heftig...
ganz ehrlich bin ich schon ein wenig überrascht, wie viele männer hier schreiben, dass es für sie das absolut schönste ist eine frau zu lecken.
konnte mich zwar bisher nie beschweren, aber waren auch schon welche dabei, die es nur selten, oder nicht so extrem gerne gemacht haben.
und von meinen freundinnen weiß ich das auch, daß es vorallem auch männer gibt, die es garnicht machen mögen.
letzte nacht hatte ich diesbezüglich allerdings die schönste erfahrung:
obwohl wir schon beide ziemlich heiß auf einander waren, und ich eigentlich damit rechnete, daß er mir in der wohnung sofort die klamotten vom leib reißt und stürmich über mich herfällt, kam es anders
er legte mich vor sich auf den tisch, setzte sich auf einen stuhl und leckte mich... und wieee
dann stand er auf und drang in mich ein, um kurze zeit später sich wieder zu setzten und mich zu lecken... stetzt begleitet von luststöhnen seinerseits
als er wieder aufstand und in mich eindrang, fragte er mich nach einer kurzen weile "darf ich dich was fragen?" -ja- "darf ich dich nochmal lecken?"
das war hammer
und als er mich wieder leckte sagte er "soll ich dir ein geheimniss verraten?" -ja- "ich leck dich sooo gern"
was will frau mehr? DANKE!