3x diesen Zirkus gelebt
1.) 480km 2 Jahre...ewiges hin und her fliegen...nach 2, 8/12 Jahren zog er 4km entfernt in meine Richtung...schon beim Umzugwagen ausräumen und alleine Einbauküchen einbauen mit seinen Vater,( mein Freund lag mit 40 Fieber flach) war klar....der Umzug hätte besser nicht stattgefunden....nach 5 Monaten trennte ich mich endgültig.....wir kannten uns trotz jedem WE hin und her NUR an der Oberfläche
2.) "OFF Shore Montage" Affaire(500km alle 10d für 4d gesehen)
6 Monate später gemeinsame Wohnung...3 Jahre...(2 Jahre davon fand er offsichtlich noch Zeit für andere Frauen....erst dann fand ich raus das der Typ mich betrog, log, und mit verschiedenen Doppelleben agierte!
3.) 215km....15 Monate...nach 5 Tagen a 24h waren wir dann sofort ein permanent Pendelmodel mit 3 Kindern......ja wir hatten permant Schulsachen, Klamotten und Kinder im Schlepptau....uns ZWEI Erwachsene gab's plötzlich garnicht...Stück für Stück flogen seine ganze Selbstliebemängel, Probleme und Lügen auf...
Ich habe extrem viel durch diese Erfahrungen gelernt. Vorallem über mich!
NIE wieder!
Durch Distanz lernt man sich nur mit Sonnenschein kennen. Kann nie den Alltag erleben, hoch, tiefs, Konfliktparteien erkennen. Alltag fehlt einfach. Nur noch in dem mag ich agieren
Ich möchte bei IHM jederzeit unangekündigt klingeln können, ihn küssen können, wenn ich mag........