Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14116 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3383 Mitglieder
zum Thema
Laute Geräusche beim Sex/ Nachbarn449
Würde mich mal wunder nehmen, wie ihr Euch Euren Nachbarn gegenüber…
zum Thema
Laute Musik zu Hause/beim Nachbarn105
Hi, kurzes Intro zum Thema: in unserer aktuellen Wohnung haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.

hast jetzt mit dem Ohropax statt mit dem Mann Sex????? *gruebel*
Zitat von *******liss:
hast jetzt mit dem Ohropax statt mit dem Mann Sex????? *gruebel*
Nein wenn die Nachbarin Sex hat und ich schlafen will brauche ich Ohropax. *zwinker*
Wenn mein Mann mit seiner Freundin nebenan Sex hat brauche ich die Ohropax nicht, weil die beiden rücksichtsvoll sind.
Ob die Nachbarin Ohropax braucht wenn ich Sex habe müsste ich mal fragen. *traenenlach*
****sso Mann
1.656 Beiträge
Zitat von **********nblau:
*lol* Du Armer.....

Es ist ja bald vorbei.... Aber MEINE letzten Nachbarn tun mir leid... bin da weggezogen. *g*
Das war nicht nur um 2 Uhr. In der Zeit darauf hab ich sie selbst manchmal ganz leise gehört. Sonst nie. Vielleicht hat es sie an etwas erinnert.

Bei einem wr ich regelmäßig... dann hat mich sein Nachbar hier samt Penisbild angebaggert. Ist wie der, den ich besucht habe bei Joy.
Da nervt es natürlich!

Wenn ich das richtig verstehe:,,Es ist ja bald vorbei.... Aber MEINE letzten Nachbarn tun mir leid... bin da weggezogen. *g*
Das war nicht nur um 2 Uhr."

Wenn das ständig ist muss man sich nicht wundern das es eskaliert! Ist ja voll lustig, gerade wenn nichts fruchtet und die Polizei kommen muss! 3 Kreuze das ich nicht solche Egoisten bei mir zu wohnen habe.

Holger kann man kaum in der Birne sein

(Vielleicht muss sie auch wegziehen, weil der Rest des Hauses schon mit Fackeln und Mistgabeln auf sie lauert, außer der Nachbar mit den Schwanzbildern)
*******ueb Mann
91 Beiträge
Also wenn der laute Sex der Nachbarn regelmässig stört, könntet Ihr einfach Euer WLAN umbenennen in
"ihrhabtzulaut6"...
****sso Mann
1.656 Beiträge
Zitat von *******ueb:
Also wenn der laute Sex der Nachbarn regelmässig stört, könntet Ihr einfach Euer WLAN umbenennen in
"ihrhabtzulaut6"...
*lol*

Das Problem ist, nicht jeder lockt sich ein.

Dann doch lieber gleich ein Zettel an der Wohnungstür *lol*

,, hört auf laut zu f.cken, es ist Nacht um 2 Uhr und ich muss um 4 Uhr raus!"
***la Frau
10 Beiträge
Mich stört es wenn ich meine Nachbarn höre. Egal was.- Also ja *lach*

Vielleicht einfach das nächste Mal laut applaudieren wenn sie fertig sind!? *lol*
Kommt drauf an, Sieht die Frau gut aus und sind die Nachbarn nett und extrovertiert und wir haben ein gutes Verältnis zu einander, würde ich bei der nächsten Gelegenheit, die sich ergibt, durch die Blume durchblicken lassen, dass ich durchaus Interesse daran hätte, als Dritter im bunde dabei zu sein. Die Chancen stehen 50/50.
****sum Mann
4.732 Beiträge
Much stört es grundsätzlich wenn ich geweckt werde. Außerdem würde es mich stören, so hellhörig zu wohnen.
*********eEyes Mann
13 Beiträge
Zitat von *******adin:
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.
...
Stöhrt es euch wenn ihr so mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen werdet oder turnt es euch eher an?

Ich finde das definitiv nicht antörnend. Zumal das ja ein ziemliches Geschreie gewesen sein muss, wenn man das aus einer anderen Wohung hört. Oder ihr habt Pappwände *zwinker*

Mein Tipp für solche Situationen: Schaumstoff-Ohrstöpsel. Ist am Anfang komisch, aber wenn man sich gewohnt hat, ist man nicht nur vor dem Gestöhne der Nachbarn geschützt, sondern auch durch allerlei andere Aufweck-Geräusche (inklusive Wecker *g* )
Ich hab das auch in der Nachbarschaft ich mach immer das Fenster zu. Anders ist das nicht zu ertragen.
Ich würde die Musik lauter machen - viel lauter! Oder warten, bis sie fertig und eingeschlafen sind und dann selbst richtig loslegen. Aber glücklicherweise haben wir keine Nachbarn, da stellt sich die Frage nicht.
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Keine Probleme
Da wir recht ländlich wohnen und der nächste Nachbar Luftlinie 200m weiter wohnt bekommen wir da nichts mit .Ich der weibliche Teil von Amore-Passione
bin nicht grade leise beim Sex und wenn meine Mutter zu Besuch ist bin ich mir sicher das meine Mutter es noch nicht mit bekommen hat in der Nacht da sie da ja keine Hörgeräte trägt 😂..Wir haben da eher das Problem das unsere Hund angeflitzt kommt um zu sehen ob erste Hilfe leisten muss weil er denkt es währe was passiert.
Ihr habt ja Nachbarn hab so etwas nie mitbekommen, nur im Hotel bekam ich es 1 mal mit. Die Dame hatte ihren Spaß war alles zu hören 😊
***08 Mann
50 Beiträge
Anderen zuzuhören bringt mir nicht viel, ich will lieber selbst ran. Habe auch eine Nachbarin, die sehr laut ist. Eher etwas nervig.
****rph Paar
33 Beiträge
Zitat von *******_man:
Kommt drauf an, Sieht die Frau gut aus und sind die Nachbarn nett und extrovertiert und wir haben ein gutes Verältnis zu einander, würde ich bei der nächsten Gelegenheit, die sich ergibt, durch die Blume durchblicken lassen, dass ich durchaus Interesse daran hätte, als Dritter im bunde dabei zu sein. Die Chancen stehen 50/50.

