@Brian_Lorenzo
das du uns zitierst.
Genau so wie dieses Zitat ist es auch. Wir haben diese Harmonie tatsächlich gefunden.
Wir haben uns Wünsche erfüllt mit diesem kleinen Fachwerkhaus, mit diesem Garten. So wie wir uns viele andere Wünsche erfüllt haben und wir werden uns noch weitere Wünsche erfüllen, so denn wir nicht vorher sterben.
Geht es nicht in deinen Kopf, dass es Paare, Ehen, Beziehungen gibt, die wirklich glücklich sind?
Hast du ein Problem damit, dass Menschen zufrieden sind? Meine Frau liebt mich, ich kann nichts dafür! Sie tut es einfach. Auch nach 31 Jahren. Wir haben gemeinsam viel erreicht, gemeinsam etwas gestaltet, Zum Beispiel unser Haus unseren Garten unser Umfeld und unsere Beziehung. Da ist Herz drin, da sind wir selbst drin.
Aber dir ist sowas ja anscheinend nicht verständlich.
Warum sollen wir detaliert über die Probleme schreiben, die es auch mal gab? Wem würde das nutzen? Möchtest du hören, dass die Leidenschaft nicht mehr so ist, wie mit 30 Jahren? Das die Potenz auch nicht mehr so ist wie mit 30 oder 40? Weißt du, vielleicht haben wir auch einfach Glück gehabt, dass bei uns vieles geklappt hat, dass die Liebe immer noch da ist, dass wir einfach gerne ein Paar sind und uns täglich darüber freuen. Nein, eine richtig große Beziehungskrise haben wir nicht gehabt.
Tut uns leid.
Wir möchten Mut machen, Mut, eine dauerhafte Beziehung einzugehen. Warum über den Stress schreiben? Gefällt dir das besser? Findest du dich darin dann eher bestätigt?
Nein, den Gefallen tun wir dir nicht. Das Schöne und Gute in unserer Beziehung wiegt die Schwierigkeiten die wir gemeinsam überwunden haben 1000 mal auf.
Du darfst dich gerne darüber lustig machen oder anmaßende Urteile über uns abgeben. Du schreibst über Menschen, die du absolut nicht kennst und über die du nichts weißt.
Zufriedene Menschen wirst du damit weder treffen noch beeindrucken.
lg cruiserman