Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8889 Mitglieder
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
Wie gerne leckt Man(n)....Part II156
Hier nun der Part II. Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt Man(n)...Part IV

Lecken, fast so schön wie SEX
Ich finde Lecken einfach göttlich. Man wird bei jeder Zungenregung mit dem süßestem Saft der Natur und leisem Stöhnen belohnt. Also mir schmeckts und macht extrem Begierig auf das, was folgt!!! *schleck*
******wag Mann
772 Beiträge
Ist halt ungeschickt wenn mann gerne öfter lecken würde als frau dass mag. In meiner Erfahrung gehen die Frauen die es zulassen immer unwahrscheinlich ab, aber sie lassen es zu selten zu *zwinker*
Gruß
immer nur zu gerne. lecken is einfach geil
schlabber
also ich lecke ja auch sehr gerne... zu gerne sag ich mal....frau kommt dann meistens schon...da auch meine fragen an euch frauen...mögt ihr es wenn man euch bis zum orgasmuss leckt und danach noch weiter vögelt? *frage* *roll*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich küsse und lecke total gern...
...und am liebsten ausdauernd lange.

Das lecken einer hingebungsvollen Liebesspalte oder eines wohlgeformten weiblichen Po´s kann sich gern sehr lange hinziehen - herrlich sie dabei zu beobachten wie sie dies geniesst und die zahlreichen Explosionen durch heftiges Zucken, wimmern oder lautes Stöhnen nicht enden lassen will.

Gern in verschiedenen Positionen - auf meinem Gesicht, im liegen, von hinten oder auch in der 69er Stellung - Genuss pur!

Das kann auch gern einfach spontan oder zwischendurch sein - ich muß dabei dann auch nicht zwingend GV/AV mit ihr haben - lecken macht einfach total Spaß.

Los Ihr Frauen, lasst Euch mehr lecken! *zwinker*

Gruss aus Hamburg.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ich lecke wahnsinnig gerne...meistens kann ich gar nicht mehr aufhören, wenn ich angefangen habe...es ist geil zu sehen wie mein Schatz dabei abgeht, zudem schmeckt es einfach wahnsinnig lecker *g*
Cunnilingus, ist das nicht die irische Fluggesellschaft ?
also wer bläst, hat auch ein Recht geleckt zu werden. Voraussetzung ist natürlich beide sind rasiert, denn wer hat schon gerne Haare im Mund. Ich mache es gerne, besonders wenn ich merke, wie das Mädel dabei richtig in Fahrt kommt, dannn versuche ich noch mit der Zunge ganz tief einzudringen. *ggg*
Schade. Geantwortet haben bis jetzt nur Männer oder Paare, deren antwortender Teil der Mann war (hoffentlich noch ist). Ich hätte gerne mal eine Frau zum Thema gehört.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

bin zwar auch nur *zwinker* ein Mann, aber ich lecke sehr gerne, sie mit dr zungenspitze an der KLit zum Orgasmus zu bringen macht unheilcih spaß, sie anschließend mit der Zungezu ficken auch und dann........

Grüße aus dem Norden
der hammer...
ich als mann lecke meine freundin sau gern, denn wenn ich seh wie sie dabei abgeht, dann bin ihc nicht mehr zu halten.

das macht mich richtig heiss.

manchmal bläst sie mir dann auch einen und dann gehts richtig ab *ggg*

lg *fiesgrins*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Es ist das Geilste überhaupt und ich wünschte mein Partner fände das auch [b]seufz[/b]
*baeh* na sehr sehr gerne !!!!!! *lol*
garantierter orgasmus....
ich, als frau von karsten3, kann mich meiner vorrednerin nur anschließen. ich geniese es in vollen zügen, wenn ich geleckt werde. es treibt einem fast zum wahnsinn und man kann sich total fallen lassen außerdem hat man den vorteil, das man den orgasmus ziemlich hinauszögern,bzw.steuern kann und wenns soweit is, könnt man explodieren und verlangt nach mehr *lol*
einfach nur geil
Ich finde es einfach nur geil meine Süsse zu lecken. Wenn sie dann so richtig nass ist und tierisch ausläuft, lasse ich es mir auch nicht nehmen, ihre Muschi komplett mit dem Mund zu umschliessen und kräftig zu saugen.

