Mein Vibro-Ei
...hab ich mir schon vor ein paar Jahren gekauft. Ich find das Ding eine der genialsten Erfindungen die es gibt auf dem Gebiet.
Wenn ichs daheim benutzte kann ich damit innerhalb von 3 Minuten kommen - wenn ich will. Andererseits kann ichs aber auch über Stunden hinausziehen, auf einer kleineren Stufe und mit Entspannungspausen zwischendurch
Du kannst es direkt auf die klit drücken, oder einführen, ganz wie du magst. Eingeführt fühlt sichs auch recht geil an, reicht mir allerdings nicht zum Höhepunkt.
Das genialste an dem Ding ist die Fernbedienung. Ich benutz die nicht so sehr um anderen damit irgend ne Macht über mich zu geben (obwohl ich zugeben muß, daß der Gedanke auch intressant klingt), sondern weil ich das Ding auch ab und zu unterwegs benutze.
Hat recht lange gedauert bis ich mich das getraut hab, aber jetzt kann ichs nur empfehlen. Das Ding an die richtige Stelle legen, enge Unterwäsche und enge Jeans anziehn damits nicht verrutscht und ab damit an die Uni, die Fernbedienung in der Hosentasche
Und plötzlich können Vorlesungen so begeisterd sein.....