akzeptieren. das mußte ich überprüfen. Einerseits asozial, aber ich merke nunmal wenn man mich belügt, und mußte Gewissheit haben.
Bereue es aber trotzdem. Denn es stellte sich heraus:falscher Alarm. Aber die lügen waren da. Zu kompliziert zu erkläen.
Von Frauen die regelmäßig Flunkern, das merkt man ja recht schnell, versuche ich mich strengstens fernzuhalten. Mit so jemandem, kann man nicht leben. Der muß zum Doc.
Mich kotzen schon alltägliche Notlügen an.
Keine Geheimnisse haben ist unsexy, zuviele haben auch. Beides kommt oft von einem Mangel an gerade dem Vertrauen, nach dem wir alle suchen.
alles hat seinen Preis, und wir können nicht alles haben.
Alles was es auf diesem Planeten gibt, sei es eine Lebensform, eine elektronische Schaltung, oder was weiß ich. Es ist immer ein Kompromiß nötig gewesen, damit es existieren kann.
Was ist denn ein Geheimnis? Flirten, ficken, gucken, sich heimlich Frauenkleider anziehen, oder was?
kann mir da nichts wirklich vorstellen, ist vetrauen da.
Cruisers, was habt ihr für Geheimnisse?
I