Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
Wie gerne leckt Man(n)....Part II156
Hier nun der Part II. Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt Man(n)...Part IV

*****las Mann
323 Beiträge
@Hotpaar_Borken
Ich denke dann werdet ihr Reich *lol*
*******pitz Mann
88 Beiträge
Unbedingt. Etwas vom schönsten überhaupt. Gerne auch stundenlang.
Schliesse mich an: Sauber und rasiert machts richtig Spass.
Ich hatte schon einen, der nicht lecken wollte. Aber beim Blasen war er gern dabei *roll*
********th01 Mann
60 Beiträge
wie gerne leckt man(n ) ..... part IV
ich für meine begriffe lecke sehr gern , denn wenn eine frau sorichtig schön mit der zunge verwöhnt wird steigert das ihre lust ungemein und das ist glaube ich das größte wenn sie dann lustvoll stöhnt nimm mich....... oder wie seht ihr das männer??
@*******y27

Ein eindeutiges Dito meinerseits ^^

mehr gibts dazu kaum noch zu sagen *g*
********th01 Mann
60 Beiträge
wie gerne leckt man(n) ......part IV
na dan würd ich sagen genieß du auch dein leben raymond *g*
Ich bin bekennender Französischfan und mein Sonnenschein genießt es in vollen Zügen. Dabei werden alle Register gezogen , lecken , saugen,sanftes knabbern , evtl. mal ein scharfes Pfeffeminz vorher und dann geleckt. Ach da gibt es tausende Variationen...............welche überlassen wir Eurer Phantasie *zwinker*

LG von A+I
*********un_he Mann
127 Beiträge
LASSIE
manchmal wünschte ich meine zunge wäre wesentlich länger.... kurzum ich liebe es, wir lieben es zu lecken und geleckt zu werden...
*****64b Mann
1 Beitrag
Lecken....
Kurz gesagt, für mich das beste am Sex *g*
Lecken
ist einfach nur geil. Ich finde es manchmal besser als Sex. Besonders ist es auch unterwasser. Aber Sie muss wegingsten teilrasiert sein und die Pussy muss glatt sein. Dann mit der Zunge ganz tief rein. mmmmm

LG Scuba
********1_nw Mann
31 Beiträge
Erfüllung...!
Ich bin der meinung das es nichts schöneres gibt als eine frau oral so in stimmung zu bringen, dass sie zum schluß kommt.., wenn man(n) die finger noch einsätzt um ihre klit zu stimulieren.., was für ein ding.., infach geil.., und gut schmecken tut es auch..! sehr sogar...!

Also ihr frauen wer hat noch nicht wer will nochmal..??Spaß *fiesgrins*

LG

Chris
Gibt nichts besseres :-)
Für mich gibt es kaum etwas erotischeres und heißeres beim Liebesspiel,
als meine Partnerin mit den Lippen und der Zunge bis zum Höhepunkt zu
verwöhnen... und schön glatt rasiert ist das natürlich noch ein besonderer
Genuss...

Besonders schön ist es, weil ich so mit allen Sinnen dabei sein kann und jede
kleine Bewegung und jede Steigerung der Lust ganz bei vollen Sinnen
mitbekomme... was für eine Fortsetzung "danach" natürlich absolut
antörnt *g*
Oft schöner als Verkehr, muß natürlich Rasiert sein sonst geh ich bei meiner Freundin nicht mit der Zunge ran. Sie macht es auch bei mir, hat aber nicht den Spass daran wie ich.
muß natürlich Rasiert sein sonst geh ich bei meiner Freundin nicht mit der Zunge ran

*hae* ich hab' den leisen Verdacht, dass du dich noch nicht so recht mit der Anatomie der Frau im Vaginalbereich auskennst *zwinker*
... gerade dort, wo die Zunge anzusetzen ist *baeh* , gibt es nämlich gar keine Schamhaare *cool*
***ny Mann
218 Beiträge
Es gibt nix schöneres *ggg* *ggg* *ggg* *lol*
Geiler als jedes Eis
*schleck*
********th01 Mann
60 Beiträge
wie gerne leckt man(n) part IV
also andy78 ac da liegen wir ja voll auf einer linie was , bei deiesem thema sind wir uns einig ein schönes lecken gehört einfach dazu da wird sie noch richtig angeheizt und geht umso mehr ab beim eigentlichen verkehr ........oder wie siehst du das............. *g*
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer sehr
gerne und ausgiebig lecken. Das machen sie bestimmt
freiwillig und nicht der Partnerin zuliebe. Die Sorte Männer
die nicht gerne lecken, werden es bestimmt nicht so ausgiebig machen.
********th01 Mann
60 Beiträge
na ich mach es doch auch weil es mir so gut gfällt
dazu kann cih nur eins sagen eine frau zu lecken ist doch so was von wunderbar wenn sie dann lustvoll stöhnt ist doch echt der hammer finde ich zumindest.......... *ggg*
****27 Mann
127 Beiträge
Wenn die Frau dabei das gern annimmt, dann umso gerne, aber wenn die Frau selber eher duldet es, dann lieber nicht.
********th01 Mann
60 Beiträge
die meisten heizt es aber echt an ......
hy flad also ich hab bis jetzt noch keine kenngelernt die es nicht genossen hat ......... wie siehts bei dir in dieser hinsicht aus........
Könnte gar nicht ohne
Also ich kann mir gar nicht vorstellen es sein zu lassen. Lecke für mein leben gerne und genieße es auch schon mal den total süßen Po meiner Partnerin zu lecken. Finde ich einfach geil wenn sie es genießt meine Zunge an den intimsten Stellen zu spüren.
****27 Mann
127 Beiträge
@bigwilly27
Ich habe schon einige Frauen kennengelernt, die, vielleicht, nicht so aufgeschlossen waren um sich lecken zu lasen.

Aber normaleweise macht es für Frauen Spass
****27 Mann
127 Beiträge
@bigwilly27
Schau hier rein: Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II
also ich habe es bei meiner Ex gerne getan sie fands auch gut ich finde es gehört dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.