Klassischer Denkfehler: die Chancen stehen nicht 50/50 es ist lediglich ein "entweder-oder". Wenn das Paar prinzipiell keine weitere Person möchte, dann ist die Chance gleich Null.

Soziologisch auch sehr interessant: das klassische Phänomen, dass gutaussehende Menschen es in der Gesellschaft prinzipiell besser haben, obwohl sie objektiv toxisch sind.

Und zum Thema:
Das Problem hatten wir ein unserer Studentenbude auch mit den Nachbarn unten.
Wenn es selten vorkommt (und nicht übertrieben laut ist), kann man sprichwörtlich beide Augen zudrücken... oder sich animieren lassen.
Bei unserer Nachbarin war es aber sehr provokant: offenes Fenster und eine Intensität, dass es nicht mehr feierlich war, inkl. Klatschen der Körper und Geräusche des Bettes.
Da war es auch egal, ob es zwei Uhr nachts war oder zwei Uhr nachmittags (kam beides vor!); tagsüber konnten die beide auch definitiv Kinder hören. *gr*

Das Pärchen wurde auch von mehreren angesprochen, danach ging es halbwegs, auch wenn es immer wieder mal Ausreißer gab.
**********inge2 Mann
129 Beiträge
Zitat von *******adin:
Stöhrt es euch wenn ihr so mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen werdet oder turnt es euch eher an?

Bisher hat es mich auf jeden Fall noch nie gestört, wenn ich da was gehört habe. Kam aber nicht all zu oft vor.

Zum einen schlaf ich dann ziemlich schnell wieder ein. Zum anderen macht es mich ziemlich an, vor allem, wenn ich meine zu hören, dass die Frau Spaß hat. Dann kam's schon vor, dass ich "mitgemacht" habe. Ob die Gegenseite, das gehört hat, kann ich nicht sagen, da habe ich bisher kein Feedback erhalten. Von meiner Seite aus bin ich da aber auch diskret und genieße schweigend ...
*******nSIN Mann
55 Beiträge
Ich hab nur ein Problem damit wenn sie andere zuhören lassen und nicht einladen. Wenn ne Party dann wäre ich schon gern dabei
***08 Mann
50 Beiträge
Andererseits... Ich glaub ich war selbst Mal viel zu laut, war aber wirklich keine Absicht. Ist schon ne Weile her, ich war wohl 24 oder so. Ich habe gelutscht bekommen und dann nen mega Orgasmus gehabt, ungewöhnlich stark und intensiv. Ich glaube das war im ganzen Haus zu hören. Ist mir aber erst hinterher aufgefallen.
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Nachts im Tiefschlaf bekomme ich nichts davon mit.

Frühmorgens, wenn der junge Stecher unter mir seine noch viel jüngere Thailady knattert, weiß ich, es ist Zeit aufzustehen: 7 Uhr plus minus 15 Minuten - kein besserer Wecker in Realo!
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Ohropax fallen nachts bei mir raus. Und ich krieg sie dann auch nicht mehr in die Ohren...

Ich wach beim kleinsten Furz oder dem kleinsten Lichtstrahl auf...
**C Mann
12.643 Beiträge
...auf dem Standpunkt zu stehen: "Ihr könnt ja Ohropax nehmen oder auf der Couch schlafen, wenn es
Euch stört" ist schon ziemlich frech und ein Fall, falls es sie gibt, für die Hausverwaltung oder den Vermieter...
*******uld Mann
2.093 Beiträge
Zumal man mit Ohropax dann ggf. den (eigenen) Wecker überhört.
*******e22 Frau
638 Beiträge
Zitat von ****sum:
Much stört es grundsätzlich wenn ich geweckt werde. Außerdem würde es mich stören, so hellhörig zu wohnen.

Da bin ich ganz bei dir 👍
**C Mann
12.643 Beiträge
Zitat von ****sum:
Außerdem würde es mich stören, so hellhörig zu wohnen.

...das merkt man aber meistens erst, wenn man den Mietvertrag unterschrieben hat, bzw. die ersten Nächte in der neuen Wohnung geschlafen hat. Ich wohne seit 15 Jahren in meiner Wohnung und habe erst vor 4 Jahren festgestellt, dass die Zimmerdecken kaum schallisoliert sind (kein Wunder bei einem Haus gebaut 1400). Die vorherigen Mieter über mir hatte ich bis dahin kaum gehört. Dann zog eine junge Familie mit Kleinkind ein und seitdem darf ich dabei sein, wenn der Junior durch die Wohnung tobt oder Fußball spielt, bzw. wenn die Eltern mal wieder Lust auf Techno haben. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ab 20:00 Uhr Fußball- und Rumtobenverbot herrscht und die Musik ab 23:00 auf Zimmerlautstärke heruntergedreht wird.
***h3 Mann
5.901 Beiträge
Lycanthia

😂😂😂
Schöner Beitrag, danke. Ich denke eher, du hältst die Nachbarschaft wach!! 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.