Ein köstlicher Saft *grins* *schleck*

Wie sie es mir schon des öfteren geagt hat, geniesst sie es sehr.

feuchte Grüsse

Knuddeli
einfach nur geil
Ich finde es einfach nur geil meine Süsse zu lecken. Wenn sie dann so richtig nass ist und tierisch ausläuft, lasse ich es mir auch nicht nehmen, ihre Muschi komplett mit dem Mund zu umschliessen und kräftig zu saugen.

Ein köstlicher Saft *grins* *schleck*

Wie sie es mir schon des öfteren geagt hat, geniesst sie es sehr.

feuchte Grüsse

Knuddeli
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
anfänger...
Ich lecke nur meiner freundin zu liebe...
habs bei ihr auch das erste mal gemacht...
ist halt ne gewöhnungssache...
aber wenn sie frisch rasiert und aus der dusche kommt macht die 69er besonders spass...

liebe grüsse
*******4_nw Mann
18 Beiträge
Lange, ausgiebig... und überall....
....

Eine Frau lange und ausdauernd mit der Zunge richtig wild zu machen, das ganze vorne und hinten, finde ich absolut riesig.

Schlecht nur, wenn es eine Frau ist, der es nicht so wichtig ist, die gibt es leider auch. *schock*

In diesem Sinne, fröhliches Gelecke wünsche ich... *cool*

Gruss, Jannik
******joe Mann
93 Beiträge
Ich persönlich...
...stehe total drauf, meine Liebste zu lecken. Schlage es auch ständig vor, sogar beim Fernsehen oder surfen...liebe ihren Saft und wie sie abgeht.

WOW!

Gruß Joe
Hallo,
Wenn manche Männer das als Pflichtübung verstehen kann ich nicht nachvollziehen, denn da wird man meiner Meinung nach richtig intim. Ich mach das voll gern. Wenn man dabei merkt wie die Lust der Frau steigt und Sie dann vor erregung noch anfängt zu zittern, das find ich wahnsinnig errgend und komme dann fast noch selbst dabei nur vom zuhören ohne mich selber anzufassen.... *rotwerd* *zwinker*
*********41063 Paar
59 Beiträge
Lecken, was gibt es besseres
Hi,

melde mich hier auch mal zu Wort.
Also für mich gibt es nichts schöneres als Sie zulecken.
Muss auch nicht dann auf "mehr" hinauslaufen sondern Sie zu beglücken und mich danach einfach neben Sie zulegen .
Ich finde es unentlich Geil und würde es am liebsten (fast) jeden Tag machen.... .

Was gibt es geilerers als ne Rasierte Pussy wild und Wilder zulecken?!!!

Gruss

Er
Lecken ? Einfach geil!!
finde oralverkehr eins der geilsten sache beim sex. liebe es machmal mehr zu lecken als mich oral zu verwöhnen zu lassen. am geilsten finde ich die stellung 69. :
**z Mann
323 Beiträge
Ich lecke für mein leben gern, ich finde es einfach geil, wie meine freundin darauf voll ab geht!
Also ich persönlich lecke schon sehr gern, wenn einige Sachen mich an ihr anmachen. Ihr Duft, wenn sie rassiert ist, der nahe Anblick ihrer feuchten Spalte, wenn sie sie noch dazu leicht aufzieht, dann will ich ihr liebend gern das Vergnügen schenken, richtig geil geleckt zu werden und mit der Zunge gef....! Und wenn sie dabei noch kommt, und ihren Saft zu schmecken, was gibt es denn geileres? *ggg*
Machtspiel...
mein Mann leckt mich mich auch sehr gerne, zum einen macht ihn das selber super geil wenn ich mich beispielsweise auf sein Gesicht setze und zum anderen genießt er natürlich in dem Moment auch die Macht meine Geilheit über sein Zungenspiel steuern zu können... *ggg*
Ich liebe diese Art des Verwöhnens! Dies darf beim Liebesspiel nicht fehlen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.